Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Serenity sucht Mitspieler


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Rorgrand

Rorgrand
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:21

Hallo Helden von Humphreydale,

 

auf Server 8 wird das Team Serenity auch mit dabei sein.

Ohne groß drumherum reden zu wollen, hier unsere Anforderungen an DICH:

 

-mind. 100 Energie täglich (sollte effizient genutzt werden)

-nach Möglichkeit  täglich alle Trainingseinheiten, hat man de Wahl, so sollten die Trainingseinheiten preferiert werden (Skill vor Level!)

-tägliches Anmelden für die Teamkämpfe ist selbstverständlich

-es sollten nach Möglichkeit 50% Booster verwendet werden, ein 25% Arbeitsbooster ist jedoch ebenfalls ok

-Am Serverstart sollten vorerst der Großteil aller erhaltenen Münzen gespendet werden, das hilft dem Team und letztendlich auch euch. Gleiches gilt für Donutspenden, auch wenn diese weiterhin freiweillig sind, ein Vollausbau motiviert alle jedoch ungemein ;)

-Du solltest uns mit einer Bewerbung, die von geistiger Reife zeugt, überzeugen. Wenn du bereits von anderen Teams deswegen abgelehnt wurdest, brauchst du es bei uns nicht zu versuchen. Die einhergehende Freundlichkeit und Teamfähigkeit sollte somit vorhanden sein

 

So streng diese Anforderungen auch klingen möchten, sie sind allemal erfüllbar.

Jedoch drückt unser Name schon aus, was mit diesem Team bezweckt wird. Es soll eine gelassene Spielerfahrung für alle werden.

 

Dies sind die Dinge die WIR dir bieten können:

 

-Eine Nette und motivierende Atmosphäre

-Eine kompetente Leitung, in der nicht automatisch die besten des Teams sind

 

Wir bieten euch allerdings keinen Vollausbau in wenigen Tagen, ich möchte, anders als ein paar andere Teams auf diesem und vorherigen Servern, ehrlich sein. Jedoch ist der Vollausbau zu schaffen, wenn alle mithelfen.

 

Wenn du ALLES durchgelesen hast und überzeugt bist, zu uns zu gehören, dann melde dich jetzt und sichere dir einen Platz, denn es werden für den Anfang nur 15 Plätze zur Verfügung sein, da wir keine Rotation betreiben werden. Das wäre uns ja viel zu stressig :P

 

Aktuelle Mitgliederliste:

 

->Rorgrand (Anführer)

->zRemix

->Donnerblitz2



#2 Rorgrand

Rorgrand
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:47

Wir begrüßen zRemix im Team.

 

Somit sind noch >13< freie Plätze im Team



#3 Rorgrand

Rorgrand
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 21:28

Wir begrüßen Donnerblitz2 im Team.

 

Es sind noch >12< Plätze frei.



#4 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2014 - 21:28

Ich bin nicht mehr dabei ...

 

Es gibt sogar einen deftigen Grund ^^



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 20:36

OT/Spam entfernt. Bitte keine öffentliche Anprangerung im Thread, klärt sowas via pn


gNvVbDC.png


#6 Rorgrand

Rorgrand
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 20:41

kann geschlossen werden.

 

Danke,



#7 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 20:43

kann geschlossen werden.

 

Danke,

Okay dann machen wir hier mal zu.


gNvVbDC.png