Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Lazy Hero - Firefox Addon


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
272 Antworten zu diesem Thema

#61 Schni

Schni
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 23:27

japp, hatte ich ;)



#62 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2014 - 00:24

ist das add on vielleicht deaktiviert?



#63 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2014 - 15:18

Hey Schni,

Hier mal eine kleine Anleitung:

wenn du lazy Hero installierst hast,dann musst zuerst hierauf: http://www.youscreen.de/qdgbdcrs99.jpg klicken
und dann auf Addons klicken dann öffnet sich dieses fenster:
http://www.youscreen.de/zqgmxdvk66.jpg
dort klickst du dann auf einstellungen dann öffnet sich das hier:
http://www.youscreen.de/rsocpzeh43.jpg
dort gibst du dann bei Server s8 ein. Ja und dann öffnest du Herozero und dann klickst du auf dieses Symbol:
http://www.youscreen.de/jlfanaij93.jpg
Dann müsste sich die Tabelle öffnen. wenn sie zuerst leer ist mach am besten ein zwei Missionen.


LG
Hubi



#64 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2014 - 23:53

Schön dass hier einige mit helfen. Ich stecke derzeit leider mitten in Renovierung/Umzug so dass ich kaum Zeit habe.

 

Spielst du vielleicht nicht direkt über herozerogame.com?

Bisher hatte ein Spieler Probleme, da er über Facebook spielte. Da es bisher ein Einzelfall war, der sich nach normalem Login über herozerogame.com geklärt hat, habe mir noch kein FB-Konto angelegt um das selbst zu testen.



#65 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2014 - 12:39

so, nachdem ich lang den Sidekick hatte der mich aber genervt hab hab ich nu auch mal das hier ausprobiert und bin zufrieden

Die Anzeige mit den Items und die Eventmarkierung ist auch super, ich finds gut, scheint auch net zu bremsen wie der Sidekick und hoff der Fuscht net auch in den Proxyeinstellungen usw herum wie der es getan hat^^



#66 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juli 2014 - 12:50

na wenn alle zufrieden sind installiere ich es ebenfalls mal probeweise,weil ich mit dem sidekick nicht klar kam und hoffe das es nun besser klappt und es auch "blonde" wie ich es bin verstehe.....Wie verhält es sich eigentlich bei 2 Servern?ich spiele z.b. s6 und s8 kann man beide server gleichzeitig einstellen?



#67 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2014 - 15:24

Jetzt braucht man nur noch jemanden der für einen die Missionen auswählt und alles wäre gut 


uho278cz.gif


#68 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2014 - 12:09

na wenn alle zufrieden sind installiere ich es ebenfalls mal probeweise,weil ich mit dem sidekick nicht klar kam und hoffe das es nun besser klappt und es auch "blonde" wie ich es bin verstehe.....Wie verhält es sich eigentlich bei 2 Servern?ich spiele z.b. s6 und s8 kann man beide server gleichzeitig einstellen?

Beide Gleichzeit scheinen grad wohl net zu gehen solang mann net 2 verschiedene "Firefoxes" hat wie ich das gelesen hab, zumindest net gleichzeitig, müsste man halt erst das eine und dann das andere :D

Muss man sich wohl für den wichtigeren Server entscheiden oder wärend man mit dem einen die 35 Train abarbeitet schonmal mit dem anderen Energie machen und dann umstellen :P



#69 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2014 - 13:53

Jetzt braucht man nur noch jemanden der für einen die Missionen auswählt und alles wäre gut

Aber das wäre ja nicht mehr spielen ;)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#70 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2014 - 14:22

Ist es doch auch so kaum mehr ;)

 

Kurz auf die mission die klicken die einen angezeigt wird kann jeder 


uho278cz.gif


#71 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2014 - 14:26

Naja
Duelle
Sondermissionen
Wie skill ich Taktik
Team...
Ein wenig ist noch dabe

Aber egalmist ja nicht thema

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#72 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2014 - 16:42

was aber interessant zu wissen wäre da das tool ja auch items anzeigt....
werden auch Begleiter angezeigt falls einmal eins bei missionen sein sollte?^^



#73 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2014 - 17:04

was aber interessant zu wissen wäre da das tool ja auch items anzeigt....
werden auch Begleiter angezeigt falls einmal eins bei missionen sein sollte?^^

Items werden angezeigt (auch benannt) und deren Verkaufspreis sogar mit berechnet was die Münzen/energie dadurch richtig wieder gibt.

Ich hab bisher 1 begleiter mit LH gehabt. Bin mir nicht sicher ob es als Begleiter benannt wurde aber das sieht man weil die Münzen/energie super hoch sind ;)



#74 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2014 - 17:51

Naja, mir war eig nur wichtig das die Begleiter überhaupt erkannt werden, was dann ja auch ziemlich hilft die net ausversehen zu übersehen wenn schon mal ein son Vieh kommt, ich hatte in dem Jahr grad mal 1 :D



#75 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2014 - 22:12

Begleiter werden erkannt. Durch den hohen Verkaufspreis dürften die Mission in der Bewertung sogar fast an der Spitze stehen, es sei denn man hat das Verhältnis extrem stark auf Erfahrung eingestellt.



#76 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2014 - 02:05

Hab heute sogar nen Begleiter gefunden, steht zwar net  Begleiter bei aber ne Nummer nur ohne Beschreibung... hat sogar geklappt obwohl das Pet nur komischerweise 22k Gold wert war :D



#77 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juli 2014 - 02:14

Ich bin ebenfalls begeistert auf s6 gehe ich ja hauptsächlich nur noch auf Münzen,war jedoch zu faul gewesen mich durch alle Zonen zu klicken und den Heldensinn habe ich nicht immer benutzt.Nun mit dem Addon bin ich froh und glücklich zumal die Einstellung Kinderleicht ist und es sogar eine blonde wie ich es bin versteht :)



#78 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2014 - 21:41

Hab heute sogar nen Begleiter gefunden, steht zwar net  Begleiter bei aber ne Nummer nur ohne Beschreibung... hat sogar geklappt obwohl das Pet nur komischerweise 22k Gold wert war :D

Welche Version hast du denn installiert? Ich mein das hätte ich in der 0.13 korrigiert. Zuerst wurde der Begleiter nicht richtig ausgegeben. Kann aber auch sein dass ich das erst mit der aktuellen, noch nicht fertigen Version, ausgebessert habe und es demnächst dann richtig angezeigt wird.



#79 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2014 - 11:35

Hatte die 0.13er,

mir ist aber eig Wurscht wenn da net "Begleiter" hinter stand, wurd ja zumindest überhaupt angezeigt das da was ist und überhaupt erkannt das ist ja das wichtigste :P



#80 A2theX

A2theX
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2014 - 14:53

Gelöscht


Hier könnte ein schlauer Spruch stehen