Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Fehlerhafte Berechnung bei der Ligatrophy

Liga

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
19 Antworten zu diesem Thema

#1 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 05:23

Moin,

 

anbei 2 Screens.

 

Einmal ein Screen vor dem Ligafight und einmal vom Ende des Fights.

 

https://picload.org/...ghtvor.jpg.html

 

https://picload.org/...htnach.jpg.html

 

Erstmal werden mir vor dem Fight andere LPs und Münzbelohnungen angezeigt als die welche

zum Ende wirklich gebucht werden (Es sind am Ende mehr aber trotzdem sollte es gleich Richtig angezeigt werden!)

 

Und zum zweiten und das ist der viel schlimmere Fehler: Mir werden vor dem Kampf 9 Ligapunkte angezeigt! Mit 2 Ligatrophpys soll ich also 50% mehr Ligapunkte bekommen (25% je Trophy das hab ich extra hinterfragt ob dem so ist! 9/100*50 = 4,5 (kaufmännisch wird ab 4 aufgerunden also 5) 9+5 = 14

oder wenn wir von abgrunden ausgehen solltend ann 9+4 = 13

 

Erhalten habe ich laut Screen aber "nur" 10 Lps! Wo sind die fehlenden 3 bis 4 Punkte!

 

Rechnet das mal bei 20 Ligafights hoch!

 

Bitte diesen Fehler kurzfristig per Hotfix korrigieren. Die Formel dürfte sich ja recht einfach anpassen lassen, oder mir schlüssig die Berechnung der LPs mit den Trohpys aufzeigen!

 

Danke und Horrido



#2 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 05:35

ich glaube ganz fest daran dass dir jemand die berechnung schlüssig aufzeigt. xD

 

wurde das nich schon mal gemeldet? passiert is nix...



#3 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 06:43

wir werden ja dann reichlich entschädigt mit den ligapunkten und den gewinnen der ligasaison.

 

kann man jetzt endlich von unfähigkeit der entwickler sprechen oder muss man das alles schönreden?

 

...........

 

grüße aber keine freundlichen...


Bearbeitet von Mina, 07 Oktober 2017 - 07:16,
OT entfernt

Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#4 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 08:49

ich glaube ganz fest daran dass dir jemand die berechnung schlüssig aufzeigt. xD

 

wurde das nich schon mal gemeldet? passiert is nix...

 

nicht nur gemeldet - auch via ticket zugesichert, dass ein hotfix aufgespielt wird, um den fehler zu beheben - ist einen Monat her jetzt ^^ 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#5 CastorTroy

CastorTroy
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 09:55

Bei Gegnern, die mir laut Anzeige 8 Punkte bringen würden und ich dann mit 50% Bonus ja 12 bekommen müsste, bekomme ich aktuell gar keinen Bonus. Bitte dringend beheben.


Die Heldenlounge


#6 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 10:19

der bonus bleibt komplett aus.

bitte das komplette team entschädigen mit den entgangenen fähigkeitspunkten oder - wie schon direkt nach beginn des fehlerhaften krams - endlich abschaffen.

entschädigung bitte mit ende der ligasaison gutschreiben.


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#7 Hailaiht

Hailaiht
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 10:32

ich habe diesbezüglich vor anderthalb wochen ein ticket geschrieben.

bis heute keine antwort.



#8 CastorTroy

CastorTroy
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 12:25

ich habe diesbezüglich vor anderthalb wochen ein ticket geschrieben.

bis heute keine antwort.

Bei mir Standardantwort - "Problem ist bekannt, es wird intensiv dran gearbeitet".

 

Ich denke genau so intensiv, wie bei jedem anderen Problem, Fehler, Bug ...  what ever!


Die Heldenlounge


#9 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 08:43

Es kann bei der gravierenden Falschberechnung natürlich von Betrug gesprochen werden.

Es geht hier nicht um einen kleinen Bug oder ein gelegentliches Neuladen.

Teams mit den Duelltrophäen werden schlicht und ergreifend doppelt betrogen und der Betreiber schweigt zu all dem und lässt die fehlerhafte Ligasaison auch noch einfach weiterlaufen.

Wenn man als Spieler nur halb so viel hier betrügen würde, wäre man schon längst gebannt.

Weiter so!

:thumbsup:

:thx


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#10 Jay1337

Jay1337
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 17:41

Ticket ist auch von mir raus. Also Freunde der Sonne, erzählt mal was dazu



#11 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 05:50

Moin,

 

ich hoffe, dass es heute dazu eine Info und auch ein Hotfix gibt!

 

Scheinbar ist dieser Fehler ja schon seit längerem Bekannt!

 

Ticket geht auch gleich raus!

 

Horrido



#12 CastorTroy

CastorTroy
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 07:48

Neue Woche - neues Ligaturnier und leider immer noch der Gleiche Fehler.

 

14 Ligapunkte laut Übersicht, 15 Ligapunkte bei 25% Bonus bekommen -> das entspricht ca. 7%

 

Es wäre doch grandios, wenn man dazu heute ENDLICH mal eine Aussage bekommt, außer dass das Problem bekannt ist und

intensiv dran gearbeitet wird.

 

In diesem Sinne


Die Heldenlounge


#13 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 08:23

Liga ist eh verpfuscht :(.

Wurde wohl bei letzten Update ein Zwischenschritt eingefügt? Wonach man nun die höhere Punktzahl erhält (echt mau nebenbei: einer hat ein viertel weniger Punkte, x-tausend weniger Skills, ich zieh ihm trotzdem 7-9 Punkte)? Womöglich geht die Bonusberchnung nun noch immer auf den ersten (Grund-)Wert und nicht auf den (nach Update) angepassten?

Denn vor dem Update stimmte der Bonus ja noch. Ok, die Anzeige war auch schon fehlerhaft, aber immerhin die Bonusberchnung hat geklappt.

#14 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 08:55

Kannst auch leute mit 0Punkte angreifen bekommst direkt 7Punkte

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#15 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:03

Kannst auch leute mit 0Punkte angreifen bekommst direkt 7Punkte

Also wenn ich Leute mit 0 Punkten angreife steht nach dem Fight da dieser Standarttext dein Gegnerwar zu schwach es gibt keine Punkte...

 

Das ganze hatte ich gestern 3x 3 Leute mit null Punkten. Meine Gegner haben sich schon 18 Punkte geholt und ich konnte mir 0 zurückholen. Läuft echt Bombe hab so mehrere Plätze verloren....

 

Horrido



#16 CastorTroy

CastorTroy
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:21

Viel schlimmer als der fehlende Bonus ist doch die mangelnde Information seitens des Betreibers. :thumbsup:


Die Heldenlounge


#17 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:23

Viel schlimmer als der fehlende Bonus ist doch die mangelnde Information seitens des Betreibers. :thumbsup:

Jupp, aber ich bin mir mal sicher, dass Tinii heute Infos bekommt und diese dann Weitergeben wird!

 

Horrido



#18 CastorTroy

CastorTroy
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:25

Jupp, aber ich bin mir mal sicher, dass Tinii heute Infos bekommt und diese dann Weitergeben wird!

 

Horrido

Dann legen wir mal die Hände in den Schoss und hoffen, dass es wen bei Playata interessiert.


Die Heldenlounge


#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 16:15

Also wenn ich Leute mit 0 Punkten angreife steht nach dem Fight da dieser Standarttext dein Gegnerwar zu schwach es gibt keine Punkte...
 
Das ganze hatte ich gestern 3x 3 Leute mit null Punkten. Meine Gegner haben sich schon 18 Punkte geholt und ich konnte mir 0 zurückholen. Läuft echt Bombe hab so mehrere Plätze verloren....
 
Horrido


Ja ist immer unterschiedlich gestern 0Punkte der nächste der 0Punkte geben sollte gab dann auch wieder direkt 7Punkte. Selbst die Anzeige für verlorene Punkte passt auch nicht richtig bei einigen über ein.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 06:49

Ich kopier einfach mal die SB...

 

@  tinii : (09.10 - 22:34)

@CastorTroy ja - es wird mit dem nächsten Update gefixt

@  CastorTroy : (09.10 - 22:27)

@tinii huhu Tinii, gibt es was neues bezüglich der Duelltrophys und deren Bonus?

 

Damit auch alle Forenuser bescheid wissen ;)

 

Horrido