Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.


Profilbild

Das Team Labensretter AG 112 sucht neue Mitglieder

nettes Team Ziel top 10 hilfbereit freie meineung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 justincorey

justincorey
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2014 - 12:15

Hallo,    ^_^ 
 

https://www.youtube....h?v=6gGS_qpK9v4

 

https://www.youtube....h?v=oEBE_a4MztA
 

https://www.youtube....ch?v=tS3KtTjVk6

 

Wir sind ein aktives Team mit einer gemischten Truppe.
Das bedeutet so viel wie .. wir geben auch jüngeren Spielern die Chance zu uns zu gehören.   :thumbsup: 
 
Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle,  deshalb herrscht KEINE SPENDEPFLICHT aber kleine  :coin   oder  :do: Spenden sind natürlich trotzdem gern gesehen.

 
 
Unsere Regeln:

  • keine Spendepflicht
  • Freundlichkeit 
  • Aktivität im Spiel und Chat
  • bei geplanter Abwesenheit werden die Berater oder die Anführerin informiert
  • nach 5 Tagen unangekündigter Inaktivität werden wir uns beraten, ob du das Team verlassen musst  
  •  Keine Kämpfe innerhalb des Teams...
  • Spaß und Freude am Spiel
                                                                                                                                                                           :hero  

Unser Ausbau:

  • Quartier Stufe 16
  • Ausstattung Stufe 15
  • Popularität Stufe 14
  • Motivation Stufe 14

 

Unser Status

  • 29 Teamkämpfe
  • 21 (72%) gewonnen
  • 8(28%) verloren
  • 5 Miedglieder
  • 31% ausgebaut
  • Durchschnittsstufe 44
  • 16.270 Ehre
  • (34  :do: )

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechparter sind: justincorey(lv 36),jerome(lv 11),TeddyLikeHD(lv 82),ssio1(lv 67),

Soulsilver(lv 21)

 
Das Team Lebensretter AG 112 würde sich sehr über ein paar Nachrichten von dir/ euch freuen    :)    :thx 

............../´¯/)...........(\¯`\.............

............/....//..............\\..\.…........

.........../....//................\\..\…......
...../´¯/..../´¯\.........../¯`\....\¯… ...../
./.../..../..../.|_......_|.\....\.…..)----
(.(....(....(..../.)..).....(.\....)..)...)..\..)--
.\................\/.../....\...\/....…/...../.
..\................. /........\.............../..
....\..............(............).....…...../....
......\.............\.........../.....….../......

 
Liebe Grüße
justincorey   ^_^ 


Ich war hier und mein Charakter heißt justincorey !!!!


#2 justincorey

justincorey
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2014 - 13:23

Wir suchen zz. noch 3 Lebensretter!  :D

Unser Ausbau:

Quatier:12

Ausstattung:2

Popualität:2

Motivation:2

 

 

______________________________

 

Also meldet euch schnell!!! :D


Ich war hier und mein Charakter heißt justincorey !!!!


#3 justincorey

justincorey
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2014 - 16:11

noch 7 Plätze frei


Ich war hier und mein Charakter heißt justincorey !!!!


#4 justincorey

justincorey
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2014 - 16:41

Hallo, ;) 

 

inzwischen hat sich einiges getan. Team Lebensretter AG 112 hat sich gefangen und hat den einen oder anderen Rohdiamanten schleifen können.

 

Zur Zeit haben wir 1-9 Plätze an aktive Helden zu vergeben.

 

Bitte vor der Bewerbung den Beitrag 1 lesen. Solltest du dir sicher sein .... ja das ist es ... das Team passt zu mir, bewirb dich bitte im spiel bei justincorey oder den anderen Teammietgliedern. :thumbsup:  :thumbsup: !


Ich war hier und mein Charakter heißt justincorey !!!!


#5 jerome

jerome
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2014 - 16:45

Hallo ich bin jerome und ich bewerbe mich als treues und loyales Mitglied in eurem Team!

Schon früher war es mein größter Traum zu euch zu kommen.Heute versuch ich nochmal mit einer gute Bewerbung!

 

 

Steckbrief jerome:

 

-Stufe 11 (ändert sich schnell)

-Ich mach am Tag wenns hinkommt 100 Energie

-Meine Skills sind nicht besonders gut(tut mir leid),weil ich 1 Jahr aufgehört hab zu spielen

-treu

-aktiv

-spendenfreundlich

-nett und hilfsbereit

-meine Ziele sind einmal der beste Spieler HZs zu werden

-Meinen Namen und auch das Alter sag ich euch im spiel

 

 

 

Jo das war meine Bewerbung  :D hoffe ihr ladet mich ein!

 

 

MFG jerome



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2014 - 17:01

Spam wurde entfernt.Bitte nur Beiträge verfassen die auch hierhin gehören.

 

 

Ps: Weiterer OT oder Spam wird kommentarlos entfernt

 

Mfg


Eingefügtes Bild


#7 justincorey

justincorey
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2014 - 18:57

                      __...--~~~-._ _.-~~~--...__
                     // __ˇˇˇ--~-._|_.-~--ˇˇˇ__ \\
                   // __...--~~~-._|_.-~~~--... __ \\
                  // __..----~~~-._|_.-~~~---- ..__ \\
                //__ˇˇˇˇ---~~._\ | /_.~~~--ˇˇˇ__ \\
              =============\\!//=============
 
Unsere Regeln:
-keine Spendepflicht
-Freundlichkeit
-Aktivität im Spiel und Chat
-bei geplanter Abwesenheit werden die Berater oder die Anführerin informiert
-nach 5 Tagen unangekündigter Inaktivität werden wir uns beraten, ob du das Team verlassen musst

Ich war hier und mein Charakter heißt justincorey !!!!


#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2014 - 21:38

Spam entfernt. Bitte diesen Thread nur zur Spielersuche nutzen!


forensignatur6wvc5i2.jpg


#9 justincorey

justincorey
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 13:24

Wir

 

suchen

 

dich!!!


Ich war hier und mein Charakter heißt justincorey !!!!


#10 justincorey

justincorey
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 13:29


Hallo liebe Hero Zero Spieler,

das ist unsere erste Teamzeitung von den Lebensrettern, ab jetzt wird jeden Samstag eine rauskommen und schön kommentieren.


justincorey



Team-zeitung


Werden sich die VANEN weiterhin auf Platz 1 halten können?
Ich denke schon, denn seit ich auf Hero Zero bin waren sie immer auf Platz 1. Doch wie ich sehe ist Team Zero von Platz 2 auf Platz 7 gesackt, ich habe sie zu diesem Thema Interviewt und ihre Antwort war „Wir werden auf jeden fall wieder hochrutschen!“, ich werde dieses Thema auf jeden fall weiter verfolgen.



Die Erfolgsgeschichten der richtigen Heldenteams!!!

Ich wollte wissen, wie man ein richtiges Heldenteam wird, dazu habe ich linux, die Helden-Anführerin der Amigos in der Top 10 gefragt „Wie hat es euer Team geschafft so erfolgreich und in der Top 10 zu sein?“ ihre Antwort lautete: „Hier sind viele Spieler, die gern und viel spielen, sich sehr zuverlässig zeigen und dadurch immer stärker werden. Das ist das einzige Geheimnis..., ohne viel Aktivität ist da nix zu reißen :)“ Das hat mich sehr beeindruckt, da es eigentlich nicht sehr spektakulär klingt, aber super ist.



Wie kann man in Hero Zero berühmt werden???

Ich habe mich gefragt, wie wird man eigentlich berühmt, zum Beispiel, wie ist Respawn berühmt geworden, er bekommt täglich bestimmt viele Nachrichten von seinen Fans, ich habe ihn gefragt. Leider habe ich keine Antwort bekommen, doch ich denke mit harter Arbeit und viel Mut.



Freund oder Feind?

Wie man in der Top 10 zueinander steht.

Ich habe mich gefragt wie das Verhältnis von 2 Top 10 Spielern mit verschiedenen Teams ist. Dazu habe Top 10 Spieler befragt, leider hat niemand geantwortet, wenn es eventuell noch verzögerte Antworten geben sollte hört ihr in unsere nächsten Ausgabe davon.







Diese Ausgabe wurde von: justincorey – Rechtschreibprüfung und jerome – Überschriften + Text: bearbeitet.
Für weitere Fragen wendet ihr euch bitte an jerome oder justincorey

Ansonsten wie immer über eine PN an justincorey oder die Berater!



Wir suchen zz. noch 11 Lebensretter! :D

Unser Ausbau:

Quatier:16

Ausstattung:15

Popualität:14

Motivation:14


Doppelt. verschmolzen.Mina

Ich war hier und mein Charakter heißt justincorey !!!!


#11 justincorey

justincorey
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2014 - 11:38

WERDE

 

LEBENSRETER!!!!


Ich war hier und mein Charakter heißt justincorey !!!!


#12 justincorey

justincorey
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2014 - 11:54

Noch    12      Lebensretter!!!


Ich war hier und mein Charakter heißt justincorey !!!!


#13 justincorey

justincorey
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2014 - 12:13

Jetznoch

11


Ich war hier und mein Charakter heißt justincorey !!!!


#14 justincorey

justincorey
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2014 - 12:28

Das ist die 2. Ausgabe viel Spaß beim lesen und viel Glück fürs Gewinnspiel!!!

 

 

         Team-Zeitung

 

Server 1 Leveln bis zur 420!

Top-Spieler auf Server 1 bewegen sich langsam aber sicher auf den 400er Levelbereich zu; einigen Usern fehlen nur noch knapp 5 Level zu diesem großen Ereignis. Doch wie lange wird das Leveln weitergehen? Wird das Game irgendwann ... Grenzen erreichen? Wann ist eigentlich Schluss? Genaueres lässt sich da vermutlich nicht sagen, bis es irgendwann soweit ist. Wer schafft als erstes dass 400. Level? Wir fiebern mit!

 

 

Hero Zero Gewinnspiel

Wir veranstalten ab Jetzt jede Woche ein Gewinnspiel, wer diese Fragen alle Richtig beantwortet, gewinnt eine Freikarte für mein Team, ihr könnt diese Freikarte auch weitergeben. Wir werden euch für die Freikarte einen Code geben den ihr oder euer Freund nur bei mir (justincorey s1) einlösen müsst, Viel Glück!!!

 

Frage 1: Was ist zurzeit der niedrigste Rang auf der Rangliste?

Frage 2: Wie viele Möglichkeiten gibt es kostenpflichtig Donuts zu erwerben?

Frage 3: Wann wurde s7 eingeführt?

Frage 4: Was ist die Durchschnittsstufe der VANEN?

Frage 5: Haben die VANEN zurzeit Plätze zu vergeben?

 

Das war’s auch schon viel Spaß!!!

 

 

Horoskope

Ab dieser Woche führen wir Außerdem Horoskope ein ich hoffe ihr mögt sie.

 

Wasserman:                                                                 Fische:                                           Widder:

Du wirst eine Anstrengende Woche                    Du wirst diese Woche viel       Deine Woche wird

Haben aber es wird sich lohnen. Gib                   Spaß haben aber sei nicht        harmonisch verlaufen.

Nie auf!                                                                         Zu übermütig.                         

 

Stier:                                                                               Zwillinge:                                     Krebs:

Deine Woche wird überraschende                       Überlege dir deine Ziele         Lass dich nicht davon

Ereignisse bieten, überlege dir gut                       gut, lass dich nicht aus der      mitreißen das deine

Worauf du dich einlässt.                                           Bahn werfen.                               Umgebung Fehler macht.

 

Löwe:                                                                               Jungfrau:                                      Waage:

Deine Geduld mag einigermaßen                          Sei auf der Hut, einige             Erhoffe dir nicht zu viel.

Überschritten werden, werde nicht                        wollen dir nichts Gutes.

Sofort sauer.

 

 

Skorpion:                                                                         Schütze:                                    Steinbock:

Trau dir nicht so wenig zu du kannst                       Setz Grenzen lass dich          Mach dich nicht

viel mehr!                                                                         nicht immer überreden.       Wegen billigen

                                                                                                                                                 Sprüchen fertig.

 

 

 

Diese Ausgabe wurde von: jerome – Rechtschreibprüfung und justincorey – Überschriften + Text: bearbeitet.
Für weitere Fragen bitte anschreiben

Ansonsten wie immer über eine PN an justincorey oder die Berater!


Ich war hier und mein Charakter heißt justincorey !!!!