Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

The Wotschmän


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 LightBringer

LightBringer
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2014 - 18:50

qols34fg.jpg

 

Mein Name ist LightBringer und ich bin Anführer der Wotschmän!

 Wir kämpfen für:

"Münzen, Donuts und Ehre ... was sonst!!!"

 

Unsere Basis:

 

Quartier 15/30

Ausstattung 22/50
+22% Boost auf Grundfähigkeiten

Popularität 19/50
+38% Boost auf Erfahrungspunkte in Missionen

Motivation 24/50
+48% Boost auf Münzen

 

Das Bieten wir darüber hinaus:

  • tägliche Team- und Bandenkämpfe
  • Freundliche Leute
  • Hilfe bei Fragen
  • Chance auf einen Auftritt in unserem Header (Und alleine das ist es schon Wert!)
  • Jeder im Team hat eine Stimme. Du hast also die Möglichkeit Entscheidungen mit zu beeinflussen und es besteht für jeden die Möglichkeit auch Berater zu werden.

 

Das solltest Du mitbringen:

 

- Teamgeist (helft einander)

- Bereitschaft Münzen zu spenden! (Das ist auch Teamgeist!)

  • Entsprechend Eures Levels. Also etwas Prozentrechnen sollte drin sein! Aber wir haben auch Richtwerte für euch da und diese sind mehr als fair.

- geistige Reife!

- Spaß am Spiel!

- regelmäßige Aktivität!

  • aktiv an Angriffen und Verteidigungen Teilnehmen
  • min 100 Energie pro Tag verbrauchen!

Wenn Du dich angesprochen fühlst einfach Bewerben!

Bei Fragen gerne mich oder einen aus dem Team anschreiben.

 

Gruß

LightBringer



#2 LightBringer

LightBringer
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2014 - 06:10

Unsere Regeln

 

Kurzfassung:

 

§1 Ausbau, Abstimmungen & Abmeldungen

 

§2 Berater

  • Wer 5 Tage unentschuldigt fehlt verliert seinen Rang als Berater.
  • Wer zu wenig spendet verliert seinen Rang als Berater.

§3 Abmelden

Wer unangemeldet länger als 14 Tage abwesend ist hat keine Garantie mehr das er nach seiner Rückkehr noch im Team ist.

 

Für Neuzugänge gilt außerdem:

 

100 Energie verbrauch pro Tag.

Wer länger als 5 Tage unentschuldigt fehlt, gefährdet seinen Teamplatz.

Wer unter Stufe 20 ist, gefährdet seinen Teamplatz schon ab 3 Tagen Abwesenheit.

 

Viel Text:

Der Plan:

 

Was wir im Moment ausbauen, findest Du in den Teamnotizen §1

 

Abgemeldete Spieler: §1 Teamnotizen.

 

Grundlegendes:

 

Abstimmungen:

 

Die aktuelle Abstimmung findest du unter §1 Teamnotizen.

 

Wir werden gemeinsam Abstimmen, was ausgebaut werden soll. Jeder im Team (damit meine Ich jeden) hat 1 Stimme und kann Sagen was wir als erstes ausbauen sollen. Dazu schreibe ich eine Rundmail die 24h gilt (bei sehr wichtigen Sachen können wir gerne auch längere Zeiträume gelten lassen, nur geht es halt nicht das wir z. B. zwei Wochen nichts ausbauen weil jemand im Urlaub ist.)

 

Spenden:

 

Level                Spenden/Tag

0 - 9                         50

10 - 19                     250

20 - 29                     500

30 - 39                    1000

40 - 49                    1500

50 - 59                    2000

60 - 69                    2500

70 - 79                    3000

80 - 89                    3500

90 - 109                  4000

wird erweitert noch.....

 

Es steht natürlich jedem frei mehr zu Spenden. Wer unter den Betrag kommt, den verwarne ich dann schon und teile mit wie viel fehlt. Bei Missachtung folgen Sanktionen!

 

Der Berater:

 

Berater kann hier eigentlich jeder werden Voraussetzung ist das Ihr euch ins Team einbringt d. h. Spendet und auch regelmäßig online seid. Weiter müsst ihr Level 30 erreichen (gilt für Neulinge im Team). Wer mehr als 5 Tage unentschuldigt fehlt, verliert seinen Rang als Berater.

 

Berater sein heißt hier nicht man kann tun und lassen, was man möchte. Ihr tragt Verantwortung für das Team und genießt auch das Vertrauen das Ihr mit den gespendeten Münzen sorgfältig umgeht!

 

Das Ergebnis von Abstimmungen findet ihr hier nur weiter oben! Das ist der Wegweiser, wo es hingehen soll. Solltet ihr als Berater Münzen ausgeben wollen die sich gegen das Interesse des Teams richten gilt folgende Regel:

 

Es wird beschlossen wir Bauen Motivation aus.

 

1.Situation

Lightbringer hat insgesamt 5.000 Münzen gespendet. Und baut eigenmächtig für 4.000 Münzen Popularität aus. -> ist zwar nicht so schön aber er hat ja insgesamt schon 5.000 gespendet und damit nur seine eigenen Münzen ausgegeben so verwendet wie er es für richtig hält. Hier passiert erst mal nichts.

 

2.Situation

Lightbringer hat insgesamt 5.000 Münzen gespendet. Und baut eigenmächtig gegen den Plan des Teams für 6.000 Münzen Popularität aus. - jetzt hat er 1.000 Münzen ausgegeben, die er nicht selbst gespendet hat. So was würde dazu führen das derjenige seine Beraterfunktion verliert und in schlimmen Fällen kann das sogar den Rauswurf bedeuten.

 

Gleiches gilt bei Donuts!!! Es kann auch sein das hier jemand Echtgeld investiert hat und da hört der Spaß auf!

 

 

Fragen kostet nix:

 

Helfe gerne wo ich kann und ich denke auch das gilt für alle anderen im Team, also keine Angst ;)

Wer eine Frage stellt, ist vielleicht ein Idiot für eine Minute. Derjenige der schweigt bleibt ein Idiot sein Leben lang.

 

Abmelden:

 

Wer länger mal nicht kann einfach Rundmail an alle. Das ist am besten, dann weiß jeder Bescheid und keiner regt sich auf!

 

Wer unangemeldet länger als 14 Tage abwesend ist, hat keine Garantie mehr das er nach seiner Rückkehr noch im Team ist.

 

Für Neuzugänge gilt außerdem:

 

100 Energie verbrauch pro Tag.

Wer länger als 5 Tage unentschuldigt fehlt, gefährdet seinen Teamplatz.

Wer unter Stufe 20 ist, gefährdet seinen Teamplatz schon ab 3 Tagen Abwesenheit.



#3 LightBringer

LightBringer
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2014 - 10:29

Wir suchen wieder aktiv Mitglieder!

Also einfach Bewerben.