Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Der Filmtrailer Thread

Trailer Film Kino

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
111 Antworten zu diesem Thema

#21 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2015 - 21:53

Ich war heute im neuen Schweigerhöferfilm, er ist sehr lustig und auf jeden Fall zu empfehlen :)

 

Hier ein Trailer den ich heute im Kino gesehen habe :

 

 

Auf diesen Film freue ich mich schon sehr :)


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#22 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 16:37


 
 

#23 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2015 - 14:05

Mist den den trailer wollte Ich posten^^..Werd mir den heute nämlich ansehen im kino


Eingefügtes Bild


#24 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2015 - 16:57

Auf Netflix gibt es seit Freitag die Serie Daredevil (Komplette Staffel1/deutsch)..Anschauen lohnt sich-Kann man ganz gut vergleichen mit Arrow...

 

Hier mal nen Trailer..

 


Eingefügtes Bild


#25 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2015 - 07:17

Ich freue mich so auf den neuen Dragonball Film....Aber immer dieses Scheiß warten..O_O

 

Trailer:

 


Eingefügtes Bild


#26 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2015 - 17:14

https://www.youtube.com/watch?v=NG2utrMwTyY


 
 

#27 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2015 - 13:23

Ich Liebe ja solche Filme^^-Der Trailer sah auch richtig Interessant aus,somit gleich gekauft:)

 

 


Eingefügtes Bild


#28 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2015 - 22:28

Supii was wir wieder aufgetischt kriegen, Trailer #2 Jurassic World das ich nicht lache. Superbowl Spot auf Deutsch und aehm ne sry, diese Stimmen gehen ja mal gar nicht. Wer nimmt bitte für einen mitte 30jährigen ne Stimme von einem 16Jährigen, genauso wie vom Investor der auf die 50 zugeht hat auch ne Kinderstimme...

 

Haben wir keine vernünftigen Sprecher mehr oder müssen wir uns an verblödete Synchronisation gewöhnen?

 

Fazit: Bluray warten oder Kino mit O-Ton gehen :(


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#29 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2015 - 23:00

Supii was wir wieder aufgetischt kriegen, Trailer #2 Jurassic World das ich nicht lache. Superbowl Spot auf Deutsch und aehm ne sry, diese Stimmen gehen ja mal gar nicht. Wer nimmt bitte für einen mitte 30jährigen ne Stimme von einem 16Jährigen

 

 

Die syncrostimme von den 30 jährigen (Nehme mal an du meinst Chris Pratt) ist Leonhard Mahlich und dieser ist älter...

 

Zumal es sicher nicht an die Stimme liegt,sondern eher an der  Bearbeitung...

 

Es gibt zwar einige Mies ausgesuchten Synchrosprecher aber auch viele gute.Um die jetzt hier zu nennen würde den Rahmen sprengen um diese Uhrzeit^^..

 

PS: Ich finde die deutschen Stimmen passen -Da gibt es viel schlimmere


Eingefügtes Bild


#30 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2015 - 08:16

Der neue Star Wars Teaser^^...Gäääääääääääääääääääääääänsehaut pur :blush:

 

 


Eingefügtes Bild


#31 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2015 - 08:05

Der erste mega-fette Trailer zu Batman vs Superman ist da.Und dieser übertrifft alles^^..Die Stimmevon Batman im Original ist einfach Genial...Dazu sieht alles düster und dreckig aus:)...DC zeigt mal wieder das es anders geht und ned immer so Kunterbunt sein muss....Meine Prophezeihung--- Bye Bye Marvel :D

 

 


Eingefügtes Bild


#32 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2015 - 16:26


 
 

#33 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2015 - 07:07

Ich Liebe ja diese Art von derben Humor..Man beachtet die Szene am Pool (Wo der Vater seinen Sohn erklärt was ein Rimjob ist)

 

 Wird definitiv geschaut...Trailer:

 


Eingefügtes Bild


#34 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2015 - 12:55

20 uhr geht es heut in......

 


Eingefügtes Bild


#35 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 14:16

Tragikomödie mit einen Adam Sandler in Topform-Das Thema ist auch sehr interessant,passt zu unserer heutigen Zeit.Wo Whatsapp,Facebook und Co eine wichtige Rolle spielt.Musste Ich mir gleich mal Bestellen^^

 

 


Eingefügtes Bild


#36 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2015 - 20:59


 
 

#37 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2015 - 12:02

Durch zufall eine neue Serie entdeckt-Jetzt komme ich nicht mehr los davon^^

 


Eingefügtes Bild


#38 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 21:58

Zwei weitere Filme in meiner "Muss Ich unbedingt sehen "Liste

 

24 August-Das Boxdrama Southpark,wenn der Trailer verspricht was er zeigt.Dann wird das ein spitzen Drama

 

 

30.Juli "Pixels" eine Komödie wo Computerspiele die Erde angreifen....Haaaaammer^^

 


Eingefügtes Bild


#39 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2015 - 16:40


 
 

#40 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2015 - 20:50

Mein Blutdruck ist immer noch auf 180 und das obwohl der Film seit 10 Minuten  vorbei ist...Ich hab selten so ein aufregenden Film mit einer so heftigen Atmosphäre gesehen wie in diesen Film-Wenn Ich den Film mit drei Wörter beschreiben muss,dann wären es diese---Beklemmend,Bedrohlich,Spannend..

 

Denn müsst Ihr euch unbedingt ansehen! Eine klare empfehlung von mir

 

 

Trailer:


Eingefügtes Bild