Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Wer hat Interesse bei einem Just for Fun Team S15 mitzumachen

S15 Team Just for fun

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 August 2017 - 20:19

Hallo zusammen,

 

Als erstes vornweg: Ich selber werde nicht S15 spielen und schreibe diesen Thread nur für SweetAngel.

 

Julchen ist am überlegen ob sie ein Just for fun Team bei S15 macht.Die Regeln und Pflichten dort sind ganz einfach erklärt: Es gibt keine ausser selbstverständlichkeiten wie keine Ligaangriffe auf Teamies z.b. und Meldungen zu den Tks/Bks und wenns geht 25er Booster.

 

Spendenpflicht wird es dort auch nicht geben,aber jedem sollte klar sein das ohne Münzspenden keine Tks/Bks gestartet werden könnten.

 

Es wird in diesem Just for fun Team wohl keinen Vollausbau geben,und voraussichtlich wird sie nur mit 25ern Boostern spielen dort weil sie dort kein Echtgeld ausgeben will (aber mal sehen falls es etwas mit dem Team geben sollte und ein Zusammenhalt dort ist bin ich von meiner Seite aus vlt bereit ab und an mal für nen 5er oder 10er Donis per Gutscheincode an Julchen zu schenken für 1,2 oder auch 3 Ausbaustufen).

 

Ziele sind an sich nicht bekannt weil man als reines just for fun Team keine grossartigen Ansprüche stellen kann und auch nicht sollte.

 

Aber damit sie weiss ob es sich lohnen würde überhaupt auf S15 anzufangen würde sie gerne wissen ob und wer denn definitiv dabei sein würde bei ihr im Team.Sie hat mich damit beauftragt Spielern welche sich hier bewerben würden eine Zu-oder Absage zu erteilen weil sie dort,auch wenns nur ein reines Just for Fun Team werden soll wählerisch sein wird mit den Spielern.

 

Sollten nicht genügend Spieler mitmachen wollen (mindestens 10) wird sie das Team nicht gründen.Es würden desweiteren Zuverlässige Berater benötigt werden weil sie meistens nur Nachts on ist welche Tks/Bks reinsetzen würden (nach Möglichkeit Spieler welche sie kennen würde von nen anderen Server).



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2017 - 12:14

Ihre voraussichtlichen Member:

 

Tl SweetAngel

 

Berater

 

SuperAri

 

(Anonym)

 

 

Mitglieder

 

koks one

 

GamerTv



#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2017 - 21:39

wäre nochn platz als berater frei?^^ mache auf s15 definitiv mit auch wenn ich dort dann nicht alles mache.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 September 2017 - 22:10

Leider muss ich dir eine Absage erteilen.Denn du warst S13 schon nicht ausdauernd und hattest aufgehört so das Julchen die Befürchtung hat das es S15 nicht anders wäre.

 

Denn auch wenn es ein reines just for fun Team werden soll hat sie keine Lust nur mit 2,3 Mann im Team zu sein.Deswegen wird se es auch nur gründen wenn ca 8-10 Zusagen sind von Spielern wo sie sich vorstellt das diese auch Ausdauernd sind und nicht nach einigen Tagen wieder aufhören würden.



#5 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 08:20

bin wahrscheinlich mit dabei ^^


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2017 - 08:25

Wenn du dir sicher bist das es nicht zuviel werden würde für dich mit 3 Servern oder wieviele du spielst dann gerne.Aber es sollte natürlich Verlass drauf sein.Gebe dann einfach bescheid wenn du dir sicher bist.



#7 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 08:28

Wenn du dir sicher bist das es nicht zuviel werden würde für dich mit 3 Servern oder wieviele du spielst dann gerne.Aber es sollte natürlich Verlass drauf sein.Gebe dann einfach bescheid wenn du dir sicher bist.

Ist sowieso nur Just4Fun  deshalb sollte ich es schon hinbekommen ^^


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 12:44

S15 bin ich definitiv dabei. bei s13 hatte ich keine zeit gefunden (im nachhinein) da irgendwann s15 kommt will ich dort so oder so mit machen. 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 September 2017 - 12:51

Ich sag Julia das se die Nacht wenn se onkommt mal hier im Thread als Gast reinsehen soll.Ich denk das ich dir morgen dann bescheid geben kann.

 

Edit:

 

Also gut,sie gibt dir ne Chance.



#10 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2017 - 13:35

als berater?^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2017 - 13:53

Nein als normaler Spieler.Sie will es erst mal nur mit 2 Beratern probieren und wenn noch welche benötigt werden könnten sich die beiden Berater beraten ob und wer noch zum Berater genommen werden würde.



#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2017 - 17:49

ich sehe aber nur ein berater, lol


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2017 - 18:27

Siehe genau hin,dort sind 2 Berater eingetragen



#14 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2017 - 19:34

ich sehe aber nur ein berater, lol

Diskutier doch net und nimm es hin ...

 

ma ne frage zur aktivität reicht das wenn ich 1mal am tag on bin und ein bissel ene verspiele or soll ich mehr verspielen?


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2017 - 19:36

Das reicht vollkommen wenn du einmal am Tag onkommst.Selbst wenn du dann nur 20 Ene verspielen würdest wäre es auch vollkommen in Ordnung weils ja nur ein just for fun Team werden soll.



#16 Stan2

Stan2
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2017 - 14:17

Hey ich bin Stan, und Spiele sehr aktiv. Würde auch gerne mitmachen.

LG Stan

#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2017 - 14:27

Ich trag dich mal ein bei den Mitgliedern.



#18 Stan2

Stan2
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2017 - 15:17

Danke dir. :) ich Spiele immer mit booter und im kontiset. Außer den teamkämpfen. Ich bin Berater bei Freiwild s1 Spiele wieder auf s4 und s7 steht's volle Energie.

Eine Frage weißt du schon was über das neue con Turnier?

LG Stan

#19 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2017 - 15:32

Die Cons sind zufällig,aber es geht hier im Thread auch nur um ne Spielersuche und Fragen betreffend des Teams...



#20 Stan2

Stan2
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2017 - 14:35

Hast Du schon gefragt? Ob ich ins Team darf oder nicht.