Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Alte HZ-App im Playstore?

App Alt

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#1 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 17:28

Huhu Forum :)

Da die neue HZ-App nun auf kleineren Bildschirm viel schwieriger zu bedienen ist und auch langsamer auf älteren Geräten läuft, würde ich gerne den Vorschlag loswerden, die alte App ebenfalls im Playstore anzubieten für langsamere und kleinere Geräte. Was meint ihr dazu? :)

Frigo ^_^

#2 DrDisorder

DrDisorder
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 19:12

Unnötig


"DenettManvonebean"


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 19:33

Warum sollte es unnötig sein?Es haben nicht alle Tophandys z.b. und viele haben ältere Handys so das ich dafür wäre wenns Technisch machbar ist.



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 21:19

Die alte Version wird nicht weiterentwickelt, aus dem Grund wird sie auch nicht mehr im Play Store angeboten.



#5 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 00:00

Unnötig

 

Sowie dein Beitrag. :)

 

Zudem ich kein IPhone S18764 ULTRA besitze und ich somit keine hochwertige Leistung habe. Ich besitze ein LG G3. Die "tolle" neue App hängt sich ständig bei mir auf. Passiert dies, kann ich endlich nach ungefähr 3 Anläufen in die App hinein, für ca. 20min. Dann kommt die Meldung: "Anwendung reagiert nicht mehr."

 

Ich hatte NIE Probleme mit der alten App, ich fand sie sehr toll für Missionen klicken.

 

 

Die alte Version wird nicht weiterentwickelt, aus dem Grund wird sie auch nicht mehr im Play Store angeboten.

 

Braucht man auch nicht. Die App war sowieso eigentlich nur dazu da um Missionen zu klicken und nicht als "aaaktiver" Spieler zu spielen. Dennoch wäre ich zufrieden wenn ihr die alte Version im Play Store wieder rein macht, auch wenns nicht weiterentwickelt wird. Machen doch andere auch? Wieso ihr nicht? Manchmal ist es doch etwas klüger es so zu machen wie andere. ;)

Oder noch schöner gesagt: Manchmal ist alt besser als neu. :P



#6 VertexOfficial

VertexOfficial
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 00:15

BIN VOLL DAFÜR!!



#7 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 00:19

Mir würde eine ordentliche mobile Version reichen. Mit der jetzigen App spiele ich HZ definitiv nicht mehr unterwegs, weil die Icons zu klein sind, 3 Server parallel nur sehr schwer spielbar sind (zumindest deutlich schwerer als zuvor in der mobilen Version) und generell die App bei mir nicht richtig läuft. 

So wie es vorher war, gefiels mir für unterwegs deutlich besser


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#8 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 08:27

Wenn die Performance und einige Design-Elemente bearbeitet werden, finde ich die App an sich schon gut. Die Probleme sind ja bekannt.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#9 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 09:14

Naja was soll ich dazu noch groß sagen vieles ist ja bereits gesagt..

Die neue App ist im Vergleich zur anderen einfach schlecht überdacht.

Die App ist für Tablet ganz ok.

 

Aber selbst mit einem dieser Top "Smartphones" läuft es nicht gut.

Viele Crashes und diese starre queransicht ist einfach überhaupt nicht überdacht, so kommt es mir manchmal vor.

 

Bei der alten App konnte man auch als "aktiver" Spieler nebenbei seine Duelle machen und auch mit Heldensinn seine Missionen zu machen war sehr bequem.

 

Ich bin froh wenn die App wieder startet wenn ich sie minimiere und nicht wieder schließen und neustarten muss.

 

/dafür

 

Lieber die alte App ohne das Heldenversteck, als so wie es jetzt ist.



#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 13:15

für mich is die neue app auf aktuellem stand auch nich spielbar.

  • der button für einstellungen is auf meinem handy nich klickbar was server wechsel unmöglich macht. ich möchte aber mehrere server spielen und es is darum auch erforderlich problemlos wechseln zu können.
  • wenn ichs dann nach vielen versuchen endlich mal geschafft hab den heldensinn zu aktivieren brauche ich für jede mission ca zehn versuche bis ich den fipseligen button treffe und eine neue mission starten kann. und nein ich hab keine wurstfinger. dabei weiß ich dann immer noch nich sicher ob ich nun den button für beste xp oder münzen mission getroffen hab
  • generell is alles viel zu klein und ich werde spätestens im sommer eh nix mehr lesen können auf dem display. ich werde mir ja nun nich extra wegen hz ein neues handy kaufen oder zusätzlich mit tablet durch die gegend laufen. das beult die hosentasche so unschön aus... offenbar hat bei der entwicklung niemand bedacht dass man hz unterwegs nur zusätzlich zu dem benutzt was man sonst gewöhnlich mit nem handy so macht. und nich umgekehrt.
  • das umziehen des helden is eine absolute katastrophe. fand ich vorher besser. im übrigen entspricht die reihenfolge der slots nich dem vorigen stand bzw dem bankfach. ich hab da aber gern meine ordnung und will nich jedes mal suchen wo denn wohl das item liegt das ich grad brauche. zumal ich wenns sehr hell is eh nich richtig sehen kann obs nun das richtige is oder nich. und meine augen sind bis dato recht gut.
  • im heldenversteck is die klickerei am pc schon schlimm genug. die app setzt noch mal einen obendrauf. dauernd lagert man versehentlich räume ein.
  • ich muss die app ebenfalls ständig neu laden.
  • also insgesamt bis ich die nächste mission gestartet hab vergehen gefühlte ewigkeiten. was das spielen über app unterwegs absolut überflüssig macht da man eh nur wenige missionen schafft und dafür mega stress hat und nerverei.
  • und btw: das neue design geht (zumindest bei mir) extrem auf die augen. für jemanden der zb bildschirmarbeit hat und nebenher klicken möchte ein nich unwesentlicher gesundheitlicher aspekt. aber vlt merkt man iwann ja nix mehr...
  • zur tk klickerei kann ich momentan noch nix sagen da ja wie gesagt es mir nich möglich is den server zu wechseln. und iwie bin ich rein intuitiv froh darüber dass ich das noch nich weiß...

ich möchte nich die alte app zurück. die wird iwann auch nich mehr spielbar sein ohne weiterentwicklung. ich möchte dass die aktuelle app problemlos spielbar gemacht wird. das möglichst zeitnah wäre schön. es is nun mal so dass man ansonsten auf alternativen ausweicht. und wenn ich den hz char eh nich mehr spielen kann wie ich es möchte... was mach ich dann noch hier? das update an sich hat bereits dafür gesorgt dass das spielen vieler server schlichtweg unmöglich wurde. aber wenn die app auch nich benutzbar is müsst ihr wohl iwann alle drei wochen nen neuen server raus bringen um noch geld zu verdienen durch die user. bemerke gerade dass ich meine chars gar nich löschen kann. der einstellungsbutton funzt ja nich.. sch... :P



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 15:16

Ich möchte hier nicht die App verteidigen, sondern die Probleme nachvollziehen können. Da es sehr viel leichter ist, Dinge weiterzuleiten und zu vertreten, wenn man es nachvollziehen kann.

 

Die App wurde komplett neu überarbeitet, da es viele Beschwerden über die "alte" Version gab. 

 

Aus dem Grund möchte ich jetzt Punkt für Punkt durchgehen und ich möchte euch bitten, mir die Punkte (vorzugsweise ohne Beleidigungen) zu erläutern.

 

An dem Datenverbrauch wird bereits gearbeitet. 

Der Serverwechsel ist inzwischen auch möglich.

 

Zusammengefasst sehe ich es so, dass alles zu klein ist.  Was ich gut nachvollziehen kann ist der Teamchat. Dieses ist in der Tat kaum lesbar (jedenfalls für meine Augen). Das habe ich auch bereits weitergeleitet. 

 

Es gab ein Update der App (soweit mir bekannt ist, war es am 06.02.2017), bitte aktualisiert die App und prüft ob die Fehler weiterhin bestehen.

 

Wenn Fehler bestehen - zum Beispiel Menü Button nicht klickbar oder die App stürzt häufig ab, bitte ein Ticket an den Support, damit der Fehler analysiert und behoben werden kann.

 

Vielen Dank für eure Mithilfe.



#12 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 20:53

Hab die App gerade aktualisiert.

 

Das "zu klein" beginnt ja schon an der Anmeldemaske, beim fitzeligen Auswahlgequäle der Server oder der Anmeldemaske. Wie oft will ich im Heldenversteck statt Rohstoffe abzuholen den Raum einlagern ... drückt mal den Entwicklern ein Handy in die Hand und zwingt sie, mal für 3 Stunden die App zu spielen ;)

 

Die Bildschirme scheinen viel Platz "freizulassen". Im Trainingsraum ist zum Beispiel oben, unten, links und rechts Platz frei. Die Auswahlmöglichkeiten sind schön in die Mitte gequetscht. (Mehr kann ich nicht anmerken, da sich, nachdem der Bildschirmschoner aktiviert wurde (weil ich gerade hier schreibe) und ich ihn deaktivierte, sich die App abgeschossen hat.) Also eine Vergrößerung der Grafiken sollte machbar sein.

 

Hero Air ist mit der Scrollfunktion gut angedacht, sodass man übersichtlicher als im Browser die Belohnungen der Missionen sehen kann. Nachteil ggü. Browser ist, dass man scheinbar keine Mission direkt wählen kann, sondern nur in die Zone kommt. Selbst wenn ich den Titel der Mission lesen und mir merken konnte, finde ich den in der Missionsbeschreibung nicht.

 

Die App lässt sich nicht drehen. Spaßig, wenn an einer Stelle ein Ladekabel am Handy dranhängt. Auch ist man so gezwungen, das Handy mit beiden Händen zu bedienen (im Querformat). Da war die mobile Version mit der Einhandbedienung komfortabler.

 

Serverwechsel hab ich nicht gefunden. Ebenso die Möglichkeit, die App zu beenden. Da bleibt mir nur jedesmal der gewollte Abschuss, soll sich die App nicht selbst aufhängen.



#13 Guest_Homax_*

Guest_Homax_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 21:09

Guten Abend geschätzte Mitstreiter und Mitstreiterinnen!

 

Ich würde mich auch gerne kurz zum Thema äußern: Ich bin dafür!

 

Ich spiele nur gelegentlich auf dem Handy. 

Für mich ist es jetzt zeitaufwendiger geworden. Hauptsächlich durch die mehrfach erwähnten kleinen Symbole. Mir wird auf meinem Handy durch einen kleinen transparenten Kreis visualisiert, wo ich klicke und selbst wenn ich die Buttons treffe, gibt es teilweise keine aktion. Im Heldenversteck-Bildschirm faulenzt das Zahnrad unten rechts vor sich hin. Ich muss erst in ein anderes Menü wechseln, damit es funktioniert. Um das Kaufmenü für den Arbeitsroboter zu öffnen, habe ich bestimmt 2 Minuten unter Dauerklicken gebraucht. Und den Server zu wechseln ist eine reine Nerverei. ersteinmal muss man den Button dafür treffen und dann muss ich bei jedem Serverwechsel meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Das brauchte ich mit der alten App nicht. Ich spiele nur 2 Server, was soll dazu jemand sagen, der mehr Server spielt?

Desweiteren muss ich sagen, und dies berichten ja viele, dass die App auf älteren Geräten nicht spielbar ist, weil sie häufig abstürzt.

 

Mein Handy kommt mít der neuen Version zurecht, dennoch würde ich mir die alte App installieren, aufgrund der Einfachheit und Übersichtlichkleit...und weil ich den Bildschirm bei Eurer App nicht drehen kann. ;)

 

herzallerliebste Grüße

 

Homax



#14 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 22:59

Serverwechsel hab ich nicht gefunden. 

 

Und den Server zu wechseln ist eine reine Nerverei. ersteinmal muss man den Button dafür treffen und dann muss ich bei jedem Serverwechsel meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Das brauchte ich mit der alten App nicht. Ich spiele nur 2 Server, was soll dazu jemand sagen, der mehr Server spielt?

 

 

 

Doch, Serverwechsel geht jetzt ... und wenn man die Buttons trifft, geht das wirklich fix und komfortabel - ohne dass man bei jedem Wechsel die Daten neu eingeben muss.

 

Wie gehabt unten rechts auf das Zahnrad und dann: http://prntscr.com/e5trbr

 

Die Heldenübersicht dürfte bei euch noch leer sein, also auf "Held erstellen": http://prntscr.com/e5ts57

 

Hier unbedingt auf "Existierender Held": http://prntscr.com/e5tuta

 

Server und Anmeldeart auswählen, Daten eingeben, "Held erstellen" und fertig. Danach sollten die erstellten Helden alle in der Heldenübersicht wie in meinem ersten Link erscheinen.

 

 

Sorry, dass ich das mit Links machen musste, am Handy war es mir zu pfriemelig, dann meckerte das Forum, die Datei sei zu groß für Anhängsel (hab eh nicht mehr viel Platz im Forum verfügbar...)... ähm naja.

 

 

 

 

Wie gesagt, der Serverwechsel ist wirklich klasse geworden ... wenn man richtig trifft (ist mir bei 4,7 Zoll nur mit viel Geduld und nach etlichen Versuchen gelungen..). Und die Fummelei auch beim Spiel selbst wäre mir schon Grund genug, die App nicht zu nutzen. Somit kann ich auch nichts zu Abstürzen etc. sagen. Anmelden, ummelden, HV ernten, Kämpfe melden hat problemlos geklappt, läuft daheim im WLAN auch super schnell.



#15 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 08:25

Danke Rayne für die Anleitung. Das Minisymbol ohne Erklärung ist echt zu übersehen, wenn man es nicht kennt :(

Bei mir geht, nachdem ich existierender Held angeklickt habe, ein Fenster mit der Serverauswahl auf. Nach Auswahl leider nicht mehr zu, sodass ich 3-4 mm Spielraum habe, Heldenname und Passwort einzugeben.

Da bleib ich lieber beim ausloggen und neu anmelden. :( Da ist die Chance höher, die Felder zu treffen.

#16 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 11:03

Bleibt die App jetzt eigentlich permanent in 16:9?

Oder bekommt man nochmal irgendwann wieder die Möglichkeit das ganze "normal" zu spielen?



#17 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 11:33

Bei mir geht, nachdem ich existierender Held angeklickt habe, ein Fenster mit der Serverauswahl auf. Nach Auswahl leider nicht mehr zu, sodass ich 3-4 mm Spielraum habe, Heldenname und Passwort einzugeben.
 

 

Bist du nach der Serverauswahl nochmal auf das hell unterlegte Auswahlfeld gegangen? Die Auswahl sollte dann eigentlich wieder verschwinden und tatsächlich dabei der gewählte Server übernommen werden. Ist blöde gemacht. Aber wenn du es mal geschafft hast und deine Helden gespeichert sind, geht der Wechsel prima (wenn man mal davon absieht, dass die Minibuttons zum Serverwechsel - sowohl das Zahnrad wie auch der Heldenwechsel - schlecht zu erwischen sind bzw. kaum reagieren ... und ich habe es sowohl mit dezentem Einzeltipper, Dauerdruck, im Umkreis fischen und hektischen Wiederholungstippern versucht  :wacko: )



#18 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 20:08

wir haben doch schon genug geschrieben. oder nich? und falls es wer immer noch nich verstanden hat: dem gebt wie schuhbert sagt doch einfach mal fünf server zum klicken per app aufm *normalen* handy bei fünf stunden zeit limit. ich bin mir sicher dass dann auch der letzte versteht was geändert werden muss. zu risiken und nebenwirkungen solltet ihr aus rechtlichen gründen einen zugelassenen augenarzt eures vertrauens als aufsichtsperson dabei haben.

 

ich finde es schlimm genug dass es diesen vorschlag überhaupt gibt. nix gegen den te. sondern ich meine: macht es die entwickler nich nachdenklich wenn spieler freiwillig solch einen kompromiss eingehen wollen auf der alten app weiter zu spielen über die erstens viel gemeckert wurde (nich von mir. ich fand die gut.) und zweitens die nich weiterentwickelt wird und somit diverse features nich nutzbar sind bzw sein werden? wenn man freiwillig darauf verzichtet nur um halbwegs normal und entspannt spielen zu können? ich denke es is zeit für ergebnisse. es steht alles da was benötigt wird. also was soll die fragerei? zeit schinden? ich fände es besser wenn der entwickler mal ne klare aussage treffen würde ob und was geändert wird und wie viel zeit dazu benötigt wird. niemand erwartet dass alles von heute auf morgen perfekt is.



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 20:47

Damit ich konkrete Fakten weiterleiten kann, benötige ich konkrete Fakten.

 

Ich wiederhole mich da gerne noch einmal.

 

Serverwechsel ist inzwischen möglich, meiner Meinung auch relativ problemlos (habe es jetzt mehrfach ausprobiert)

 

Performance wird dran gearbeitet - damit die Buttons auch sofort reagieren wenn man sie betätigt.

 

Größe habe ich schon angesprochen, werde ich aber am Freitag bei dem Gespräch zu der App, erneut dringend drauf hinweisen

 

Querformat wird jedoch bleiben.

 

HeroAir - das man nicht direkt zu der gewünschten Mission kommt, kann ich nach dem Update der App auch nicht nachvollziehen

 

Design - ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die App wieder komplett geändert wird. 

 

Zu dem Vorschlag von Joe - ich habe es jetzt ausprobiert über mehrere Stunden mehrere Server zu spielen. Hatte ich vorher auch schon ausprobiert, allerdings nur mit einem Server.

 

Vielen Dank für eure Mithilfe.



#20 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 21:13

Dann widme ich mich mal dem Thema.

 

"Serverwechsel ist inzwischen möglich, meiner Meinung auch relativ problemlos (habe es jetzt mehrfach ausprobiert)"

 

Bei mir funktioniert dies noch nicht, verschiedene Helden werden nichtmal  mehr gespeichert (muss jedes mal neu den Server wählen seit kurzem) und muss mich auch jedesmal neu einloggen, App ist laut Playstore auch auf neustem Stand & deinstalliert und installiert hab ich sie auch schon.

 

"Performance wird dran gearbeitet - damit die Buttons auch sofort reagieren wenn man sie betätigt."

 

Super, wobei man trotzdessen einige Buttons größer machen sollte, damit das System checkt, dass man diese anwählt.

Ich mit meinem fetten Wurstfinger brauche da ewig!  (ja es steht im nächsten Punkt mit drin, finde ich auch gut, wollte nur eben sagen, dass es eher daran liegt)

 

 

Nun noch ein paar Punkte meinerseits :

 

- Begleiter sind teilweise nicht anlegbar oder wechselbar, App stürzt ab (auch bei einigen Teammitgliedern)

- Trotz guter Internetverbindung bleibt oftmals die App bei dem Startbildschirm mit dem Playata-Logo hängen. ( da hilft zu manchen Zeiten auch das neuladen und beenden der App nicht mehr )

- Benachrichtigungen kommen bei mir für jede einzelne Nachricht an und für jeden Dünnpfiff - hatte letztens 14x eine HZ-Benachrichtigung auf meinem Handy. Das NERVT! und sollte dringendst überarbeitet werden. (ich weiß, man kann die Benachrichtiungen für bestimmte Apps ausschalten, jedoch möchte ich für Schurken weiterhin benachrichtigt werden. -> was übrigens auch nicht immer klappt?!) 

 

 

Danke für DEINE Hilfe auch ;)

 

LG Sarah