Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Übersichtskarte hinfällig


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 10:25

Gutn Tag Community,

 

angesichts des neuen Updates fürs neue Browsergame von Playata was ich hier aus Altersgründen von einigen Spielern nicht nennen werde, ein bisschen in rage bin.

 

Dafragt man sich wieso in ein Open Beta Browsergame mit sehr wenigen Gebieten aufeinmal die Zonen übersicht von Pfeilen auf einer Übersichtskarte geändert wird, obwohl es bei HeroZero schon sehr lange hinfällig ist.

 

Zurzeit besitzt HeroZero 12 Zonen und es ist sehr mühseelig durch diese mit den Pfeilen zunavigieren, wohin gegen das neue Browsergame zurzeit nur 4Zonen besitzt. Da hingegen ist das navigieren mit Pfeilen noch angenehmer.

 

Also irgentwie sind da doch die Prioritäten der Features in die falschen Projekte gerutscht. Einwunder auch das die Threads im Forum geschlossen werden mit Thema änderung abgelehnt ohne ein Grund zunennen.

 

--------------

 

Es wäre für die HeroZero spieler aufjedenfall angenehmer und auch komfortabler eine Übersichtskarte zukriegen!


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#2 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 10:39

hallihallo ;)

 

oooohjaaaa. dem stimme ich voll und ganz zu. auch ich konnte nur den kopf schütteln als ich bei dem neuen bg den changelog las und dort die übersichtskarte fand - bitte unbedingt auch hier integrieren wenn es denn schon entwickelt wurde- die beiden games sind ja an sich das gleiche.

 

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 10:48

Aber dann bitte die (alternativ brauchbaren) Pfeile oben zum "Zonenskippen" (zusätzlich) beibehalten und nicht wie auf dem Pornoserver wegmachen.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#4 TexasTomBoe

TexasTomBoe
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 18:26

das fand ich ja am witzigsten. dort wo man nur maximal 3 mal klicken kann um sich mit den pfeilen von einem ende ans andere zu bewegen, werden die pfeile eliminiert. do wo man es schon seit jahren fordert wird nix gemacht. schon seltsam.

 

PS: versteh auch nicht warum man nicht beides lassen hat können. weltkarte und pfeile.  die stören sich ja nicht. für ein gebiet wechseln muss ich jetzt 2 mal drücken anstatt einmal. naja...


„Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“

http://www.dailymoti...tommy-gun_music


#5 schlonz

schlonz
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 23:16

Ja.

Die wär mehr als fällig.

Ewig hin und her klicken ist schon nervig.

Das geht auch einfacher...



#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2014 - 00:42

Als erstes vornweg:

Ich würde auch sehr gerne eine änderung haben um schneller durch die Zonen zu klicken(bevor der beitrag falsch verstanden wird)

 

Ich glaube das wir alle es gerne einfacher bzw schneller hätten mit dem klicken durch die Zonen.Ich nehme an das es hier (noch) nicht umgesetzt wurde wegen dem Heldensinn.

Denn momentan ist es ja z.b. mit dem addon Lazy Hero relativ einfach die Missionen mit der meisten ep z.b. zu sehen,klicken muss man jedoch trotzdem relativ viel durch die Zonen,was bei dem Heldensinn ja nicht so ist,da man dort mit einen klick die Mission starten kann....

Wenn man es nun ändern würde das man schneller durch die Zonen klicken kann wäre der Heldensinn,wenn man es ganz genau nimmt dann relativ unnötig da man mit diesen besagten addon lazy hero ja bereits sieht wo die Missionen mit der meisten ep z.b. ist.

Den Heldensinn wiederum kann man auch nicht rausnehmen weil dieser mehr oder weniger ein "Premiumfeature" ist damit man mit nur 1 Klick die Missionen starten kann die man möchte (Münz-oder Ep Missionen).....



#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2014 - 10:13

Naja im neuen Browsergame hast auch den Heldensinn der wiederrum Jagdinstinkt heisst.

Und Lazy Heo könnt man auch schnell umschreiben damit es für das Browsergame kompaktible ist. Es ist nur eine Sache der interesse.

 

Man kann ja auch Eventsstarten in den neuen Browsergame und bei Sammelaktionen werden sogar Hilfestellungen gegeben inwelchen gebieten diese zufinden sind.

Auszug aus den Changelog:

 

Um diese zu öffnen klickt ihr einfach auf die Karte links neben dem Gebietsnamen. Über die Karte könnt ihr komfortabel zu jedem bereits freigespielten Gebiet Reisen. Ebenfalls sehr ihr auf der Karte in welchem Gebiet ihr Gegenstände für eure Filme findet!

 

Somit gesehen bleibt HZ aufdauer anstrengender, auch für leute die mit Heldensinn/Lazy Hero/ oder ohne Spielen.

 

Heldensinn springt direkt zur Mission (Kein Zonen wechsel nötig)

Lazy Hero zeigt uns nur die Missionen an die wir einstellen welche für unser empfinden besser sind. (Zonen wechsel muss selbst gemacht werden)

Ohne Heldensinn/Addon wir müssen alles mühseelig selbst durch schauen mit Zonen wechsel.

 

Wenn wir nun einberechnen das dann noch ein Event läuft mit Sammel- oder Zeitmissionen, haben wir immer noch mit 12 Zonen mit Lazy Hero oder ohne den größten aufwand zubetreiben.

 

 

Für leute, die die Heldentaten machen nützt beides nichts Addon oder Heldensinn. Somit müssen diese Leute weiterhin sich durch die Pfeile klicken.

Deswegen wäre es auch quatsch wenn die Entwickler dies darauf argumentieren würden, den im neuen Browsergame gibt es ja den Heldensinn ebenso


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2014 - 11:48

Ok,das wusste ich nicht das es im neuen Spiel von playata ebenfalls soetwas wie den Heldensinn gibt,da ich das neue Spiel nicht ausprobiert habe weil mir hz und meine anderen spiele welche ich spiele vollkommen ausreichen.

Dann ist es in der Tat "eigenartig" das soetwas hier bei dem "Zugpferd" HeroZero noch nicht umgesetzt wurde.



#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2014 - 14:03

Ich finde es ist schon echt eine Frechheit,das hier die Karte immer noch nicht umgesetzt wurde.

Hier gibt es 12!!! ZONEN. Bei besagten anderen BG gibt gerade mal 4!!! ZONEN.

Ich verstehe es einfach nicht warum dort und nicht hier.



#10 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2014 - 16:15

Die Karte ist neben den Pfeilen absolut wünschenswert. Sehr sehr schade, dass man es bei HZ nicht umsetzt.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#11 Luciana

Luciana
  • Banned
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2014 - 22:19

In diesem Spiel wünscht man sich es und in anderen Spielen, wo es eher noch unnötig ist wirds eingebaut. Echt super. Muss ich euch ein Lob dafür aussprechen. ;))

#12 SirDouchebag

SirDouchebag

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2014 - 02:01

Wäre schön wenn sie es hier auch einführen .. wirklich nervig ... 


 unbenannt1s9jetrb8do.png


#13 Soo2

Soo2
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2014 - 10:55

So eine Übersichtskarte wäre so langsam echt hilfsreich, vorallem wenn weitere Zonen dazukommen!

 

Arbeitet dran!



#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2014 - 15:42

So jetzt mal wieder mit hilfe der SuFu diesen thread gefunden, und jetzt sollte ich hier nochmal etwas klar stellen wollen.

 

Die Funktionalität des hinspringen in einen Zone ist schon längst da, sowohl der Schurken angriff als auch den heldensinn verwenden dieses bereits, und damit ist hierfür nur noch einen darstellung für den Entwickler notwendig, damit dieses für den kompletten spieler zur verfügung stehen würde.

Ob das jetzt per Drop down, oder per dialog (ähnlich wie den Booster / Heldentate) gemacht wird oder direkt als Leiste (wie den helden/freundes Liste) wäre mir egal, aber es ist sehr sehr einfach zu machen, und braucht nur einen rein optische darstellung mit 12 Hotspots welches keiner mir sagen kann das es sich hier um viel aufwand handeln würde.

 

Auch den idee um vom Anfang (Zone 1) direkt in der letzte (verfügbare) wechseln zu können, würden viele schon helfen ihr geklicken beim Zonen wechsel ein wenig zu reduzieren.. Aber da Playata es im anderen spiel schon gemacht hat, sollte es hier eigentlich kein wirklichen Quantenphysik aktion sein.

 

Bitte bitte, mach uns doch endlich mal einen einfacheren Zonenwechsel möglich.


dieser Jedi spielt mit System

#15 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2014 - 19:51

Mir würden schon die Zahlen von 1-12 über dem Gebietsnamen reichen womit man dann mit einem Klick zu dem gewünschten Gebiet gelangt.

Dürfte ja auch easy umzusetzen sein.



#16 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2014 - 23:56

Das andere Spiel ist halt neuer und deshalb vlt wichtiger für den Betreiber.. :o



#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2014 - 08:35

Das andere Spiel ist halt neuer und deshalb vlt wichtiger für den Betreiber.. :o

Naja, ich bin mir sicher das die 72 ( ! ) Server die es gibt für HZ sicherlich einen tolle einnahme quelle sind, und das mit den einfache Zonen wechsel einige Spieler wieder reanimiert werden könnten, und erneut anfangen zu spielen.


dieser Jedi spielt mit System

#18 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2014 - 12:51

Mir würde es auch schon reichen, wenn man von Humpreydale nach Australien (bzw. in die letzte freigeschaltete Zone) skippen könnte und umgekehrt.

Ist das so schwer zu realisieren?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#19 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2014 - 10:41

Mir würde es auch schon reichen, wenn man von Humpreydale nach Australien (bzw. in die letzte freigeschaltete Zone) skippen könnte und umgekehrt.

Ist das so schwer zu realisieren?

Ein eindeutiges Ja.

 

Eine Übersichtskarte ist nicht möglich da es sich nicht ausschließlich um frei erfundene Namen handelt.

 

Zur Zeit wird daran gearbeitet, wie der Wunsch umgesetzt werden kann, so dass es trotzdem noch zu dem Spiel passt und gut angepasst wird. Eine einfache Liste an der Seite wird es sicherlich nicht werden.



#20 TheGamePlayer

TheGamePlayer
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2014 - 15:00

Vielleicht steht unter dem Zonenname  "Zone wählen" 

Dann kommt ein Fenster und alle Zonen sind abgebildet, und dann klickt man auf die Zone, und ist dann eben da :)


Welt : S9

Team : Chaos Crew