Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Sepp/Harley Level 15&30

Begleiter Sepp Harley Level 15 30

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 19 April 2014 - 08:24

Hallo

 

da ich ja nicht so viel Glück einen ordentlichen Begleiter zu finden und weiß wie sie alle auf Level 15&30 aussehen,abgesehen von Sepp(Ziege) Harley(KP Hawaii Vogel) wollt eich mal ob wer von euch vllt ein Screen von einen von beiden oder beiden machen könnte wie sie auf Level 15&30 aussehen.Oder wie es aussieht einen Begleiter bei einer Mission zu finden.Oder wie lange hatte es bei euch gedauert einen Begleiter mit "Von der Schippe springen" zu finden.

 

Danke



#2 fabi12

fabi12
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 08:39

 Moin so sieht Harley mit Stufe 30 aus ![attachment=1244:321.jpg]



#3 SweetGirl561

SweetGirl561
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 18:13

 Moin so sieht Harley mit Stufe 30 aus !attachicon.gif321.jpg

 

Wenn das dein Begleiter ist wieso steht denn da Angreifen? Ich schätze mal du willst uns täuschen denn das ist nämlich von (...) der Begleiter ;)


Bearbeitet von (History), 19 April 2014 - 18:55,
Namecalling entfernt

                                            aufkleber_ich_chef197.gif 


#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 18:57

OT/Namecalling wurde entfernt,bleibt bitte beim Thema.


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 April 2014 - 20:01

Wenn das dein Begleiter ist wieso steht denn da Angreifen? Ich schätze mal du willst uns täuschen denn das ist nämlich von (...) der Begleiter ;)

Er hat doch mit keinen Wort erwähnt das es seiner wäre....

Ich sage artig danke für das Bild weil ich ebenfalls neugierig war,auch wenn es leider recht klein ist :)



#6 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 21:47

Auf den Servern findet man die Dinger doch. Aber die Ziege ist der Burner :D


uho278cz.gif


#7 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 19 April 2014 - 22:06

Auf den Servern findet man die Dinger doch. Aber die Ziege ist der Burner :D

wie sieht die denn dann aus auf s1 und s8 finde ich sie nicht



#8 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 April 2014 - 23:59

Die Ziege habe ich noch nie gesehen.
Den Vogel habe ich gerade selber auf S8 kannst ihn gerne anschauen ist zurzeit Level 28

#9 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2014 - 00:30

Wenn du Zeit hast zeig ich dir nächste Woche die Ziege auf 30 :D


uho278cz.gif


#10 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 20 April 2014 - 00:35

Die will ich sehen Andy schreib bitte wenn du soweit bist

#11 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2014 - 00:48

Hab die Ziege leider nur auf s7 schon haufenweise auf Level 30 gesehen :D
Hat dann nur son Sattel, Glocke um, Pfeife im Maul und son kleinen Hut :D



#12 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2014 - 00:54

Sag ich ja. Einfach geil diese Ziege :D


uho278cz.gif


#13 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 20 April 2014 - 11:28

Hab die Ziege leider nur auf s7 schon haufenweise auf Level 30 gesehen :D
Hat dann nur son Sattel, Glocke um, Pfeife im Maul und son kleinen Hut :D

Könntest du vielleicht mal ein Screen davon machen