Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Lazy Hero - Firefox Addon


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
272 Antworten zu diesem Thema

#21 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2014 - 10:25

@Hubird

Das kannst du dir dann immer anschauen, ja. Wobei bei der Teamübersicht einige Werte nur aktualisiert werden wenn das Spielerprofil im Spiel angesehen wird. Mehr dazu aber wenn die Teamübersicht fertig ist.

 

Wenn der neue Firefox termingerecht morgen erscheint, werde ich nach einigen Tests am Wochenende eine entsprechende Version zur Verfügung stellen.

Da ich diese Woche einige Termine habe, kann ich leider nicht genau sagen was an neuen Funktionen enthalten sein wird.



#22 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 28 April 2014 - 15:46

@tset123

Ok danke sieht sehr gut aus freue mich schon drauf.

Bin ja mal gespannt



#23 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2014 - 19:40

mit FF29 keine Probleme soweit.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#24 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2014 - 21:20

mit FF29 keine Probleme soweit.

 

Das kannst du doch gar nich wissen,da FF29 erst morgen eingespielt wird,und was siehst du,wenn du auf deinen Kalender guggst?



#25 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2014 - 21:49

Aehm check mal bitte die manuelle Update suche. Drückste Hilfe / Über Firefox

Und schon läd er die neue Versionen oder soll ich dir etwa noch ein Screenshot von meiner About box machen?

 

Klar Mozilla gibt bekannt wann das Update offiziell eingespielt wird aber wo auch der automatische Updater drauf wirkt. Aber man kann es Tag zuvor auch manuell über die "Über Firefox" Dialog Box machen.

(Hiermit wird die Networklast reduziert, sprich die Serverlast wird verteilt damit nicht Millionen von Usern gleichzeitig drauf hängen bleiben, siehe große Konzerne die es heut zutage immer noch nicht richtig hinkriegen egg Blizzard/Valve)

 

Kannst meint wegen auch die Nightly oder Aurora Builds runterladen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#26 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2014 - 16:00

Wenn ich wert auf 100% Münzen lege, welches Verhältnis muss ich dann eingeben?



#27 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2014 - 16:24

Wenn ich wert auf 100% Münzen lege, welches Verhältnis muss ich dann eingeben?

Versuch mal bei Münzen 1 und bei Erfahrung 0 zu benutzen,das sollte schon reichen^^



#28 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2014 - 20:02

Das von Dariomus vorgeschlagene ist eine Möglichkeit.

Die Spalte "Bewertung" ist dann gleich der Spalte "M/E" (Münzen pro Energie).

 

Eine andere Möglichkeit wäre die Sortierung der Missionen in den Optionen auf "Münzen / Energie" zu stellen. So werden die Missionen, beim Update der Liste, immer nach der besten Münzausbeute sortiert. Für die Bewertung könnte aber noch ein Verhältnis gewählt werden um die Erfahrung nicht ganz zu vernachlässigen.



#29 robert2:D

robert2:D
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2014 - 13:57

wie stellt man den Server ein?



#30 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2014 - 19:26

wie stellt man den Server ein?

Das habe ich in der Installationsanleitung erklärt. Wenn du damit nicht zurecht kommst, frage bitte konkreter und schreibe was bei dir nicht klappt.



#31 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 12:17

Also muss sagen das ich sehr zufrieden bin...

Wäre es nicht schön wenn auch den Gegenstände mit gerechnet werden bei den Münzen ?


dieser Jedi spielt mit System

#32 alarmin

alarmin

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2014 - 21:21

Gibts schon was zum Update? Sabber schon wenn ich an die Teamauswertung denke. Wäre toll wenn das klappt.Halt uns Fans mal bitte auf dem laufenden...

Und danke schonmal für das Programm, es ist super



#33 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2014 - 23:36

letzter login 14. Mai.

 

hab schon selbst das Addon für die neue Zone angepasst.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#34 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2014 - 00:16

Bei mir war diesen Monat allerhand los und daher wenig Zeit. Nicht ganz so wie erwartet.

Ich les hier meist nur mit, daher bin ich nicht immer angemeldet.

 

Die letzten Tage habe ich aber schon wieder Zeit gefunden weiter zu machen. Der erste Teil der Teamübersicht funktioniert bereits. Werde versuchen es am Wochenende komplett fertig zu stellen.



#35 Killerchillerbiller

Killerchillerbiller
  • Mitglied
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2014 - 21:22

Oha krass, du hast Sidekick grade erfunden, ist ja total neu und originell



#36 Nerdwoman

Nerdwoman
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2014 - 16:03

Also ich bin sehr zufrieden mit Lazy Hero, benutze es täglich und hoffe darauf, dass du es auch bald hinbekommen wirst, dass man es für mehrere Server nutzen kann. :D

Sidekick habe ich auch eine Zeit lang genutzt ist aber meiner Meinung nacht eine echte Zumutung wenn man Lazy Hero gewohnt ist.

 

Tolles Add-On und vielen Dank fürs Programmieren :)



#37 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2014 - 19:07

Heute gibt es dann endlich auch was Neues ;)

 

Die neue Version 0.12 könnt ihr nun über den Link aus dem Startpost runterladen.

 

Neues in der Missionsübersicht:

- Gegenstände werden nun mit Gesamtskills und Typ angezeigt.

- Der Verkaufspreis der Gegenstände wird zu den Münzen addiert.

- In den Optionen könnt ihr nun einstellen, dass die Sortierung bei einem Update beibehalten wird.

 

Die neue Teamübersicht:

Der Button für den CSV-Export ist für Teams gedacht die Listen über ihre Mitglieder führen. Exportiert wird mit Tabs als Separatoren. Die Reihenfolge der Zeilen wird beim Export beachtet, die Reihenfolge der Spalten leider nicht.

 

Die Felder mit Skill- und Booster-Informationen werden derzeit nur aktualisiert wenn man sich die Profile der jeweiligen Helden im Spiel ansieht.

Wenn mit der nächsten Version die Teamkampfauswertung dazu kommt, werden die Felder auch mit diesen Daten gefüllt, so dass die Daten mit einem Klick verfügbar sind.



#38 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2014 - 20:57

Sehr schöne verbesserung, vorallem die CSV export funktion von der Übersicht.

Könnte man nicht eventuell einrichten das die Übersicht nach Rang der Mitglieder sortiert werden? (egg Leader, Berater, Mitglieder)

 

Auch die Missions übersicht mit den Gegenständen eine gute verbesserung.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#39 Naylani

Naylani
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 07:24

Bei mir funktioniert das Addon seit gestern nicht mehr, es zeigt mir einfach nichts mehr an, obwohl die Einstellungen alle richtig sind (und auch nicht verändert wurden)

Ich habe das Addon entfernt und neu INstaliert, ich habe FF de und neu instaliert und zum Schluß sogar mein PC neu aufgesetzt, es funktioniert immer noch nicht.

Bis gestern Mittag funktionierte noch alles, von jetzt auf gleich war die Tabelle leer, egal wie oft ich HZ, FF oder den PC neu Startete.

 

Kann mir jemand sagen, woran es noch liegen könnte? Bin echt Ratlos



#40 Maltte

Maltte

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 07:27

@Naylani

War bei auch so, da das Addon nicht mehr mit Firefox 30 kompatibel ist... Ein Downgrad auf 29.0.1 hat bei mir geholfen ;)