Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Arbeitsabbruch [umgesetzt]

trotzdem cash bekommen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#21 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 15:51

schön das ich mal für etwas positiven Gesprächsstoff gesorgt habe.

 

Denke Tiniis alternative ist ne gute Kompromisslösung 

müßte nur umgesetzt werden, beim nächsten update z.B. im Tausch gegen das 30min. update*abschweift :)

 

dY 



#22 InfamousStulle

InfamousStulle
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2014 - 16:06

Persönlich finde ich die Idee super! Zum beispiel wenn man mal länger am zocken ist und um 0:00 lädt sich energie usw. ja wieder auf und wenn man dan die Arbeit abbrechen muss um irgendwie ne Mission zu machen ist das schon blöd.

 

Ich bin dafür!


InfamousStulle


#23 Guest_MythPlays_*

Guest_MythPlays_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Oktober 2014 - 14:53

Huhu! ^^

 

Ich bin neutral in der Hinsicht. Das Spiel würde dadurch realistischer wirken. Aber für versprochene Arbeit, will der Arbeitgeber auch die gebotene Arbeitszeit. Muss man sich drum streiten. Man sollte wenn schon denn schon die Einnahmen um z.B. 25 verringern, von der geleisteten Arbeit. Nehmen wir an jemand startete eine Arbeit für 16 Stunden. Man bricht sie jedoch nach 8 Stunden ab. Ursprünglicher Preis könnte etwa 5.298 Münzen sein. Die Hälfte ist um die 2.500 rum. Davon zieht man 25% ab, als kleines Beispiel. ;)

 

Bin mal über weitere Antworten gespannt.



#24 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2014 - 16:40

Spam entfernt.

Wenn ihr einfach nur dafür seid, dann benutzt bitte den "Gefällt mir" Button :)


gNvVbDC.png


#25 MD:ABF

MD:ABF

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2014 - 14:16

Hallo,

/dagegen

Begründung:
Ein bißchen muß man sich schon Gedanken machen (können), ob und wann man online ist. Würde ich Geld für das Abbrechen bekommen, würde ich pauschal 24 Std. an Arbeit buchen und einfach Abbrechen, wenn ich online bin.
Damit wäre der "Lückenfüller" (mehr ist es bei dem Verdienst ja nicht) völlig zweckendfremdet.

Klar ist es ärgerlich, wenn bei laufender Arbeit noch ein Schurke kommt, oder man doch noch eine Trophy gewonnen hat. Das sollte man aber vlt. beim Beginn der Arbeit mit einkalkulieren. So schwer ist's nicht.

Eine Alternative möchte ich aber trotzdem noch in den Raum werfen:
In einem anderen Browsergame ist die Dauer der Arbeit auf max. 10 Std. begrenzt. Unter diesem Gesichtspunkt finde ich eine Vergütung für jede volle Stunde für >akzeptabel<. Begeistert bin ich trotzdem nicht davon.
Viele Grüße
MD

#26 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 10:26

Ich hatte oft die Situation, dass ich meine Arbeit abbrechen musste, um ein Schurke zu bekämpfen.

Ist schon schmerzhaft, wenn 90% der Arbeit abgeschlossen sind und man die bereits geleistet Arbeit nicht vergütet bekommt.

 

Passiert nicht immer, aber es kommt nun mal öfter vor als manche denken. 

Wenn man wenigstens Prozentual der geleistete Arbeitsstunden wiederbekommt, wäre das doch zu verschmerzen.

 

Mal angenommen man hat bereits 12 Stunden gearbeitet. Man logt sich ein und ein Schurke ist da. Wenn man Arbeit abbricht, das man wenigstens 50% der geleistete Stunden gut geschrieben bekommt.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#27 micsto

micsto
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2015 - 20:59

Ich bin dafür.

Oftmals kann man nicht 100%ig voraussagen wann man wieder on kommen kann.

Daher stellt man die Arbeit entweder zu kurz ein und verdient weniger als man könnte, oder man muss abbrechen und geht völlig leer aus.

 

Ggf. könnte man auch das Arbeitssystem aus BBE übernehmen, dort läuft die Arbeit immer im Hintergrund und man kann den Lohn einsammeln wann man will. Allerdings sollte dann die max. Stundenzahl mind. 12 sein ;)



#28 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2015 - 15:33

Mich nervt die Sache mit der Arbeit auch da mann z.b. doch früher nach hause kommt aber noch z.b. 2 Stunden warten muss.

 

Und wenn man dann auf Abbrechen klickt dass man keine Münzen bekommt.

 

Eig. sollte so etwas schon von Anfang an eingebaut werden aber ich bin dafür dass dieses Feature jetzt endlich mal reinkommt  :)

 

LG Julian



#29 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2015 - 23:21

Ich finde die Idee auch super! 

 

Auch wenn man dann nicht den vollen Preis der bisher geleisteten Stunden bekommt,es würde sich trotzdem noch mega lohnen.

 

Es ist aber auch nur Fair gegenüber denen,die ein besseres Einschätzungsvermögen haben,wann sie denn am nächsten Tag können. Ich z.B. mache momentan wenn ich nicht genau weiß wann ich komme halt ein paar Stunden sicherheit mit rein,heißt ich stelle 1-3 Stunden teilweise weniger ein,als eigentlich möglich wäre.

 

Und so als kleinen Tipp bis zu dem hoffentlich kommenden Update indem dies mit bei ist...falls ihr online seit,und arbeiten wollt weil ihr nichts zutun habt - Immer im 1 Stunden Takt anwerfen,so ist es auch nicht so schmerzhaft wegen einem Schurken die Arbeit abzubrechen! Und so nebenbei....es gibt auch mehr Münzen ;)

 

★★★SarahWolke★★★



#30 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 20:26

wenn man mal 1h oder auch 2h mal verplempert,damit kann man doch locker noch leben...

schickt man sein held oder heldin...für 10h ackern....und man hat dann doch plötzlich früher zeit,weiter zu machen

muss man dann warten bis die zeit vorrüber geht...!

 

von daher find ich das echt sinvoll..

 

mfg