Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Die Bruchbude stellt sich vor

Bruchbude

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 TeraSXA

TeraSXA
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2015 - 14:22

Hallo,

wir sind die

xluy93vckpf1.jpg

, ein ambitioniertes Team das sich momentan in den Top 30 befindet.

Uns gibt es seit Serverbeginn und wir bestehen aus 18 Helden.

Unsere Momentane Ausbaustufe liegt bei 61%.

 

Quartier Stufe 22: Maximale Heldenanzahl 22

Ausstattung Stufe 25: Grundfähigkeiten um 23% erhöht

Popularität Stufe 5042: Erhöht die verdienten Erfahrungspunkte bei Missionen um 100%

Motivation Stufe 33: Erhöht die verdienten Scheine bei Missionen und bei Arbeit um 66%

 

Unser Ziel ist es unsere Position zu halten und suchen dafür noch GENAU DICH!

 

Du solltest:

 

-Mindestens Level 50 sein

-min. 200 Energie pro Tag spielen

-Dich zu Teamkämpfen melden (mit Wurfwaffen und Ausrüstung!!!)

-Treu sein

-mindestens 25% Booster (vorteilhaft wäre 50-50-25)

-Spendenbereitschaft haben (bei Beitritt ist eine Sofortspende von 50 Donuts zu machen [Wir wollen sehen das du es Ernst meinst]!)

- Als Betreff gib bitte "Pizzalieferant" an

 

Natürlich wäre es auch toll wenn du am Chat teilnimmst und auch ein wenig Spass verstehst.

 

Wenn du interesse hast melde dich ausführlich Ingame per Mail bei:

 

SchnapsiYT (Anführer)

JudoGamer (Berater)

Ivsaar (Berater)

Olaf19 (Berater)

Ossl (Berater)

 

Zum Schluss will ich euch noch ein Exklusives Bild unserer Räumlichkeiten zeigen:

 

Hallo_2.jpg


Ich spreche fliessend Sarkastisch, Zynisch und Ironisch also bitte vergibt mir da ich nicht unbedingt immer alles ernst meine!


#2 TeraSXA

TeraSXA
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2015 - 17:12

Änderungen auf Stand vom 10.03.15

 

Freie Betten für Helden: 1

 

Ein schöner Tag wünscht euch das Team Bruchbude.


Ich spreche fliessend Sarkastisch, Zynisch und Ironisch also bitte vergibt mir da ich nicht unbedingt immer alles ernst meine!


#3 TeraSXA

TeraSXA
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2015 - 17:07

Änderungen auf Stand vom 20.3.15 gebracht

 

Aktuelle Anzahl Freier Heldenplätze: 1

 

Ein schönes Wochenende wünscht euch das Team Bruchbude.


Ich spreche fliessend Sarkastisch, Zynisch und Ironisch also bitte vergibt mir da ich nicht unbedingt immer alles ernst meine!


#4 TeraSXA

TeraSXA
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2015 - 14:57

Änderungen auf Stand vom 7.4.15 gebracht

 

Aktuelle Anzahl Freier Heldenplätze: 0

 

Zudem leite ich nun das Wing Team: Bruchbude Wing

Alle Infos zur Wing werden demnächst eingefügt.

 

Eine schöne Woche wünscht TeraSXA und das Bruchbude Team.


Ich spreche fliessend Sarkastisch, Zynisch und Ironisch also bitte vergibt mir da ich nicht unbedingt immer alles ernst meine!


#5 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 15:49

Cooles Team^^

 

Können wir uns vieleicht verbünden also teampartner werden :)^^ Team:Stayco :)

 

coollogocom30a5xinsu43r_thumb.jpg



#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 17:44

OT entfernt. Wenn man Fragen hat die nicht zum Team gehören oder andere Dinge, einfach die Pn Funktion nutzen.


gNvVbDC.png