Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Neue Begleiter und Neue Shop [Abgelehnt]

Begleiter Shop Eros Drachen Schurke gegenstände

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 NinjaMonkey

NinjaMonkey
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2014 - 02:08

Hallo Liebe Hero Zero Gamer (Ich werde hier immer neue Ideen reinsetzen also bleibt dran) 

 

Ich habe da 2 Neue Begleiter Ideen und einen neuen Shop für Begleiter 

 

1.)  Ein kleines süßes Baby mit flügeln und einem Herz-Bogen Namens (Eros) natürlich kann man ihn auch umbenennen.

 

2.) Einen kleinen Drachen mit denn Farben Gewöhnlich=Grün, Blau=Selten, Episch=Lila dieser Drache soll nicht wie die meisten Begleiter auf dem Boden sitzen/liegen sonder ein wenig über den Boden fliegen und mit seinen flügeln wedelt.

 

3.) Einen Neuen Shop in denen man auch für die Begleiter Items kaufen kann und sie somit auch als Helden angesehen werden, es sollen extra Schurken geben die nur mit denn Begleiter angreifbar sind um auch ihnen sie seltenen Schurken Gegenstände geben zu können.

 



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2014 - 02:18

Es wäre nett wenn man mal die Sufu nutzen würde......

 

http://forum.herozer...9254-begleiter/

 

Dort kannst du gerne Vorschläge für neue Begleiter machen damit das Forum halbwegs übersichtlich bleibt ;)

 

zu deinen 3. Punkt:

 

Wird wohl eher nicht umgesetzt werden,weil man bereits mehr als genügend Zeit verbringt um mit seinem Helden auf den Schurken draufzuhauen.

Wenn dann noch speziell für Begleiter Schurken kommen würden gute Nacht,weil es auch noch Leute geben soll denen ca 6 Stunden täglich + eventuelle Schurken vollkommen reicht,weil diese Leute (ich ebenfalls) auch noch ein rl haben oder Familie haben......

Spezielle Items für Begleiter muss ich ebenfalls nicht unbedingt haben....



#3 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2014 - 10:25

Wie Angel schon anmerkte , nutze beim nächsten mal zuerst die SuFU und du wirst feststellen , das es die Idee mit einem Extra Begleiter Shop auch schon gab ;)

 

http://forum.herozer...begleiter-shop/

 

Da Begleiter nur bis zur Stufe 30 trainiert werden können und  so gesehen  das höchstmaß der zu erreichenden Punkte bei den Fähigkeiten auch festgelegt ist , würde das einführen von extra Pet Items mit Boni das komplette Begleiter System über den Haufen werfen.

Ich brauche es nach wie vor nicht , meinen Begleiter optisch aufzurüschen,mir ist es "Jacke wie Hose" wie mein Begleiter aussieht , außerdem hätte ich  nicht auch nur einen Müh von Laune , extra Münzen oder Echtgeld in Form von Donuts in diesen Schnickschnack zu investieren .

 

Deswegen , immer noch dagegen 



#4 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2014 - 12:10

Ich finde, dass die dinger nicht den speieleinfluss noch weiterbeeinflussen sollten, sonst, kann man ja gleiche hundekämpfe veranstalten und sehen wer besser ist, den der hiro, rückt it deinem vorschlag weit in den schatten. Ich finde auch, dass es schon genug viecher gibt, da brauch ich nicht mehr.
Einen extra shop, das begleiter häufiger kommen, braucht es auch nicht, denn die teile bekommt man ja mitlerweile schon fast hinterhergeschmissen durch
Duelle
Missionen
Schurken
Shop
Und evtl durch heldentaten.

In allen punkten daher

Dagegen

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#5 Soo2

Soo2
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2014 - 08:53

Also dein Punkt 3 gefällt mir, weil das Spiel somit interessanter werden würde!