Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

~NeverEnding`s Teamblog~

S13 Team Vorstellung Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2016 - 20:23

Als Namensgeber und Gründer von NE sage ich tschau ! Es war eine gute Zeit.

 

Da ich schon seit gut eine Woche nicht mehr in dem Team bin, werde ich diesen,meinen Thread,schließen lassen.


Eingefügtes Bild


#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 17:10

Hat sich erledigt


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Invoker_*

Guest_Invoker_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 04:02

Held ist eben der beste Mann. :P



#4 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2016 - 16:01

Guter Blog =) Sei TrophyLuck euch gegönnt :)


Have fun and be yourself! B) 


#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 20:01

Hat sich erledigt


Eingefügtes Bild


#6 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 20:11

kuuuuhl tanke das ich drin stehe!.? *O*  :rolleyes:

 

PS: Hayley ist immer noch..... ach ihr wisst eh bestimmt schon. :D

 

Super Blog, aber nur weil ich dabei bin. *hihi*



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2016 - 20:14

Das Rundum-sorglos-Paket - Auch Zusammenfassung genannt^^

 

Was lief so bei NeverEnding ?

                     -----------------------------

 

Fangen wir erst mal mit den besten vom besten an - Es gab bei uns ein Teaminternes Gewinnspiel...Da die Chefetage,also Wir ,gesehen hat dass alle unsere Nevies immer noch fleißig dabei sind und Ihre Energie sowie Trains verdaddeln,haben wir entschlossen ein Gewinnspiel zu starten was ein voller Erfolg war...

 

Natürlich gab es auch ein Gewinner den Ich euch nicht vorenthalten möchte...Da dieser aber Anonym bleiben möchte akzeptieren wir dies und veröffentlichen nur dieses Schöne Gedicht:)

 

Das schaurig schöne Halloween Gedicht :

 

qivl3kmu.jpg

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Soooo viele schon !?

 

Des weiteren können wir mit Stolz verkünden das ganze 19 Mitglieder in der Levelbremse angekommen sind.Ab jetzt wird es zäh,aber davon lassen wir uns ja nicht abschrecken.Nicht ohne Grund heißt unser Team NeverEnding :D 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Energie,Energie,Energie - Die mysteriöse Trophäe

 

Tage und Wochen verstreichen -Trainingstrophäen gehen und trotzdem finden sie den Weg immer wieder zu uns zurück.. Aber eine Trophäe bleibt uns bisher immer erhalten - Die Energietrophäe.....Ist es Magie ? Ist es Hexerei ? oder liegt es einfach daran das unsere Chefin diese Energietrophäe in der knallroten Farbe so gut findet ? Wir wissen es einfach nicht ! Aber irgendwie haben wir diese mysteriöse Trophäe Lieb gewonnen^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das gute siegt immer !

 

Es gab in der Zeit auch wieder sehr viele Schurken die Humphreydale unsicher gemacht haben.Da müssen natürlich alle Helden zusammen Arbeiten um das Böse zu vernichten..Und die besten der besten haben natürlich auch den entscheidenden Schlag vollführt. Diese werde ich natürlich euch nicht vorenthalten:)

 

Ps:Da es eine Bildergrenze gibt kann ich leider nicht alle zeigen.Dies wird dann aber nachgeholt.

 

3wljiweo.pngh9ru4wlx.png866s5bua.png

rkoj6loo.pngx5tuho2d.png575kzxxm.png

48xnikt6.pnguhwi9g6l.pngaxvtjhbr.png

 

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Teammitglieder^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Was kommt als nächstes ?

 

Wir wollen euch nun einen kleinen Einblick gewähren was euch als nächstes so erwartet..Vielleicht kommt dann auch der erste Blog Eintrag von unsere Chefin selbst ? Wer weiß,lasst euch da überraschen^^

 

Vorstellung:

 

Im nächsten Eintrag stellen wir euch unsere Mitglieder ein bisschen näher vor. Wie sie ticken,was Ihre Vorlieben sind,Ob es überhaupt Menschen sind -Also lasst euch überraschen^^

 

Gewinnspiel:

 

Weihnachten rückt nun immer näher und näher -Und was ist Weihnachten ohne die passenden Geschenke ? Ein schlechtes Weihnachten.... Daher werden wir demnächst unser zweites Gewinnspiel gestalten.. Dies wird natürlich dann auch in unserem Blog angekündigt..

 

 

 

So das war es dann mal wieder mit unserem kleinen aber feinen Einblick ins Team NeverEnding. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid auch beim nächsten mal wieder mit dabei^^


Eingefügtes Bild


#8 EisTee

EisTee
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2016 - 14:42

:PSchöner Blog!



#9 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2016 - 13:22

Ho Ho Ho liebe Blogleser/innen,

 

Es ist mal wieder soweit, ein neuer Blogeintrag wird erstellt und diesmal nicht mit Altmeister History sondern von der Chefin höchstpersönlich :)!

 

 

Was bisher geschah...

 

 

Abgänge sowie Neuzugänge!:

 

Fangen wir mit den Abgängen der vergangenen Woche an, 3 unserer Nevies verließen uns oder mussten uns verlassen aus Zeitmangel oder anderen Gründen. 

Wir als Team bedauern die Verluste, aber Hey der Heldenalltag geht weiter und somit stießen 3 neue Nevies zu uns ! 

 

Herzlich Willkommen bei uns!

 

Sanitair, Dingo und Sukaidon, fühlt euch gedrückt.

 

 

 

zult unsere Wochenturnier Ehre Kanone!

 

Wie vielen bereits aufgefallen mag, ist Zult ein aktiver Wt Ehre Spieler in unseren Reihen, der sich als Ziel gesetzt hatte in jeder seiner Wochen den 1. Platz abzusahnen. 

 

3 mal ! 3 mal hintereinander war sein Ziel, dass er sich gesetzt hatte und siehe da ! 

 

Er hat es geschafft! 

wir gratulieren dir zu diesen Erfolg mein Lieber :)

 

 

 

Sonntag den 23.10

ssufwvrw.jpg

 

 

 

Sonntag den 06.11

 

t9pu6567.png

 

 

 

Sonntag den 27.11 

pjt4cz3e.png

 

 

 

 

 

Welcher Schurke hat den roten Blitz so feste dran geklebt ???

 

Unser roter Blitz liebt uns weiterhin innig , er will uns einfach nicht verlassen B) 

 

wzyxa9si.png

 

Wir sind bereits am spekulieren woran es liegen könnte,

War ein Schurke so frech und klebte in mit Panzertape ans Hq ? 

Wurde der Blitz vielleicht mit einem Fluch belegt?

oder liebt es er uns einfach zu sehr und mag deshalb nicht gehen ? 

 

Wir wissen es leider nicht !

 

Mittlerweile ist dieser Blitz unser Markenzeichen und unter anderem Maskottchen geworden, Abwerfen fragt ihr euch ?!?

 

Niemals, unser Blitz bleibt so lang bei uns bis er die Schnauze voll von uns hat :) 

 

 

 

 

 

Es wird weihnachtlich (Datum Ankündigung des teaminternen Wettbewerbs) ! 

 

Weihnachten steht baaald vor der Türe und wie Altmeister History erwähnt hatte, wird es neben den Forumadventskalender sowie allerei Events und Refreshmissionen auch im Hause Nevies, als kleines Dankeschön für ihre treue und mühen innerhalb des Teams, ein Wettbewerb stattfinden!

 

Dieser Wettbewerb startet am 05.12 und wird bis zum 18.12 andauern! 

Freut euch drauf meine Lieben , das wird lustig :)

 

 

 

 

 

Die Mitgliedervorstellung muss leider warten!

 

Ja meine lieben, ihr habt richtig gehört - die Vorstellung jedes freiwillig gemeldeten Mitglied muss leider warten. 

Wie ich dieses genau umsetze bin ich noch am überlegen , des weiteren kennt ihr es ja `- Weihnachten steht bald vor der Türe , das Privatleben frisst Zeit und somit blieben bisher nur grobe Gedankengänge übrig.. 

Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm , aber die bei mir gemeldeten Nevies, werden alle samt noch nach ihren Wünschen vorgestellt. 

 

Ich kann euch jedoch beruhigen , ja wir sind alles Menschen - Helden sowohl in Game als auch im privatem Alltag ! :)

 

 

 

 

Wie wird es weiter gehen ?!

 

Die nächsten Einträge werden wie gewohnt von Altmeister History verfasst.

Ich hoffe mein kleiner aber feiner Einblick hat euch gefallen und eventuell ließt man sich ja mal wieder ;)

 

Ein nicht so ganz stressigen Heldenalltag wünsche ich euch, 

 

Lieben Gruß

KillerMieze



#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Dezember 2016 - 16:25

Der Blog an sich ist Megacool und ich sollte mir da eine Scheibe von abschneiden für unsren Blog.Top,und ich hoffe das der so Supi bleibt.


Bearbeitet von Mina, 02 Dezember 2016 - 17:28,
OT entfernt


#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 19:00

Es lebt !

 

Ja liebe Freunde unser Teamblog existiert noch und wird auch weiterhin fortgeführt. Da  schon sehr lange keine Einträge mehr kamen,wird dieser Blogeintrag um so üppiger ausfallen . Daher werde ich nun nicht lange um den heißen Brei herumreden und fange sofort an.

 

Hayley das Tier ! :hero

 

Es ist vollbracht! Hayley aka das Tier ist die erste Spielerin auf S13 die Stufe 300 erreicht . So mit verneigt euch vor der  Levelkönigin und zollt Respekt (In dem Ihr diesen Eintrag ein "Gefällt mir" da lässt :rolleyes: )

 

Ruhmeshalle

tnwwia3m.png

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hayley + Killerfighter und eine Gabe !

 

Schon wieder kommen wir zu Hayley aka das Tier.Da unser Killerfighter (Auch bekannt unter dem Pseudonym Kf ) eine Belohnung für den Spieler hat der zu erst die Stufe 300 erreicht hat (300 Donuts),bekam Hayley diese letztendlich Gutgeschrieben ... Anstatt diesen Preis selbst zu behalten ,hat sie diesen dem Team gespendet !..So mit ist Hayley aka das Tier nicht nur Levelkönigin sondern auch eine sehr Großzügige dazu.....Ein Dank geht natürlich auch an Killerfighter aka Kf für diese Großzügige Gabe.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Verrückt,Freak oder einfach nur Held !

 

Es gibt aber auch noch andere Spieler (Natürlich bei uns,wo auch sonst) die sich richtig gut geschlagen haben .Sei es im Wochenturnier, in der Ehre oder in der Stufe.Aber ein ganz besonderer Spieler ragt aus der Masse hervor. Er ist der Spieler mit der meisten Ehre auf Server 13 und So mit auf Platz 1 !

 

Meine Damen und Herren Ich präsentiere euch den verrückten,den Freak,den YouTuber...

 

HELD

qblv8grz.png

 

 

Ps: Zwischendurch heiße ich unsere neuen Mitglieder Willkommen :ph34r: 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das Interne Gewinnspiel !

 

Auch wir hatten ein Gewinnspiel im Dezember was ganze 13 Tage lang ging. Es wurde jeden Tag ein Weihnachtswort zu einer Uhrzeit festgelegt, dieses wurde dann im Chat gepostet ( _ _ _ _ _ _ _ ) und der schnellste Spieler der dies errät bekam dann einen Punkt..Hier wurde es dann wieder richtig aktiv fast im Sekundentakt gab es Antworten und man kam nicht wirklich hinterher^^... Zusätzlich gab es auch ein paar Hero Zero Wörter pro Tag so das keine Langeweile aufkam..

 

Letztendlich gab es dann 3 Gewinner die Ich euch heute hier präsentieren werde...Trommelwirbel...

 

darc3f45.png                   s979fxq2.png

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...Durch eure rege Teilnahme habt ihr eure Preise definitiv verdient^^ Natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen Teilnehmer.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Konkurrenz ade !

 

Leider gibt es auch ein paar schlechte Neuigkeiten zu verkünden .... Das Team Bloodline (Unser stärkster Konkurrent ) hat sich leider aufgelöst :( Wir werden uns an die schöne Anfangszeit erinnern wo Ihr uns fast  in den Wahnsinn getrieben habt -Stichpunkt Ausbau^^.... leider hat es Hz nicht gutgemeint mit euch,aber wie sagt man so schön -Man sieht sich immer zweimal im HZ leben^^

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wochenturnier und Schurken !

 

Kommen wir nun langsam zum Ende.Hier präsentiere Ich unsere Spieler die Mega gut im Wochenturnier abgeschnitten haben...

 

Ps: Screens sind nicht vollständig,werden aber Morgen in einem separaten Eintrag nachgetragen..

 

99pdqkor.jpg

7su7kcjz.jpg

79u5ss4t.jpg

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kleine Info noch am Rande. Beim nächsten Eintrag werde ich keine Wochenturnier und Schurkensieger mehr Eintragen...Vorerst... Ich werde mich dann erst mal auf die Vorstellung der Mitglieder konzentrieren... Damit ich auch weiß das ihr es bis zum Schluss gelesen habt,lasst ein Like da ( Auffälliger geht das Betteln  nicht :rolleyes: )


Eingefügtes Bild


#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2017 - 05:51

Info:

 

- Ein paar Schönheitskorrekturen vorgenommen 

 

 

Nachtrag des Wochenturniers 

 

qjdl3z6f.jpg

s9qy2h5s.jpg


Eingefügtes Bild


#13 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2017 - 05:34

OT entfernt.
Dinge die nichts mit News zum Team gehören, bitte via PN klären.


gNvVbDC.png


#14 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2017 - 06:49

Zu auf Wunsch.


forensignatur6wvc5i2.jpg