Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Sondereinsätze während Arbeit & Missionen [Abgelehnt]

Sondereinsätze Arbeit Mission

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
45 Antworten zu diesem Thema

#1 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 15:36

Huhu Leute.

 

Findet ihr es nicht auch extrem nervig, dass man keine Sondereinsätze versuchen kann während eine Mission oder Arbeit läuft? Ich denke oft nicht an die Sondereinsätze, da ich einfach eine Mission nach der anderen am laufen habe.Gerade wenn man mal die Sondereinsätze mit Donuts versucht oder die Endloseinsätze durchrennt dauert es schon mal paar Minuten, wo man keine Mission machen kann.

 

Mein Vorschlag wäre es also, etwas ins Spiel zu bringen damit dies in Zukunft möglich ist.Duelle kann ich ja auch während der Arbeit machen ;)

 

Ich hätte 2 Vorschläge zu bieten.

 

1. Man findet ingame einzelne Teile eines heldenhaften Comics, welcher es möglich macht bei der Zusammensetzung die Sondereinsätze auch bei der Arbeit oder Mission zu betreten.Die Teile könnte man einfach bei normalen Missionen finden, oder der Schurke gibt diese ab und zu mal her.

 

2. Es wäre einfach ab einen bestimmten Level möglich. Die einfache Variante :D

 

Sollte es schon ein ähnlichen Thread geben, bitte verschieben. Ansonsten lasst eure Meinung da oder gebt mir ein Like.

 

Gruß


uho278cz.gif


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2014 - 15:42

So eine Idee hatte ich auch seit längeren in meinen köpfchen.Aber ich wusste nicht wie ich es am besten ausdrücken sollte,weil ich bei ideen erstellen nicht wirklich gut bin :)

 

Mir persönlich würde die erste Variante bedeutend besser gefallen,weil man dann ein wenig im "Sammelfieber" wäre.Also von mir auf jeden fall

 

ein dickes  dafür



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 16:21

Tja, während mann am Arbeiten ist kann mann auch keine andere Tätigkeiten machen, so wie mann auch beim Missionen nicht arbeiten kann.. Ich bin der meinung das es so bleiben sollte wie es ist.

Sonnst kommt die Frage warum mann nicht Arbeiten kann während mann Missionen macht...

 

Jeder Held kann eh nur eins gleichzeitig tun.

 

Dickes Dagegen


dieser Jedi spielt mit System

#4 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 16:29

1. Gab es schon und 2. siehe Antwort von ballmaster, demnach bin auch ich dagegen :)



#5 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 16:30

Jeder Held kann eh nur eins gleichzeitig tun.

 

Dickes Dagegen

 

Bist dann wohl der einzige der keine Duelle während einer Mission machen kann


uho278cz.gif


#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2014 - 16:42

Aber wäre trotzdem eine schicke Sache wenn man während des arbeitens auch mal einen Sondereinsatz probieren könnte...Das würde niemanden wehtun wenn es eingeführt werden würde und gerade bei der 1. variante wäre es sicherlich für viele auch motivierend dieses Feature freischalten zu können durch das sammeln des Comics.

 

Natürlich kann man in rl während der Arbeit nur eins machen...auf der anderen Seite ist hz nicht das rl sondern ein Bg,so das es sicherlich nach meiner persönlichen Meinung klasse wäre wenn man während der arbeit Sondereinsätze probieren könnte.Man hätte dadurch (gerade im highlevelbereich) auch ein wenig die Chance minimal schneller etwas vorwärtszukommen,vor allem wenn man z.b. nicht geplant hat noch mal on zukommen und deswegen z.b. die Arbeit sagen wir mal 10 Stunden eingestellt hat.Wenn man dann iwie doch noch mal onkommen könnte während dieser Zeit,würde man sich sicherlich freuen wenn man dann einen Se nochmals ausprobieren könnte.

Ist zumindest meine persönliche Meinung und wie gesagt würde es eigentlich niemanden wehtun....



#7 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 17:28

Dass immer und immer wieder das reale Leben heran gezogen wird, wenn es darum geht, die Spielabläufe logischer zu gestalten oder zu erleichtern, finde ich sehr lustig. Ich mache im realen Leben weder Sondereinsätze, noch duelliere ich mich. Zum Glück wurde ich auch noch nie von einer Bande überfallen oder habe eine angegriffen. Außerdem bin ich froh, dass ich auf meiner Arbeitsstelle nicht gegen ein Team kämpfen muss, da gibt es nämlich so einen Dicken...   B)

 

Ich glaube, dass wir uns alle darauf einigen können, dass HeroZero rein virtuell ist. Mit Spielhandlungen und -abläufen, die mit dem realen Leben rein gar nichts zu tun haben. 

 

Deshalb bin ich sehr und äußerst für jede Änderung, welche den Zeitaufwand minimiert, was bei diesem Vorschlag der Fall wäre. Also:

dafür



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 17:57

Ich habe nicht vom realen leben gesprochen, sondern vom Spiel..

 

Das wir duelle machen können während die Missionen und Trainings ist schon etwas welches eigentlich nicht "gehört", und bei dieses Ausnahme soll es bleiben meiner meinung nach.


dieser Jedi spielt mit System

#9 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 18:08

Tja, während mann am Arbeiten ist kann mann auch keine andere Tätigkeiten machen, 

Da kannst du dich nur auf's reale Leben beziehen, denn im Spiel kann man 1. sowieso schon Duelle nebenher machen und 2. ist virtuell sowieso alles möglich, weil nur eine Frage des Willens und dann der Programmierung.



#10 superman02

superman02

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 18:18

Ich habe nicht vom realen leben gesprochen, sondern vom Spiel..

Das wir duelle machen können während die Missionen und Trainings ist schon etwas welches eigentlich nicht "gehört", und bei dieses Ausnahme soll es bleiben meiner meinung nach.

Was unterscheidet denn Duelle von Sondereinsätzen?? Sind doch auch nur Gegner wo du drauf hauen musst ;) Sowie Magnata schon gesagt hat muss es nicht nur das können was man im realem Leben auch kann.
Bei Schreibfehlern bitte nicht auslachen :blush:

#11 SweetGirl561

SweetGirl561
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 22:31

Tja, während mann am Arbeiten ist kann mann auch keine andere Tätigkeiten machen, so wie mann auch beim Missionen nicht arbeiten kann.. Ich bin der meinung das es so bleiben sollte wie es ist.

Sonnst kommt die Frage warum mann nicht Arbeiten kann während mann Missionen macht...

 

Jeder Held kann eh nur eins gleichzeitig tun.

 

Dickes Dagegen

Da hast du völlig Recht, bald beschweren sich schon die Leute das man nicht Arbeiten kann und gleichzeitig Missionen machen kann.Das finde ich schonmal garnicht gut ansonsten hast du schon alles erwähnt was ich erwähnen wollte :P :D


                                            aufkleber_ich_chef197.gif 


#12 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2014 - 23:28

Ich wäre für die Idee.
Auch wenn die erste etwas kopiert ist von einem anderen Bg wäre aber trotzdem eine schöne Idee.
Missionen und Sondereinsätze sind ja nun auch was komplett anderes. Ein SE ist nur ein Kampf und sauert nur ein paar Sekunden während eine Mission viel länger dauert.

#13 SiraMarry

SiraMarry
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 08:23

Tja, während mann am Arbeiten ist kann mann auch keine andere Tätigkeiten machen, so wie mann auch beim Missionen nicht arbeiten kann.. Ich bin der meinung das es so bleiben sollte wie es ist.

Sonnst kommt die Frage warum mann nicht Arbeiten kann während mann Missionen macht...

 

Jeder Held kann eh nur eins gleichzeitig tun.

 

Dickes Dagegen

Erstmal muss ich sagen bin ich deiner Meinung, aber

was wäre wenn man während der Arbeit zwar was anderes machen kann wie Energie spielen,

aber dann am Ende der Arbeit eine Meldung wie 

"Sie waren bei einem wichtigen Termin nicht Anwesend, deshalb erhalten sie nur 50% Lohn"

oder

"Ihr Chef hat einen Termin für sie ausgemacht, sie waren nicht dort,sie wurden gekündigt."

"Sie erhalten kein Lohn möchtegern Held, des Arbeitschwänzens."

 

So wäre das in einem Ausgleich :).

lg Marry



#14 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 09:13

Dass man während der Arbeit keine Missionen machen kann, ist doch klar. So ein "Vorschlag" würde auch nur von 10-jährigen kommen...

 
In vielen Bg ist es schon selbstverständlich, dass man mehere Dinge gleichzeitig machen, also wieso nicht auch hier? Würde es jemanden schaden? Nein! Hat man dadurch Vorteile gegenüber anderen? Nein! Würde es den Spielern Donuts kosten? Nein!
 
Wäre es möglich, so würdet auch ihr die Funktion sicher nutzen...

uho278cz.gif


#15 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 09:44

Hey andybillytalent ! 

 

 

Ich würde mal sagen das es echt eine gute Idee ist weil man dann viel schneller in denn einzelnen bereichen voran kommt . Und es dann auch das warten verkürzt, denn das warten ist auch sehr lästig wenn man z.b keine Batterien hat oder Donuts um es zu verkürzen ist es gut. 

Es wäre wirklich eine Erleichterung bei der Wartezeit .

 

Sage ich hier dann mal danke für diese Super Idee von dir .

 

/dafür ! 

 

Grüße JinkyxD 


Make Heroes not Zeroes ! 


#16 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 09:58

@andybillytalent

 

1. Man findet ingame einzelne Teile eines heldenhaften Comics, welcher es möglich macht bei der Zusammensetzung die Sondereinsätze auch bei der Arbeit oder Mission zu betreten.Die Teile könnte man einfach bei normalen Missionen finden, oder der Schurke gibt diese ab und zu mal her.

 

das erinnert mich sehr stark an ..... , dort wurde vor längerer Zeit ein update aufgespielt wo man spiegelbruchstücke finden konnte , hatte man diese scherben komplett so konnte man ab dem zeitpunkt auch arena und dungeons bestreiten während man arbeiten am laufen hatte, was vorher nicht möglich war ;)


Bearbeitet von Mina, 03 Mai 2014 - 13:13,
Fremd BG entfernt

Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 April 2014 - 10:00

Stimmt schon aber es wäre ja trotzdem sinnvoll :).Denn eigentlich übernimmt fast jedes Browserspiel das eine oder andere Feature von einem anderen bg,was ich auch nicht schlimm finde,weil es ja in dem Sinne ganz anders wäre hier.

Bei deinen besagten bg handelt es sich um Glasscherben,hier um Comics,bei einen anderen bg wiederum um bruchstücke einer Ausrüstung usw...

 

Denn es ist ja eigentlich egal ob es vom prinzip her aus einen anderen bg stammt oder nicht solange es sinnvoll wäre,was hier denke ich durchaus gegeben wäre das es sinnvoll und angebracht wäre ;)



#18 ismajl

ismajl
  • Banned
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 11:48

um ehrlich zu sein ist das von (...) geklaut mit dem spiegel da kann man ja gleich auch ein epic sammelheft machen !


Bearbeitet von (History), 20 April 2014 - 07:09,
Fremd-BG entfernt

Randy orton WWE The Best

#19 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 14:45

Duelle hat man wohl erst bei HZ erfunden?

 

Ehrlich... wie man die Sache gestalten will ist mir völlig egal. Hatte auch gesagt man könnte es ab einen bestimmten Level einfach so machen. Die Idee gabs vielleicht bei nen anderen Bg... wen interessierts? Oder was wollt ihr damit ausdrücken...?

 

Zudem ist es verboten Fremd-Bgs zu nennen ;)


uho278cz.gif


#20 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 23:20

Wäre dafür, schliesslich entsteht dadurch eig kein Nachteil.

Kleine Sammelei vorher wäre nett auch wenn mich das auch sofort an besagtes anderes BG erinnert hat :D

 

Und wenn es einige unbedingt wollen könnte man natürlich auch machen das es nur bei Missionen/Training geht aber nicht beim arbeiten wüsste aber net wieso man das machen sollte...