Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Änderung der angebote von stuntdoubles [wird nicht umgesetzt]

Stunts Doubles Stuntdoubles

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Januar 2018 - 22:10

huhu meine süssen :)

 

Da eine anpassung der stuntdoubles abgelehnt wurde (  http://forum.herozer...bles-abgelehnt/  sowie http://forum.herozer...zt/#entry214392  was ich persönlich soooooo schade finde)

wäre ich dafür das wenigstens die kosten vielmehr angebote der stuntdoubles überdacht werden würden.Viele werden sagen warum dies nötig sein sollte vielmehr warum man dies tun sollte.

 

Dies ist einfach getippselt:

 

Wie alle spielerchen hier wissen werden ältere server immer inaktiver aus völlig unterschiedlichen gründen,und diese teams bezahlen teilweise stuntdoubles für deren teams.Dies ist vollkommen in ordnung,jedoch würde ich begrüssen das man entweder zum beispiel auch 500 stuntdoubles mit einen rabatt kaufen könnte oder aber das man sich doch gedanken über dieses stuntdoubles-system machen würde weil dies für ältere server kein angenehmes gefühl ist so wie dies im moment ist zu spielen.

 

Gerne gebe ich wenn man inaktive spieler halten möchte etwas mehr aus,jedoch sollte die leistung dementsprechend stimmen.Ich würde mir ein 500er paket vorstellen können wo playata sich über den preis  gedanken machen könnte :)

 

Bitte vermeidet spam sowie ot da dies meiner meinung nach ein recht wichtiges thema ist und man dieses auch als solches behandeln sollte wo spam sowie ot nicht dazugehört.Vielen lieben dank fürs lesen :).

 

Edit 00:00 uhr:

 

Ich hoffe das ich dies halbwegs erklären konnte was mein anliegen ist weil ich bereits seit meinem 1. forenaccount nicht so dolle darin war meine anliegen zu erklären vielmehr vorzuschlagen :)


Bearbeitet von SweetAngel, 07 Januar 2018 - 00:00,


#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2018 - 14:47

die idee ist gut so würde es auch ein bisschen billiger werden von den teams die inaktiv sind auf ältere server.. könnte mir für 500 stuntdoubles 299 Donuts vorstellen.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 17:40

Ich wäre auch bereit bis zu 400 Donuts dafür auszugeben ( 500er paket) ,jedoch müsste playata da den preis bestimmen :).Sinnvoll wäre dies in jedem fall.Ich gehe einmal von meinem team aus wie dies war.Wir haben einige hohe spieler wegen inaktivität hinausgeworfen weil stuntdoubles so zu teuer sind auf dauer.Wenn man jedoch solch ein grosses paket mit vergünstigung bekommen könnte hätten wir eventuell nicht alle hohen inaktiven hinausgeworfen gehabt und diese weiterhin mit stuntdoubles finanziert.

 

Dies wird dann eine rechnungsangelegenheit für beide seiten sein.Playata müsste rechnen ob so unter den strich mehr einnahmen wären (davon wäre ich überzeugt),und teams müssten überlegen ob diese  sich eventuell nicht doch höhere inaktive halten wenn die inaktiven spieler durch stuntdoubles mit grossen paketen finanzierbar wären.



#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 16:39

Ich bin dagegen, die Leichenteams künstlich am Leben zu erhalten. Damit sichern sich einige die besten Trophäen mit sehr wenig aktiven Spielern. 

 

Ich würde es auch gut finden, wenn bei Spielern, die schon über einen Monat inaktiv sind, der Skillbooster auslaufen würde. 

Weshalb sollte Inaktivität belohnt werden?



#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 18:45

Dies ist doch seit einführung der stuntdoubles gang und gebe das manche teams einige inaktive damit finanzieren :).

 

ich wiederum sehe dies als gesamtes team,Sicherlich sollten inaktive spieler nicht belohnt werden,jedoch denke ich das,wenn dies zu dem normalen spiel vielmehr einen Spielfeature  gehört man auch schauen sollte das alle teams vielmehr spieler glücklich sind mit solchen features womit playata wiederum ebenfalls glücklich werden könnte und würde dies als positiv für teams jedoch ebenfalls für playata durch eventuelle mehreinnahmen sehen.

 

Wenn man dies alles genau überdenkt was hier in diesem thread steht wären noch viel weniger spieler auf den servern nach und nach wenn man diese teilweise nicht bereits jetzt finanzieren würde.Ebenfalls denke ich das dies keine belohnung für die inaktiven spieler wäre,sondern eher eine erleichterung für diese teams welche stuntdoubles nutzen(und somit echtes geld investieren dafür)  und im endeffekt geht dies hauptsächlich um teams hier bei hero zero (speziell bei solchen features)    :)



#6 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 22:13

Ich sehe es so, dass es nachkommenden Teams die Lust nimmt, da die althergebrachten krampfhaft an ihrem Status und ihren Trophäen festhalten um ihren Vorsprung weiter auszubauen. Und je billiger Stunts werden, desto schlimmer.



#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 05:32

Nicht unbedingt Sabi.Wir haben zum beispiel viele inaktive hinausgeworfen so das wir einen durchschnitt von mehr als 2000 skills weniger haben,und dies würde ich jederzeit wieder genauso machen :)

 

Von daher sehe ich es ein wenig anders als du.Sicherlich gibt es teams welche so heftig ihre trophis verteidigen möchen,jedoch gibt es ebenfalls teams welche es ähnlich wie wir handhaben.