Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Habt ihr euch Sets gekauft

Unter der Hand

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
39 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Habt ihr euch Sets gekauft (53 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Habt ihr euch das Zorro Set gekauft ?

  1. Angestimmt Ja (7 Stimmen [13.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.21%

  2. Angestimmt Nein (20 Stimmen [37.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.74%

  3. Werde ich bald kaufen (1 Stimmen [1.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.89%

  4. Angestimmt Ich werde Niemals das Set Kaufen (25 Stimmen [47.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 47.17%

Habt ihr euch das Men In Black Set gekauft

  1. Angestimmt Ja (12 Stimmen [22.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.64%

  2. Angestimmt Nein (14 Stimmen [26.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.42%

  3. Werde ich bald kaufen (2 Stimmen [3.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.77%

  4. Angestimmt Ich werde Niemals das Set kaufen (25 Stimmen [47.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 47.17%

Habt ihr euch das Ghostbusters Set gekauft

  1. Angestimmt Ja (11 Stimmen [20.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.75%

  2. Nein (13 Stimmen [24.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.53%

  3. Angestimmt Werde ich bald kaufen (6 Stimmen [11.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.32%

  4. Angestimmt Ich werde Niemals das Set kaufen (23 Stimmen [43.40%])

    Prozentsatz der Stimmen: 43.40%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 13:23

Ich frage euch ob ihr Sets beim "Unter der Hand" Shop gekauft habt 

 

 

Ich bin dafür : Die Sets sind Unnötig / Ich werde kein Geld dafür rauswerfen 

 

 

Bitte Antworten DANKE 


signatura460pb9e2r.png


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 April 2014 - 13:25

Ich habe mir bereits zum 2. mal ein Set gekauft vor kurzen.Diese 7 % machen viel aus.



#3 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 13:27

Also ich finde Die Sets unnötig da ich gleich Donuts kaufen könnte bei den Schurken die Meisten Angriffe machen kann das Ironische Set kriegen würde das cool aussieht und auch 7% gibt und ich erhallte Nebenbei Erfahrung und Münzen 


signatura460pb9e2r.png


#4 Guest_Florian35_*

Guest_Florian35_*
  • Gast

Geschrieben: 05 April 2014 - 13:28

Wenn du Level höher bis wird dein Set stärker um Paar Prozente verbessert



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 April 2014 - 13:30

Jo die frage wäre da aber wohl eher ob es sich lohnen würde unmengen an Donuts bei dem Schurken zu investieren....Ich schätze das dann bei deinem Gedanken das Set teurer kommen würde insgesamt durch massiven Donuteinsatz bei dem Schurken als wenn du es dir im unter der hand shop kaufen würdest.



#6 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 13:30



Wenn du Level höher bis wird dein Set stärker um Paar prozente


Ich bin Level 255


Ich hab mal eine Weitere Möglichkeit hinzugefügt

Doppelpost verschmolzen.Mina <--- Danke ^^

signatura460pb9e2r.png


#7 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 13:48

Ich hoffe das es dir bewusst ist, dass die Donuts die du für ein vollständiges Set in den Schurken investieren musst mehr kosten als die 20€ für den Unter-die-Hand shop....


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#8 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 13:49

Naja, ich habs net nötig für 2% mehr da meine Knete zu verballern, mir reichen die 5% Sets...

Da find ich wenigstens öfters mal ein Item was mal noch Plus gibt anstatt das ich mir direkt wieder für 20 Flocken ein neues Kaufen muss.



#9 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 14:07

Ich hoffe das es dir bewusst ist, dass die Donuts die du für ein vollständiges Set in den Schurken investieren musst mehr kosten als die 20€ für den Unter-die-Hand shop....

 

Ich hab mit 16 Donuts geschafft den zu bekommen (Platzt 1 Schurke)

 

 

Und ich hab das Komplette Weihnachten-Set   !

 

 

 

screenshot851ugtwnc52e.png


signatura460pb9e2r.png


#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 April 2014 - 14:11

Nun ja aber du würdest es wohl eher nicht schaffen können es 5 mal hintereinander zu schaffen mit nur 16 Donuts um ein komplettes Set zusammenzuhaben durch den Schurken.



#11 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 14:34

Ohje, das Weinachtsset ist doch schon so alt, das jedes andere 5% Set doch schon viel mehr Standardpunkte bringen würde, ausser du hast seit Weinachten kein Lvlup gemacht :D



#12 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 15:18

Mit Geduld und Glück bekommt man es auch billig zusammen.Gut sind da 1h Schurken oder Nachtschurken.Man muss nur hoffen, dass es keiner übertreibt :D


uho278cz.gif


#13 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 15:31

Mit Geduld und Glück bekommt man es auch billig zusammen.Gut sind da 1h Schurken oder Nachtschurken.Man muss nur hoffen, dass es keiner übertreibt :D

 

Ich hatte den Gürtel von ein 1h Schurke 12:00 - 13:00 ^^


signatura460pb9e2r.png


#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 17:53

In dieser Umfrage geht es ausschließlich darum,ob man ein Set im"Unter der Hand shop" gekauft hat..Bleibt bitte auch bei diesem Thema..


Eingefügtes Bild


#15 Josefine

Josefine
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 19:29

ich finde es cniht nötig! mann sollte es nicht kaufen wenn mann es nciht aufen will


photo.jpg


#16 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2014 - 13:10

Umfrage Bearbeitet !

 

 

 

Allgemein wurde entfernt und das mit Ghostbusters eingefügt,

 

Ihr müsst Stimmen zurück ziehen da es jetzt für die bearbeite Umfrage immer noch gleiche stimmen sind :)


signatura460pb9e2r.png


#17 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2014 - 13:16

Füge mal noch die Option dazu: "Ja, aber werde es nicht nochmal kaufen oder durch ein kostenloses Set ersetzen"  ;)



#18 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2014 - 14:04

Füge mal noch die Option dazu: "Ja, aber werde es nicht nochmal kaufen oder durch ein kostenloses Set ersetzen"  ;)

Hmm ich glaube das diejenigen die sich solch ein Set unter der hand kaufen dies (meistens) immer wieder tun werden weil man ganz einfach nicht die 7% Boni ausser acht lassen kann.

Sicher sind 5% sets auch supertoll....aber es ändert nichts daran das sich die meisten,die solch ein set einmal gekauft haben/hatten von den 7% überzeugt sind und dies immer wieder tun würden....Auch kommt man mit den 7% Sets locker einige monate aus...also ..."so what".... man möchte gerne stark sein und vlt einen minimalen vorteil gegenüber anderen spielern haben?Dann muss man sich ein solches set kaufen und in die Tasche greifen......Denn ich glaube ich muss dir nicht erklären was Donutkäufer für "Vorteile" hätten??(kaum welche.....300Energie kann jeder spielen,heldensinn kann jeder benutzen durch die gratisdonuts,Top 10 beim Schurken sind auch ohne Donuts machbar usw....

Also warum nicht den Spielern,die mit sicherheit viel mehr Geld als ich ausgeben gewisse Vorteile zu verschaffen,auch wenn es nur 2% mehr boni wären....

 

Ich war ja anfangs auch dagegen gewesen.Aber nun wo ich es zum 2. mal gekauft habe und beide male nicht enttäuscht wurde,würde ich dieses auch ein 3,4,oder 5. mal neu kaufen....

 

Und ja,ich würde mir auch das Ghostbusterset kaufen,jedoch habe ich kürzlich erst das MIB Set gekauft,so das dies "blödsinnig" dann wäre,da es der gleiche boni ist beim Ghostbuster und MIB set......

 

Ps: Mit der Umfrage ist blöde weil das mit dem Ghostbusterset erst später hinzugefügt wurde und ich ehrlich gesagt keine zeit und lust dazu habe erst meine stimme zurückzuziehen nur um dann eine andere Antwort anzugeben :unsure:



#19 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2014 - 16:32

Hmm ... ... ...  anzugeben :unsure:

Alles schön und gut, aber was hat das mit einer weiteren Antwortoption zu tun? Wenn du so kaufst und spielst mag das so sein, so kaufen und spielen aber nicht alle.



#20 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2014 - 18:21

Wäre das ironische Set nicht praktischer? Ist mit 20 Euro locker zu erreichen und man kann mit Glück auch neue Teile kriegen ;)


uho278cz.gif