Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Schurken Neuerung [Abgelehnt]

3 Ideen Schurke anonym Tag Hero Zero Hero Zero 1 Klick Verbesserungsvorschläge Idee

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Schurken Neuerung [Abgelehnt] (39 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Idee 1.

  1. Angestimmt Dafür (11 Stimmen [28.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.21%

  2. Angestimmt Dagegen (28 Stimmen [71.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 71.79%

Idee 2.

  1. Angestimmt Dafür (33 Stimmen [84.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 84.62%

  2. Dagegen (6 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

Idee 3.

  1. Angestimmt Dafür (33 Stimmen [84.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 84.62%

  2. Dagegen (6 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2014 - 19:44

Tach,

 

Sowas geht leider nicht,wenn du eine "offene Umfrage" erstellen willst,dann musst du vorher das häckchen dort reinsetzten.

 

 

So und dies befindet sich gleich rechts,wo du den Umfragetitel eingeben musst.

 

Mfg

 

Danke :)


signatura460pb9e2r.png


#22 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2014 - 14:18

Idee 5.

 

Noch eine Idee oh mann ^^

 

Paarmal will man Vielleicht ja das Amphibische Set,

 

Ist unter den Top-10 und Zack hat mann den Siegtreffer obwohl man lieber das Amphibische will.

 

Es währe besser wenn man dann das Ironische und das Amphibische kriegen würde,

 

oder wenn man die Meisten Angriffe hat und dann noch den Siegtreffer 

 

währe es besser wenn man beide Teile kriegt.

 

LG

Dummkopf


signatura460pb9e2r.png


#23 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2014 - 15:29

Bei Idee drei sagte ich da kriegt man nix das hängt vom Level ab wie stark man ist  die schlechteren müssten dann Donuts reinstecken und dann kriegt er ja (Vielleicht) auch den Preis für die meisten Angriffe.

 

Weil es steht wie viele Angriffe man insgesamt hat und wenn man grad ein Schurken Angreift steht da ja XX.XXX Schaden gemacht und warum steht nicht wie viel Schaden man Insgesamt gemacht hat (Am Ende)

Da war mein Wunsch wohl Vater des Gedanken  :ph34r: Also korrigiert:

 

Idee 3: Neutral. Welchen Gesamtschaden ich verursacht habe, wäre mir persönlich egal. Aber es schadet auch nicht, es zu wissen.



#24 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2014 - 18:20

Spam entfernt,einfach den "Gefällt mir" Button klicken,ansonsten begründet doch bitte warum ihr dafür seid,dies gilt auch wenn ihr "dagegen" seid

 

 

Weiterer Spam oder OT wird kommentarlos entfernt.


Eingefügtes Bild