Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Der Filmtrailer Thread

Trailer Film Kino

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
111 Antworten zu diesem Thema

#41 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2015 - 21:39

Schon gefühlte 100 x den Trailer angeschaut und jedes mal bekomme Ich Gänsehaut^^...Ich will diesen Film  SOFORT sehen!!!

 

Dieses Warten macht mich noch verrückt -_- 

 


Eingefügtes Bild


#42 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2015 - 22:44

Schon gefühlte 100 x den Trailer angeschaut und jedes mal bekomme Ich Gänsehaut^^...Ich will diesen Film  SOFORT sehen!!!

 

Dieses Warten macht mich noch verrückt -_- 

 

...(batman vs superman Trailer)...

 

Ey, ich bekomm auch jedesmal Gänsehaut bei dem Trailer. Es erschüttert mich vor erfurcht!
Bei dem geh ich sogar ins Kino, um die Atmosphäre des Films in vollen Zügen erleben zu dürfen. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#43 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2015 - 22:55

Super Einstellung...Ist ja auch kein Marvel Film *hust* :D ...Ich werde mir ,und das habe Ich bis jetzt nur bei einem Film gemacht (The Dark Knight) einen Platz im VIP Bereich reservieren damit Ich dann diesen Film auch in Ruhe anschauen kann. Denn auf das ganze Popcorn rascheln usw. habe Ich keine Lust-Versaut nur den Film und die Atmosphäre.


Eingefügtes Bild


#44 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 17:22

Diesen Film muss man sich anschauen,wenn man auf solch ein Humor steht. Ich freu mich schon darauf^^

 

Warum fragt man sich...Deswegen denn ER IST WIEDER DA

 


Eingefügtes Bild


#45 Guest_Walter White_*

Guest_Walter White_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2015 - 14:17


 
Rezension ist incoming. ;)

#46 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2015 - 14:26

Ich bin auf deine Rezension gespannt.Mal schauen wie der Film bei Dir so abschneidet^^


Eingefügtes Bild


#47 Guest_Walter White_*

Guest_Walter White_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2015 - 14:41

Ich bin auf deine Rezension gespannt.Mal schauen wie der Film bei Dir so abschneidet^^

Laut deiner Rezension soll der Film auch gut sein. Der Trailer ist recht überzeugend und erweckt ebenfalls Interesse. Freue mich schon mal und umso mehr den Bericht/Rezension zu verfassen und doppelt so sehr, wie die 1. Rezension ankommt. ;)



#48 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2015 - 10:54

http://www.rottentom...ailers/11228941

 

Auf den Film freu ich mich, auch wenn blöd ist das man ein Jahr

auf Teil zwei warten muss



#49 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2015 - 12:24

Die Kritik zu diesen Film kommt eventuell heute gegen Mitternacht-spätestens Morgen im laufe des Tages^^

 

Der Trailer enthält ziemlich viele Spoiler,also Achtung!

 


Eingefügtes Bild


#50 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 10:54

Die Plätze sind reserviert - Heute Abend geht es dann in Sinister 2^^

https://youtu.be/zS3zN57KGEQ

Eingefügtes Bild


#51 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 01:16

Die Plätze sind reserviert - Heute Abend geht es dann in Sinister 2^^

https://youtu.be/zS3zN57KGEQ

 

Den schaue ich mir vielleicht auch an. Wie war der für dich? Konnten deine Erwartungen erfüllt werden, sofern du welche hattest?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#52 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 09:52

Sinister 2 ist in allen belangen eine würdige Fortsetzung. Es gab aber auch zwei Punkte die mich gestört haben, aber das Gesamtbild nicht geschadet hat. Einmal hat man zuwenig diesen Boguhl gesehen und das Ende war so 0815 im Gegensatz zum ersten Teil... Aber anschauen kann man ihn aufjedenfall.

Eingefügtes Bild


#53 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2015 - 22:11

wenn man "Sharknado" mit "Iron Sky" kombiniert, kommt dieser Trash-Horror-Film dabei raus:


 
 

#54 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 13:04

Ich kann es kaum erwarten  :wub:

 


Eingefügtes Bild


#55 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 21:29

Der Film wird so übeltst Episch...

 


 
 

#56 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 21:45

Ernsthaft? Es ist zwar Geschmackssache aber der erste Teil war schon derbe schlecht meines Erachtens. Sonen Film schauen sich auch nur Hardcore Fans an

Eingefügtes Bild


#57 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 17:56

der erste Teil war doch auch schon Genial :D

 


 
 

#58 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 18:09

Ist zwar Geschmackssache aber ich find die auch Grottenschlecht.Die sind einfach nur zu blöd und weder lustig noch sonst irgendetwas nach meiner Meinung.



#59 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2016 - 13:38

Wir schreiben das Jahr 2008 der Film "Cloverfield" kam ins Kino und fast jeder ist den Internet Hype verfallen,was vorne weg alles um den Film passieren kann.Dann kam dieser Film im Kino und er wurde den Hype gerecht.Das Ende ließ einen mit offen Mund sitzen und bis heute schwören noch Theorien um diesen Film herum..

 

Niemand hätte gedacht das es jemals eine Fortsetzung gibt...Aber JJ Abrams (Star Wars 7 Regisseur) bringt nach 8 Jahren ein Spin off zum Kultfilm Cloverfield!!!  Mit dem Namen °10 Cloverfield Lane°    Wie auch Cloverfield zuvor verrät der Trailer nur recht wenig und lässt einen im Dunkeln

 


Eingefügtes Bild


#60 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2016 - 16:51