Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

[Teamvorstellung] P0wNeD


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Racoura

Racoura
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2014 - 17:30

Allgemeine Informationen:

Willkommen zur Vorstellung des Clans P0wNeD.. Der Clan existiert bereits seit s8 und verfolgt seit Beginn ein bestimmtes Ziel. So wurde seit Anbeginn darauf geachtet ein gewisses "Pro-Gaming" zu etablieren. Es wurde sehr früh das Ziel angepeilt die besten Spieler aus HeroZero unter einem Dach zu versammeln. Das ist bis heute nicht gut gelungen und so kann P0wNeD auf eine lange Suche und dann auf eine hoffentlich erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. 

Darüber hinaus geht es inzwischen nicht mehr ausschließlich um "Skill", sondern auch darum wie freundlich die Spieler sind, ob sie wenig flamen und beleidigen, auch mal einen Scherz verstehen und eine gewisse geistige Reife mitbringen. Aus diesem Grund hat sich P0wNeD auch davon verabschiedet eine bestimmte Mindestlevel anzugeben um dem Team beitreten zu können. Es wird jetzt stärker darauf geachtet wie teamfähig potenzielle Bewerber sind und dies wird auch in mehreren Testmatches in verschiedenen 1on1 überprüft. Dadurch simulieren wir direkt "TM-ähnliche" Verhältnisse und können die Spieler besser einschätzen.

Darüber hinaus können alle User direkt mit den Mitgliedern in Kontakt kommen. Weitere Informationen dazu im nächsten Post!

Organisatorische Übersicht:

Die Clanführung stellt sich vor: Racoura, HerrWurst

Aus diesem Grund möchten wir sagen, dass es im Regelfall nur dann Sinn macht sich zu bewerben, wenn man ohne Probleme auch in andere gute Clans kommen würde. Derzeit ist es meistens so, dass sich der Clanleiter und Berater untereinander absprechen ob man bestimmte Bewerber kennt oder eben nicht. Falls einige Leute für uns unbekannt sind, werden diese besser getestet.

Verhalten innerhalb des Clans:

Wer es einmal in den Clan geschafft hat, sollte sich durch freundliches Verhalten unter den Mitgliedern auszeichnen können. Wer innerhalb des Clans mutwillig andere beleidigt, nötigt oder Mobbing jeglicher Art durchführt, wird zeitnah gekickt. Derzeit verfahren wir so, dass User, die den Clan freiwillig verlassen, zukünftig NICHT wieder zurück können! P0wNeD ist KEIN Hopper Clan, sondern wir wollen Mitglieder haben, die sich mit dem Clan identifizieren können. Das heißt auch, dass man in Phasen wo es mal wenige TMs gibt nicht gleich den Clan verlässt, denn auf solche Member können wir verzichten. Andersrum kicken wir auch nicht jedes Mitglied, das aktuell eine etwas weniger aktive Zeit durchlebt, weil wir das "Reallife" stets über das Spiel an sich stellen.

 

Wer Lust hat kann sich hier oder Ingame bewerben

PS: Wir bitten um einen freundlichen Umgangston hier im Thread!


Sinnfreie PN's wurden und werden nicht beantwortet!


#2 heromaxi

heromaxi
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2014 - 18:12

Schreibe mich bitte ingame an:

 

Unter Namen

 

heromaxi


Ich bin übrigens nicht perfekt, und arbeite auch nicht daran.


#3 Racoura

Racoura
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 16:15

Haben nun endlich EIN neues Mitglied!

 

Herzlich Willkommen bei P0wNeD Lukii981 (Stufe: 23) 

 

Ein Schritt weiter auf dem Weg in die Top 50 


Sinnfreie PN's wurden und werden nicht beantwortet!


#4 Racoura

Racoura
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2014 - 13:36

Auch das vierte Mitglied findet sich schnell!

 

Herzlich Willkommen bei P0wNeD LorenorZorro (Stufe 25) hat das Team aus unbekannten Gründen verlassen! Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

 

Wenns läuft dann läufts :D


Sinnfreie PN's wurden und werden nicht beantwortet!


#5 kurze1994

kurze1994
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2014 - 09:31

Ich würde gerne deinem Team beitreten.

Mein Ingame name ist kurze1994