Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Stunt-Doubles - Verbrauch nur bei zum Zug kommenden Doubles [Abgelehnt]

Stunt Doubles Verbrauch Verbesserung Teamkampf

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2015 - 11:28

Hallo, es geht aktuell um folgendes Problem:

 

Wenn Stunt-Doubles eingesetzt werden (Beispiel: fünf wurden gekauft) aber im Teamkampf nur z.B. zwei zum Kampf verwendet wurden, werden trotzdem alle eingesetzten Doubles verbraucht. Obwohl sie nicht zum Zug kamen. Das finde ich sehr verschwenderisch.

 

Mein Vorschlag ist, nur die Doubles zu verbrauchen, die auch wirklich im Kampf zum Zug kamen und die restlichen wieder gut geschrieben werden.

 

 

Danke für deine Unterstützung!

 

(Wenn Du hauch dafür bist, bitte kommentieren)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#2 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2015 - 05:41

Zusatzverbesserung/Ergänzung:

 

Aktuell ist es auch so, das man nicht selbst auswählen kann, bei welchen Helden ein Stunt-Double (SD) eingesetzt wird.

 

Ich würde es gut finden, das man im Menü "Stunt-Double Einstellungen" zusätzlich auswählen kann, welche Helden mit SD genutzt werden. 
Warum?

Weil man dadurch die Kontrolle hat, schwache Helden nicht für SD's zu verschwenden, die sowieso nicht viel in einem Kampf ausgerichtet hätten.

Für den relativ hohen Preis der SD's, finde ich die Verbesserung angebracht. Danke!


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 18:39

Spam entfernt.

Bei einfacher Zustimmung reicht ein Klick auf dne "Gefällt mir" Button


gNvVbDC.png


#4 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2015 - 17:04

Hallo, noch besser wär dass man Stunt Doubles  wie bei Melonen einzeln aufladen kann. Die Pakete mit mehreren können trotzdem bestehen bleiben (Rabatt, usw.)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#5 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2015 - 20:35

Alle genannten Ideen sind zu unterstützen, das jetzige System ist nicht ausgereift. Der sinnlose Verbrauch ist sicher im Sinne des Betreibers, aber weit weg von den Interessen der Spieler.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 September 2015 - 23:30

teuer? im vergleich zu melonen find ich die dinger spott billig. ich persönlich bevorzuge allerdings aktive spieler im team als npc als ersatz. aber dazu hab ich mich schon in einem extra thread ausgelassen. es gibt auch einen thread wo gewünscht wird dass man die melonen einzeln steuern kann. wäre ja sicherlich selbiger code iwie. also mich würde es freuen wenn man die anzahl die man verwenden möchte einstellen kann. bei beidem. eine direkte zuordnung zu bestimmten spielern halte ich dagegen für unnötig bzw übertrieben. man hat schließlich auch die möglichkeit die taktik für einen tk zu verändern und damit die reihenfolge der kämpfer fest zu legen. ich denke das genügt völlig. man darf ja nich vergessen dass man alles was man für einen kampf einstellt danach auch wieder raus nehmen bzw für den nächsten kampf anders einstellen muss. eine potentielle fehler quelle also. und viel klickerei und aufpassen nötig. is so wie zu viel elektrik in nem auto zu haben: vieles nur spielerei. zwar schön wenn mans hat. aber schlecht wenns kaputt geht.^^



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2015 - 05:24

Jup ich find die Dinger auch zu billig.Mit der Weile benutzen wir die Dinger bei S6 zwar öfter( Notgedrungen weil S6 zuviele Inaktive teilweise sind und auch Kicks kaum noch helfen bei Inaktivität),aber bin nach wie vor der Meinung das die bedeutend teurer sein könnten weil damit zu extrem Inaktivität gefördert wird.Denn nach den Stunts ist die Inaktivität nochmals gewaltig gestiegen weil sich manche sagen:Ich schau nur rein wenn ich Bock hab,gibt ja schliesslich die Stunts...

Aber wie dem auch sei:

Auch ich würde mir wünschen das man die Anzahl einstellen könnte,aber vor allem für wem die Stunts sein sollen,weil man für z.b. 20er oder 30er nicht wirklich Stunts benötigt.Die braucht man wenn an sich nur für etwas höhere Spieler.



#8 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2015 - 15:42

Inaktivität wird dadurch nicht gefördert. Helden die sowieso inaktiv sind haben wahrscheinlich nicht mal mitbekommen das es Stunt Doubles gibt.

Und andere, wenn die mal für paar Tage nicht online können (weil auch ein echtes Leben zu bestreiten gibt) ist Stunt Double sehr nützlich. Wenn man wenigstens einzeln SD aufladen kann, wie Melonen, wäre das schon eine große Verbesserung. Pakete mit gleich mehreren können bestehen bleiben, wegen Rabatt usw. Wär auch mal cool bei Melonen... B)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 September 2015 - 17:38

Inaktivität wird dadurch nicht gefördert. Helden die sowieso inaktiv sind haben wahrscheinlich nicht mal mitbekommen das es Stunt Doubles gibt.

Und andere, wenn die mal für paar Tage nicht online können (weil auch ein echtes Leben zu bestreiten gibt) ist Stunt Double sehr nützlich. Wenn man wenigstens einzeln SD aufladen kann, wie Melonen, wäre das schon eine große Verbesserung. Pakete mit gleich mehreren können bestehen bleiben, wegen Rabatt usw. Wär auch mal cool bei Melonen... B)

Dann hast du Glück das bei dir Inaktivität nicht gefördert wird.S6 wurde es gewaltig gefördert durch die Doubles.Seit den Stunts sind Spieler,welche 1 Jahr und länger bei jedem Kampf dabei waren auf einmal unzuverlässig geworden.Auf Rückfrage per Pn kam als Antwort:Es gibt doch Stunt-Doubles wenn ich mal keinen Bock hab,aber so wird es wohl  auch in den einen oder anderen Team sein.



#10 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2015 - 20:34

Ok, das ist ärgerlich. Dann ist so ein Held nicht Loyal genug und sollte geschmissen werden. Ein Teammitglied sollte keine Zusatzkosten verursachen, aus Trotz oder Faulheit.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 September 2015 - 20:45

Jup das wurde auch gemacht.Hoffen wir das Playata da etwas ändert zum positiven hin.Ich würde nach wie vor perfekt finden wenn man wählen könnte für wem so ein Double sein soll.



#12 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 14 September 2015 - 16:10

Mir gefällt die Idee dass man die Doubles steuern kann.

 

Da es ja auch ein Thread zum Thema Melonen gab, würde ich mich sehr freuen dass die Idee umgesetzt wird in den nächsten Updates.

Da ich mir aber auch sehr gut vorstellen kann das in einigen Fällen die Inaktivität fördert könnten die Doubles etwas teuerer werden ;)



#13 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 14 September 2015 - 17:09

In manchen Fällen sind die Doubles ja ganz nett,aber ich finde das ganze sowieso nicht sooo dolle ^^ 

BBE soll ja keine fast genaue Kopie von HZ werden....klar,ähneln sie sich,aber so ein bisschen an Unterschied sollte eigentlich vorhanden bleiben...naja ^^ (Ich weiß,es gibt noch Unterschied,aber es wird immer geringer)

 

Zu der Idee.

 

Diese Unterstütze ich mit 100%! Es ist einfach nervig wenn die Doubles verwendet werden bzw. abgenutzt werden obwohl sie gar nicht dran kamen. Dazu ist auch die Idee mit dem gleichen System wie bei den Melonen ganz nett ^^ Allerdings gibt es ja schon das Mini-Paket von 5 Doubles,ich glaube kleinere Mengen an Doubles sind nicht nötig. Stehe da der Sache Neutral gegenüber.

Und die Idee mit dem Aussuchen welcher Spieler Stunt Doubles benutzten darf,finde ich ebenfalls Klasse!

 

Bitte setzt dieses Thema unter Beobachtung ^^ 

 

 ★★★SarahWolke★★★ 



#14 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2015 - 10:36

Der Fehler, welcher am Beginn bestand, wurde gefixt.  

 

Edit: Da habe ich mich leider geirrt - bitte entschuldigt den Fehler, sprich es ist in der Tat so - alle fehlenden Helden werden durch Stunt Doubles ersetzt.

 

Die Ergänzung des Auswählen für welchen Helden ein Stunt-Double verwendet wird ist abgelehnt.