Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Die Teamaufgaben [wird nicht umgesetzt]

Team Aufgaben Teamaufgaben Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2017 - 11:44

Ich hebe das nochmal hoch was eigentlich garnicht schlecht ist. (Wurde davor schon mal abgelehnt aber man kann es ja nochmal versuchen.)

 

Hallo Forum, ich möchte schon einmal vorweg sagen, dass dieser Thread und Verbesserungsvorschlag nichts mit (http://forum.herozer...-2#entry196332)und (http://forum.herozer...hl=teamaufgaben) zu tun hat!

 

Ich möchte mal meine Idee hier vorstellen welche natürlich noch sehr gerne verändert werden kann/soll.

 

Am einfachsten lässt sich meine Idee durch ein Beispiel beschreiben:

 

Erledigt 1000 Trainingseinheiten. Sobald dieses Ziel im Team erreicht ist hat ein Spieler mehrere Tage Zeit seine Belohnung abzuholen, diese sollten bei allen Spielern aus dem Team gleich sein.

 

Für mich ist es ganz wichtig, dass die Teamaufgaben endlos sind, aber (wenn auch nur immer ganz leicht) schwieriger werden.

 

Mehrere Beispiele für weitere Aufgaben:

 

- nutzt 200 Energie pro Tag

- besiegt 20 andere Teams

- besiegt 10 Bandenkämpfe 

- gewinnt 10.000 Teamehre

--------------------------------------------------------------------------

Belohnungen (wenn man Aufgaben erledigt hat, sollte sich die Belohnung ein bisschen erhöhen)

-Melonen

-Teambooster

-Teamdonuts

-Stunt-Doubles

 

Sobald man eine Aufgabe abgeschlossen hat kommt sofort eine neue Aufgabe nach (bitte keine Wartezeit!!!). Dies könnte dann im Chat vermerkt werden. Außerdem fände ich ganz nett, wenn die Anzahl der insgesamt erledigten Aufgaben in den Teamstatistiken angezeigt wird.

Selbstverständlich könnte man auch neue Heldentaten zu diesem Thema einfügen (z.B. Erledige 5 Teamaufgaben mit deinem Team). Und eine Übersicht welcher Spieler wie viel zu den Aufgaben beigetragen hat wäre auch ganz nett einfach um sehen zu können wer wirklich dem Team helfen möchte.

 

 

Ich habe es noch einmal verändert.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2017 - 11:56

Grundsätzlich bin ich für weitere Teamaufgaben.Die Frage ist da aber ob die aktuellen Cons nicht reichen würden zumal die Conaufgaben ja auch immer erweitert werden...

 

Trotzdem gebe ich dir ein like weil die Idee ja an sich gut ist, und auch recht gut ausgearbeitet ist und mein Neutral nur deswegen ist weil die Cons eigentlich reichen meiner Meinung nach.

 

/Neutral

 

Edit:

 

Was noch wünschenswert als Teamaufgabe ist wäre da eher ein Teamschurke ( kein Bk,sondern wie die richtigen Schurken das dieser zu einer zufälligen Zeit auftauchen würde)  meiner Meinung nach.



#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2017 - 12:12

Ich finde die Idee an sich ganz gut, obwohl so ein Feature gerne noch etwas länger Fern bleiben darf.

Damit meine ich nicht, dass sie nicht umgesetzt werden soll, aber wenn erst in ein paar Monaten bis zu 1 Jahr oder mehr, 

denn ich finde derzeit hat man schon durch die Con eine gute Teamaufgabe und das ganze gewusel drum herum muss sich da erstmal legen - vor allem wird ja daran noch regelmäßig gearbeitet und ist in meinen Augen daher noch nicht vollstens abgeschlossen das Thema. Außerdem finde ich es sollten wenn dann nur folgende Belohnungen ausgeschüttet werden :

 

-Melonen

-Teambooster

-Teamdonuts

-Stunt-Doubles

 

Sachen, die dem Team halt SOFORT helfen und nicht erst gemacht werden müssen von Mitgliedern. Ist schließlich jetzt schon vielen zu viel Schnick Schnack das man aus allen Ecken erhalten kann! daher lieber etwas was dem ganzen Team hilft allerdings keine extra Zeit beansprucht! Und es sollte eben (was sowieso dann ausgeschlossen wäre aufgrund der vorherigen Begründung) nicht dem Helden allein helfen. Klar, wirkt es sich in irgendeiner Weise auch auf das Team aus, denn so stärker ein Held ist umso besser fürs Team, dennoch fände ich es besser wenn die Belohnung nur dem Team an sich hilft, sodass man z.B. wenn man das Team verlässt als einzelne Person nichts mehr davon hat, da es eben keine direkten Einwirkungen auf den Held hat.



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2017 - 17:52

So ein Vorschlag wurde vor kurzen erst abgelehnt, da es jetzt die Hero Con gibt und weitere Team Aufgaben zur Zeit nicht geplant sind.

 

Also wird auch dieser Vorschlag nicht umgesetzt. Bitte respektiere die Entscheidung.