Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Glücksrad (verschmolzen mit) Helden Rad [wird nicht umgesetzt]

Geschenke

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_BlackPanther_*

Guest_BlackPanther_*
  • Gast

Geschrieben: 26 April 2013 - 14:35

Wenn man sich in Hero Zero eingeloggt hat, könnte man ja am Anfang ein Glücksrad vor der Nase haben, und auf "Drehen" klicken. Das Glücksrad dreht sich dann, und man gewinnt irgendwas, ab seinem Level. Vielleicht 1.000 Ep oder 500 Münzen, oder irgendein Gegenstand, oder vielleicht garnix.

Was haltet ihr dazu? Wäre das eine gute Idee für ein neues Update? Die Idee wäre eine schöner Tages-Boni den man nur einmal am Tag kriegen kann!

 

An alle die für /dagegen sind, bevor ihr die Antwort mit /dagegen schreibt, überlegt es euch noch einmal und stellt es euch doch auch mal bildlich vor, wie das aussehen würde.

 

LG BlackPanther!



#2 Fabsi

Fabsi
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2013 - 14:36

/Dagegen Bin mit dem bisherigen Einlog-Bonus sehr zufrieden. Daher brauch ich kein Glücksrad.



#3 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2013 - 14:42

/dagegen

 

Mit dem aktuellen Log In Bonus komme ich unterm Schnitt wesentlich besser weg.

 

Von mir noch die obligatorische Gegenfrage, die bei diesem Vorschlag "Glücksrad" jedes mal kommen muss, fällt dies nicht in den Bereich Glücksspiel? Dazu mal das Spieleralter betrachten und das vom Gesetzgeber vorgeschrieben Mindestalter für Glücksspiel.


Der einzig wahre Seelenfresser

#4 Guest_Träumer_*

Guest_Träumer_*
  • Gast

Geschrieben: 26 April 2013 - 14:42

Glücksspiel ist erst ab 18, obwohl Hero Zero auch erst ab 18 ist oder mit einverständnis der Eltern

Auserdem gab es dieses Thema schon!

http://forum.herozer.../?hl=glücksrad

http://forum.herozer...eck/#entry54720

#5 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2013 - 15:12

Moin,

von dem Glücksspiel Prinzip würde ich persönlich nun mal leicht Abstand nehmen. Es handelt sich ja um einen kostenlosen Vorschlag, der im Grunde nicht anders funktioniert wie der Login Bonus. Wie wäre es also um den Vorschlag bestellt, den Login Bonus um Items zu erweitern?

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#6 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2013 - 15:19

Die Idee, dass der Log In Bonus um eine "Niete" erweitert wird, wenn man einfach nichts bekommt, wie der TE es vorschlagt, halte ich für nicht so geschickt.

 

Es ist schon "Strafe" genug, wenn man einen Tag nicht online kommt.

 

Bei Items bin ich etwas skeptisch... Ich erhalte aufgrund meines hohen Levels kaum noch Items mit + Werten. Wenn nun im Log In Bonus ein Item mit garantierten + Werten ausgegeben wird, würde das Balancing gefährdet werden, da man so auf einem Level wenn man lange genug dieses hält Items aus einem ganz anderen Levelbereich erhalten kann.

Wenn die Items hingegen solche Werte aufweisen, wie es im Shop üblich ist, dann verweise ich auf den Anfang meines Posts, da es auch eine Niete wäre.


Der einzig wahre Seelenfresser

#7 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2013 - 16:03

/dagegen, es gibt den Login-Bonus und den finde ich besser als ein Glücksrad.


Caesar32


#8 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2013 - 16:15

Dafür weil,es könnte ja auch mal Items geben (Normal,Selten episch) :)


Bearbeitet von Narena, 26 April 2013 - 16:16,
OT entfernt

arena.jpg

 


#9 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2013 - 19:01

/dagegen

 

weil manche Leute wolle nur skillen und nicht level  (oder so wenig wie möglich)früher gab es zBs level zweier die alle skills auf 1000 hatten. heute ist das nicht mehr möglich!

 

Und in herozero gab es Glücksspiel und dass wurde eingedämmt. es soll nicht noch mehr Glücksspiel kommen!


yCBPUXc.png

By MALTE 


#10 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2013 - 21:12

Das ist doch das gleiche wie der Log In Bonus bloß als Rad.Und das will ich mir nicht mal vorstellen und wenn man als treuer Spieler noch eine Niete zieht ist das unfair.
Also Dagegen


Eingefügtes Bild


#11 Krümel1

Krümel1

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2013 - 22:24

Das fände ich eine gute Idee, anstat von den täglichen Belohnungen beim einlogen die man einfach nur so bekommt

Wäre abwechslungsreich und mal was neues. :D



#12 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2013 - 12:51

Das fände ich eine gute Idee, anstat von den täglichen Belohnungen beim einlogen die man einfach nur so bekommt

Wäre abwechslungsreich und mal was neues. :D

 

Der einzige Unerschied ist, dass man ein paar Sekunden warten muss, bis sich das Glücksrad gedreht hat.

 

 

Dafür weil,es könnte ja auch mal Items geben (Normal,Selten episch) :)

 

Das heißt, dass du eigentlich dafür bist den Login-Bonus zu erhöhen. Den Login-Bonus kann man auch ohne ein Glücksrad erhöhen.


Caesar32


#13 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2013 - 09:54

Spam entfernt. Bei reiner Zustimmung ohne jeglichen Folgebeitrag nutzt doch bitte den Gefällt mir Button :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#14 Conny Pausenbrot

Conny Pausenbrot
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2013 - 15:07

/dagegen als 'Ersatz' für den normalen Log-In-Bonus

 

/dafür als nette Möglichkeit für Events oder dergleichen


... denn du bist Conny Pausenbrot ...


#15 skillarex

skillarex
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2013 - 21:19

Ich würde sagen das man am Anfang drehen kann und höchstens 100 donuts gewinnen kann die man im Team Spenden kann mindstens kann man 20 donuts gewinnen !!!

#16 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2013 - 10:59

Ich würde sagen das man am Anfang drehen kann und höchstens 100 donuts gewinnen kann die man im Team Spenden kann mindstens kann man 20 donuts gewinnen !!!


Spendbare Donuts fürs Team, die nicht gekauft wurden, wird es weiterhin nicht geben wegen der Gefahr der Multiaccounts. Insbesondere nicht in der Größenordnung, die du dir erhoffst.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#17 Nandi2014

Nandi2014
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2014 - 19:43

Ich hab den vorschlag in hero zero ein helden rad ein zu bauen wo man jeden tag drehen kann.

Und Preise gewinnt wie zum beispiel efarungs punkte , selten gegenstände oder begleiter (ab lvl 60)

Ich nehm auch andere vorschläge

 

   (sorry das es nich so ausführlich ist)



#18 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2014 - 19:53

Sobald man sich beim ersten mal an einem Tag einloggt bekommt man eine zufällige Belohnung.


Eingefügtes Bild

#19 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2014 - 19:53

http://forum.herozer...d#entry108190

 

http://forum.herozer.../?hl=glücksrad

 

http://forum.herozer...eck/#entry54720

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

Es gibt schon genügend Threads die was mit mit Glücksrad zu tun haben nächstes mal SuFu benutzen.

 

LG

 

Dummkopf:)


signatura460pb9e2r.png


#20 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2014 - 05:34

Spam entfernt.

Ich habe die beiden offenen Themen zu diesem Vorschlag mal verschmolzen :)

Gerne kann dieser Vorschlag nochmal aus der versenkung geholt werden und mit neuen Ideen, dem Thema entsprechend, aufgefrischt werden :)

Fröhliches Diskutieren :)


gNvVbDC.png