Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Leveln vs. Skillen


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#1 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2014 - 23:25

Nur Mal so aus eigenem Interesse: was haltet ihr von der "nicht leveln, sondern nur skillen" Strategie (und das schon ab ganz, ganz kleinen Levels)? Meiner Meinung nach lohnt sich das iwie nicht wirklich, aber habe gesehen, dass einige es so eben gerne machen und sich über "Tiefgänger" im höheren Levelbereich amüsieren, wenn sie angegriffen werden (mich betrifft das nicht , finde ich habe immer nen guten Ausgleich, nur meiner Meinung nach natürlich P ), aber bei manchen sieht dat echt extrem aus D.  Also einfach Mal eure Gedanken dazu ^^. Lg DAS Lia 



#2 SirDouchebag

SirDouchebag

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2014 - 23:39

Also ich habe das auch gemacht aber bringt ja eig. an sich nicht viel weil die Skill-Punkte von denn kosten ja gleich bleiben.

Es ist halt einfach nur witzig wenn man lvl. 50 ist aber ein Skillwert eines 150ers hat :)


 unbenannt1s9jetrb8do.png


#3 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2014 - 23:46

Jo, is ja genau meine Frage wieso das eig praktiziert wird, also der Sinn dahinter ^^. Ich finde, dass ganz am Andrang aktives Leveln eher Sinn macht, da bessere Items, + Sondereinsätze, die es eben ab nem gewissen Level gibt, plus nun die Begleiter..da kann ich mit Lvl 50 wie verrückt skillen, ohne einen Begleiter ist schwer heutzutage, und auch eigentlich die Geschwindigkeit, wie schnell ich voran komme. Bis ein bloßer Skiller das erreicht was ein "normaler" Spieler an skills ist der andere schon meilenweit weg...



#4 SirDouchebag

SirDouchebag

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2014 - 16:00

Man macht das bloße Skillen auch nur aus Spaß . :)

z.B machen manche einfach so zum Spaß einen Lvl 2. und lassen ihn auf Lvl 2. und Skillen einfach nur Jeden tag mehr nicht , weis nicht warum oder wieso die das machen aber Wahrscheinlich nur aus Spaß. 

(ich persönlich finde Leveln auch besser ist ja klar weil es wie du schon gesagt hast einfach besser ist) aber wenn es denjenigen gefällt , soll es so sein. :)


 unbenannt1s9jetrb8do.png


#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2014 - 16:22

Ich habe auf s6 auch hauptsächlich gelevelt und war mehr oder weniger nur auf Erfahrung gegangen.Im nachhinein denke ich mir allerdings das es eventuell besser gewesen wäre nicht soviel und schnell zu leveln, sondern es auch mal mit dem Leveln ein wenig "langsamer" angehen zu lassen,weil ich nun mit Stufe über 300 extrem unterskillt bin.Allerdings kann ich nun,wo ich seit kurzem auf Münzen gehe dafür gut skillen (nach meinen heldentaten kaufrausch) weil die Skillkosten noch nicht so extrem hoch sind bei mir und ich dementsprechend wohl nach und nach auch etwas besser geskillt sein werde.

Also im Prinzip wird es denke ich mir wohl egal sein ob man direkt von anfang an nur skillt oder erst mal schnell levelt,weil es sich früher oder später wohl ausgleichen wird.



#6 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2014 - 12:50

Ich bin eig ganz gut mit der "grösstenteils nur Kampfmissionen" Variante gefahren, da es da immer gut Gold UND gut Exp gab, so das ich eig mit beidem gut angestiegen bin.



#7 Donutella

Donutella
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2015 - 23:21

Die Frage ist immer, was man als Vergleichsbasis nimmt.

Nimmt man als Ausgangspunkt die investierte Zeit, dann bringt gemäßigt schnelles Leveln sicherlich am meisten, durch das Leveln wird besseres Equip etc. freigeschaltet.

Orientiert man sich aber an den totalen EP, dann ist der Skillspieler klar im Vorteil. Bei exakt gleichen EP wird der Level-Spieler im Vergleich zum Skill-Spieler immer verlieren. Das relativiert sich dann erst nach Levelbremse und gleicht sich erst am Levelcap aus.

 

Ich selbst habe auch spaßeshalber so einen "ich bleibe Level 2" Helden, mein Main ist jetzt circa Level 90 und nimmt es ohne Probleme mit den durchschnittlichen EP-Spielern 40 Level drüber auf; da spiele ich münzlastig (immer höchste Münzen/Energie). Es gibt aber auch die noch härteren Vertreter, die nur über die EP vom Einloggen & Bandenkämpfe leveln und ansonsten nur Train machen. Hier hat man mit relativ wenig Zeitaufwand pro Tag irgendwann einen sehr starken Helden.

 

Die Frage ist halt, wie lange man langfristig sich mit dem Spiel beschäftigen will ^^" Wem es nichts ausmacht, nicht schnell "oben" dabei zu sein, der kann getrost skillen. Wer den schnellen Erfolg sucht sollte lieber leveln. Und wer langfristig ganz oben sein will, der findet seinen eigenen Weg irgendwo dazwischen, denn bis ein reiner Skill-Held ganz oben ist ist der Server schon tot ;)



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2015 - 11:50

Definitiv Skillen!.. Macht mir jedenfalls mehr fun als dieses belangloses 2 Stunden oder mehr Missions geklicke

Eingefügtes Bild


#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2015 - 12:50

Ich finde die Skillungs-Variante blöd! Davon abgesehen das man sowieso viele Münzen bei Erfahrungsmissionen bekommt,tut sich da kaum was. Wenn nur an der Skillung gearbeitet wird,wäre mir das auch viel zu langweilig hier! Für mich ist grade das spannende das Leveln....aber das hat bald auch ein Ende...bin ja bald Level 250,und da fängt die Levelbremse an......



#10 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2015 - 12:54

Du kannst mit deinen kleinen Helden doch gar nicht hier mitreden. ^^

 

Das reine Leveln ist total langweilig... 


uho278cz.gif


#11 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2015 - 22:11

Wie immer ist die richtige Balance zwischen Leveln und Skill entscheidend^^

Jemand der nur Levelt reißt net viel und jemand der nur Skillt auch net so, höchstens in seinem Levelbereich dann, aber net aufm Server.

Am Ende ist Ausdauer aber immer noch das Allerwichtigste, und ein gutes Team schadet auch nie



#12 lewi7

lewi7
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2015 - 15:35

ich würde trotz allem lvln.


THE END


#13 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2015 - 18:06

Ich bin ein Fan der typischen Misch-Masch Spielweise.

Denn wenn man nicht levelt,

hat man keine große Chance gute Items zu finden.

Wenn man allerdings nur skillt,

wird es für mich nach einer Weile einfach öde.

Deswegen finde ich es ausgeglichen am besten.

Denn was bringt ein Level 200er Held mit einer grottenschlechten Skillung ?

Richtig,das bringt absolut gar nichts.

Allerdings wenn man einen Level 30er Held besitzt,der gut geskillt ist, ist es meiner Meinung nicht so schlimm.

 

Ich kann es nur einfach nicht durchziehen nur zu skillen :D

 

Also jedem das seine..



#14 Jinky xD

Jinky xD
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2015 - 11:20

Ich würde dazu sagen das man beides nicht vernachlässigen sollte !

Ich mach es selber nämlich so:

Leveln und Skillen eigentlich gleich


Let's Rock ;) 


#15 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2015 - 20:51

Skillen und - ehm - skillen.

Was bringt mir leveln an Vorteilen? Ich werde nach Strich und Faden gefarmt und kriege Minimumsummen als Gewinn von denen, die ich beim Teifschlagen besiege.

Wenn man im Team um Trophäen (halten) spielt, gibt es gar keine Alternative. 5 Trophäen Malus kompensiert man nicht mit leveln. Schon gar nicht jenseits Level 300.


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#16 bremsspurheinz

bremsspurheinz
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2015 - 00:41

@housemaster....deshalb habt ihr auch so skillstarke leute im team, wie ......^^

na skillen ist schon wichtiger , aber es kommt ganz auf das level an in dem man sich befindet, bis zur levelbremse eher leveln, aber danach voll auf münzen


Bearbeitet von Mina, 01 Februar 2015 - 08:56,
Namecalling entfernt.


#17 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2015 - 07:44

Ich spiele meinen Char. Andere spielen ihre eigenen. Als Team können wir doch relativ gut 5 Trophäen halten.

 

Wenn das mit dem Namecalling jetzt die neue Mode ist, muss ich leider sagen, dass ich diese Mode nicht mitmache und hoffe, dass der Support mal das 2. Auge aufmacht und nicht nur einseitig Leute deswegen anmahnt.


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#18 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2015 - 07:55

Ab Stufe 300 kann man das Leveln in die Tonne kloppen!..Insbesondere wenn man ab diese Stufe sich ein Premium Set gekauft hat,weil man dann nichts im Shop findet was einen Plus bringt. Für Leute die sich kein Set leisten können oder wollen, sieht das dann aber auch wieder anders aus. Da die Sets von den Se nicht lange vorhalten.

Sogar ein Gadget oder Waffe findet man extrem selten im Shop wenn man bei der besagten Stufe ist, dass einen Plus bringt.. Vondaher bin ick ab dann gegen das Leveln, denn was bringt es einen wenn man nach 13 stufenaufstiege gerade mal 1+Item(Waffe) gefunden hat?.. Genau nichts..

Daher ist Skillen viel effizienter als das belanglose Leveln

Eingefügtes Bild


#19 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2015 - 11:23

Ich mach immer eine mischung draus am anfang level ich so bis zur lvlbremse dann mach ich zwar trotzdem noch alle 300 enrgie aber immer zu erst das train und geh nicht auf 100% ep sondern 50-50

#20 BigBossmilad

BigBossmilad
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2015 - 21:15

Skillen ist besser als leveln ;)