Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Nutzen für Münzen nach Vollausbau im Team [umgesetzt]

Münzen nach Vollausbau Teammünzen Münzen Spenden weitere Nutzen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_MrFast_*

Guest_MrFast_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2014 - 11:25

Hey.
 
Mein Team hat mittlerweile schon seit einiger Zeit den Vollausbau. Münzen sind immer noch vorhanden. Trotzdem bringen die nichts in der Team-Kasse. Die Donuts haben noch für Melonen Nutze, aber die Münzen sind nach dem Vollausbau unbrauchbar. Man kann sie nicht zurück erstatten oder irgendwas damit anfangen.
 
Ich wäre dafür wenn es irgendein neues Feature geben würde, dass für die restlichen Münzen in der was bringt. Als Beispiel wären zum Beispiel Team-Wurfwaffen oder als zweites Melone ein Apfel doch schon praktisch. Wir können ja die Münzen nicht einfach dort nutzlos liegen lassen, sie sollten schon noch fürs Team einen Nutzen haben.
 

 


bandicam20140j4l5zdtys8.jpg 

 


 
(-Entschuldigt mich wenn es schon etwas ähnliches gibt. Ich habe beim Suchen leider nichts ähnliches gefunden!-)



#2 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 11:36

Münzen braucht man immer für Teamkämpfe.


Eingefügtes Bild

#3 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 11:37

jopp, bei Vollausbau kostet jeder Angriff oder bandenkampf glaub 52.000 Münzen



#4 Guest_MrFast_*

Guest_MrFast_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2014 - 11:40

Ja, dass ist klar.

 

Trotzdem, 10.000.000 Münzen gammeln immer von Tag zu Tag weiterhin in der Kasse rum. Irgendein Feature für Münzen wäre schon interessant.



#5 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 11:43

Bandenkampf kostet auch täglich .. 



#6 Guest_MrFast_*

Guest_MrFast_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2014 - 12:07

was wir mit Münzen in der Kasse bezahlen sind ausschließlich Kämpfe. Trotzdem gibt es leider nichts weiteres dafür.



#7 superman02

superman02

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 12:09

Dann sollen die doch Gammeln ^_^ Braucht ihr nichts zu spenden :P


Bei Schreibfehlern bitte nicht auslachen :blush:

#8 Guest_MrFast_*

Guest_MrFast_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2014 - 12:12

Dann sollen die doch Gammeln ^_^ Braucht ihr nichts zu spenden :P

Ist doch Schade wenn ein halbes Vermögen gammelt. Man muss doch damit  irgendwas anfangen, außer damit Kämpfe zu zahlen.



#9 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 12:21

Pech gehabt wenn noch 10.000.000 Münzen gespendet werden obwohl ihr voll ausgbaut seit.


Eingefügtes Bild

#10 superman02

superman02

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 12:24

Pech gehabt wenn noch 10.000.000 Münzen gespendet werden obwohl ihr voll ausgbaut seit.

Kann ja sein, dass die Münzen davor schon drin waren und nur noch Donuts gefehlt haben :huh:


Bei Schreibfehlern bitte nicht auslachen :blush:

#11 Guest_MrFast_*

Guest_MrFast_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2014 - 12:24

Pech gehabt wenn noch 10.000.000 Münzen gespendet werden obwohl ihr voll ausgbaut seit.

Pech kann man immer so leicht sagen.

Es geht hier speziell um die Erweiterung für Münzen und nicht ums 'Pech gehabt'.



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 13:30

Also ich würde ebenso sagen "Blöd gelaufen" für den der diesen gespendet hat.. Wir stellen in unseren Team einen klare obergrense für den Menge in der Teamkasse.. und es macht kein sinn mehr als einen million in diese kasse zu haben.

 

Dann Gammeln die gefühlt tatsächlich vor sich hin.

 

Einen neue Aufgabe oder so für diese Münzen.. eh.. nein, definitiv nicht.. weil die ab level 250 können bis zu einen million am tag locker zusammen bekommen..


dieser Jedi spielt mit System

#13 Guest_MrFast_*

Guest_MrFast_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2014 - 13:38

Also ich würde ebenso sagen "Blöd gelaufen" für den der diesen gespendet hat.. Wir stellen in unseren Team einen klare obergrense für den Menge in der Teamkasse.. und es macht kein sinn mehr als einen million in diese kasse zu haben.

 

Dann Gammeln die gefühlt tatsächlich vor sich hin.

 

Einen neue Aufgabe oder so für diese Münzen.. eh.. nein, definitiv nicht.. weil die ab level 250 können bis zu einen million am tag locker zusammen bekommen..

Wir reden hier nicht über 'Pech gehabt' sondern über eine Erweiterung. 



#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 19:54

Wir reden hier nicht über 'Pech gehabt' sondern über eine Erweiterung. 

Tja, und genau gegen einen solche Erweiterung ist dann meine Stimme..

 

Gerade die High level spieler (sollten) wissen das Munzen spenden ans Team nur bedingt notwendig ist, und 10 Million Münzen im Team einzahlen würde ja einfach bedeuten das bei 2 Teamkämpfen am Tag 104.000 Münzen pro tag weg gehen, und damit für 100 Tagen genugend Münzen da sind für diese Teamkämpfe..

 

Sonnst nutzen die münzen nichts, und sollten auch kein neuen Nutzen bekommen.


dieser Jedi spielt mit System

#15 Guest_MrFast_*

Guest_MrFast_*
  • Gast

Geschrieben: 14 April 2014 - 06:50

Tja, und genau gegen einen solche Erweiterung ist dann meine Stimme..

 

Gerade die High level spieler (sollten) wissen das Munzen spenden ans Team nur bedingt notwendig ist, und 10 Million Münzen im Team einzahlen würde ja einfach bedeuten das bei 2 Teamkämpfen am Tag 104.000 Münzen pro tag weg gehen, und damit für 100 Tagen genugend Münzen da sind für diese Teamkämpfe..

 

Sonnst nutzen die münzen nichts, und sollten auch kein neuen Nutzen bekommen.

Warum sollten sie keinen Nutzen bekommen? Wer sagt das man den Nutzen überhaupt verwenden muss?

 

Wer sich nicht die Mühe macht und keine Äpfel-Portion kauft ist ja dies die Situation innerhalb des Teams. Wer sich aber diese z.B. Münz-Äpfel leisten könnte, ist es doch gut. In so gut wie jedem Top-Team sind mehr als nur 100k Münzen.

 

Man könnte es ja wie die Nachrichten-Sache sehen. Wenn bei einem gespamt wird oder ein Spieler jemanden beleidigt, kann man diesen auf die Ignorierliste. So ist dass dann z.B. auch weit entfernt mit den Äpfeln. Entweder man nimmt sie an oder ignoriert ihr  Dasein.



#16 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 14 April 2014 - 07:49

Einerseits kann ich den Thread Ersteller verstehen , es gibt garantiert genug ausgebaute Teams die auch Unmengen an Münzen in der Team Kasse haben und die dort *vergammeln * .

 

Anderseits jetzt für diese Münzen extra ein neues Feature einbauen , in diesem Fall neue Team Wurfwaffen , finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich nötig .

 

Um ein Übermaß an Münzen zu verhindern , obliegt es dem Anführer eine Sperre für Münz Spenden einzuführen und erst wenn die vorhandenen Münzen eine gewisse Grenze erreicht haben das Go für neue Spenden zugeben.

 

Es handelt sich zwar bei Hero Zero um ein Free-to-Play Game , aber gewisse Optionen sollten dennoch Premium Funktion bleiben .

Sicherlich könnten sich dann auch Teams ohne Donutler Wurfwaffen leisten , aber Teams mit sogenannten High Levlern könnten so ihrem Team zu massig Wurfwaffen verhelfen , und so gesehen würden Melonen absolut nutzlos werden da Hundert Pro niemand auch nur einen einzigen Donut in Melonen investieren würde .

 

Deshalb dagegen .



#17 Guest_MrFast_*

Guest_MrFast_*
  • Gast

Geschrieben: 14 April 2014 - 08:19

Es handelt sich hierbei nur um die restlichen Münzen oder den weiteren Sinn für sie. Dass mit der Sperre ist wirklich eine gute Idee und würde gut zum Schema passen. Sperre rein: Keine Münzen können gespendet werden. Sperre raus: Münzen speziell als Nutze fürs Team. Spenden möglich.



#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2014 - 08:32

Mit einen option für einen Münzspendensperre wäre durchaus das problem behoben.. naturlich sollte dieses dann sowohl durch anfuhrer als auch durch berater ein und ausgeschaltet werden können..

 

Und jemand der einen Teamkampf initiert sollte dann Weiterhin den option haben diesen Münzzahl zu spenden, und damit diesen Sperre umgehen können.. Nicht das durch die sperre auch den fähigkeit zum Teamkampf gegeben wird.


dieser Jedi spielt mit System

#19 Freaky98

Freaky98
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 16:52

Also man bezahlt für team und bandenkämpfe was will man mehr wenn man ein voll ausgebautes team hat

Angehängte Bilder



#20 Lewandowski1

Lewandowski1
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2014 - 13:00

1. Sei froh das du ein Vollausgebautes Team hast.....!

2. Du brauchst bei dieser Aktion nur Geduld wenn du Täglich deine Team und Banden-kämpfe machst, dann hast du bald ehh nix mehr in der Kasse !!

 

 

LG lewan