Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Heldenversteck

^^

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 NeHero

NeHero
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 22:46

Das Heldenversteck ist zu überteuert, daran sollte man etwas ändern ^^ 

Meiner Meinung nach soll die Zeit vom bau der nicht belegten räume verkürzt werden..

 

 



#2 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 23:25

Das Heldenversteck ist zu überteuert, daran sollte man etwas ändern ^^ 

Meiner Meinung nach soll die Zeit vom bau der nicht belegten räume verkürzt werden..

1 Durch das Heldenversteck bekommst du auch viel mehr münzen

 

2Das Heldenversteck soll so lange gehen damit man mehr Langzeit Motivation hat



#3 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 23:38

Kann ich teilweise zustimmen. Die kosten für Verteidigung und Angriff sind unnötig teuer, da die den eigenen Charakter nicht weiter bringen. Aber da man die vernachlässigen und sich auf die nützlichen Dinge konzentrieren kann, geht es eigentlich klar.

 

Allein schon durch die Zentrale bekommt man ja auch sehr viel wieder rein. Dass die keine Münzen kostet beim ausbauen ist meiner Meinung nach sehr gut von den Entwicklern mitgedacht.



#4 NeHero

NeHero
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2017 - 13:00

Klar bekommt man sehr viel von der zentrale, trotzdem muss man sehr viel dazu bezahlen.. 



#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2017 - 13:10

Raum freischalten und Ausbauen um 60% verringen damit es nicht solang dauert bis man einen Raum freigeschaltet. und die Ausbaukosten für's Freischalten und Ausbauen um 40% erhöhen ^^ :D


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2017 - 14:13

Es ist auch viel zu teuer finde ich.Das Problem an der Sache ist das mans nun nicht mehr runterschraubben kann weil diejenigen,welche ihren Ausbau extrem vorangetrieben haben mit den hohen Kosten total benachteiligt wären.

 

Bauzeiten müssen nicht unbedingt verkürzt werden,weil es ja als Langzeitfeature gedacht war.Wem die Bauzeiten zu lange werden kauft sich den 2. Arbeitsrobi fertig.



#7 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2017 - 15:32

Es ist auch viel zu teuer finde ich.Das Problem an der Sache ist das mans nun nicht mehr runterschraubben kann weil diejenigen,welche ihren Ausbau extrem vorangetrieben haben mit den hohen Kosten total benachteiligt wären.

 

Bauzeiten müssen nicht unbedingt verkürzt werden,weil es ja als Langzeitfeature gedacht war.Wem die Bauzeiten zu lange werden kauft sich den 2. Arbeitsrobi fertig.

ein 2. Arbeitsroboter bringt es auch nicht am Ende brauchen beide solange :D


Bearbeitet von Mina, 15 April 2017 - 12:15,
OT entfernt

      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2017 - 17:07

 

Sicher wirds mit nen 2. Arbeitsrobi iwann bei anderen Bauvorhaben auch etwas länger dauern,aber wie geschrieben ist das HV als Langzeitfeature gedacht.Was hat man davon wenn das HV z.b. innerhalb 1 Monats fertiggestellt wäre?Dann würden die Spieler genauso unzufrieden sein und dann wäre das HV schnell (zumindest für mich) langweilig.

 

Ich persönlich find es vollkommen in Ordnung so mit der Laufzeit,weil es vlt auch Spieler wenigstens etwas länger an nen Server bindet und teilweise die Spieler nicht bei jeden neuen Server aufhören auf den vorherigen Servern.


Bearbeitet von Mina, 15 April 2017 - 12:15,
OT entfernt


#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Mai 2017 - 17:20

Auf die Idee wurde ja nun im Endeffekt schon halbwegs eingegangen.

Es gibt nun das Spekulationszentrum welches beim Ausbau die kosten sehr verringert.

Und ich finde damit wurde eine gute Lösung gefunden, auch wenn sie wieder etwas Zeit in Anspruch nimmt, dafür ist aber der Ausbau (von den Münzen her) kostenlos. Ein bisschen blöd nur für die, die schon vorher kräftig ausgebaut haben und nun den anderen zugucken müssen, welche die gleichen Sachen viel günstiger upgraden können.



#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Mai 2017 - 23:48

ein *bisschen* blöd is aber sehr sehr höflich ausgedrückt.^^



#11 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2017 - 02:14

Einerseits fand ich das der Spekulatiusraum zur richtigen Zeit kam, weil ab Stufe 10 der Räume die Kosten enorm angestiegen sind und der Raum kleine Helden hilft mit den großen mitzuhalten. Anderseits haben andere bis dahin mehr als 100 Million ausgeben und sehen sich darin betrogen. Insgesamt sehe ich das als Kompromiss, weil wir auch noch davon profitieren und damit allen mehr oder weniger geholfen wurde. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#12 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 15:22

mir nich. aktivität wurde wieder mal bestraft. ehrgeiz ausgebremst. genau darin besteht aber der charakter solcher games wie hz. und schließlich hat man dafür auch kohle von den spielern mit schnellem ausbau abkassiert. würde ich was anderes wollen würde ich in einem farm spiel zwei mal pro woche mich einloggen und gänseblümchen züchten.