Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

doppelwoche + event was grade läuft


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
36 Antworten zu diesem Thema

#1 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 06:27

5 Tage zeit , aber eine aufgabe ist 7x waschen ?

 

Man wird also gezwungen Donuts auszugeben um das event abschliessen zu können da man nur 5 x donutsfrei waschen kann?

 

Finde das , auch wenn es sich nur um 2 donuts handelt, dann doch recht dreist.


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#2 OnlyLoot

OnlyLoot
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 06:39

Da haste allerdings recht,aber wundern tut es mich nicht



#3 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 06:40

6x krigste hin, einmal ist ja doppelt waschtag^^.
aber ja, denke auch, es geht ums prinzip...
und dass es dreist ist.

#4 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 06:41

ja stimmt , man kann ja 1 tag doppelt waschen also nur 1 donut extra , trotzdem aus prinzip schon nicht in ordnung sowas , da man ja gezwungen / genötigt wird diesen auszugeben um das event abzuschliessen ;)


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#5 Liamcool

Liamcool
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 10:22

da stimme ich dir zu ;)

wenn man ganz viel pech hat,und keinen dounut findet....muss man sogar welche kaufen um es abzuschließen ;)


Bla bla bla ....


#6 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 10:44

Die Chance bei der Energie die man für die Sammelaufgaben erledigen muss, keinen Donut zu finden halte ich für gering. Desweiteren gibts für den Abschluss der Aufgaben ja auch 5 Donuts. Am Ende bleibt ein Gewinn von 4 Donuts. Für mich komplett fair.


aJIHVc6.png

 


#7 Maltonator

Maltonator
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 11:34

Ich verstehe auch nicht, was das soll. Man bekommt doch in 5 Tagen durch Duelle und Energie, die man erledigen muss bestimmt 1 Donut. Außerdem gibt es kostenlose Werbeangebote, durch die man Donuts erhalten kann. In 5 Tagen ist es meiner Meinung nach möglich 1 Donut zu bekommen.



#8 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 12:12

Ich finde es in Ordnung, dass man einen Donut ausgeben muss und das aus vielen Gründen:

 

1. Durch kostenlose Videos anschauen bei Donuts verdienen kannst du viele Donuts allgemein abstauben.

2. Du bekommst im Tunier wenn du unter top 100 bist was nicht schwer ist auch nochmal 5 Donuts(Oder mehr wie nach dem...)

3. Durch Heldentaten bekommst du auch Donuts

4. Du bekommst durch de Einlog Bonus auch nochmal Münzen,Erfahrung und Donuts

5. Wenn du das Event fertig hast bekommst du auch nochmal 5 Donuts, Gegenstand und sogar gratis Skillpunkte

 

Endeffekt: Also ich finde das sogar FAIR, weil man bekommt meiner Meinung nach sehr viele Donuts geschenkt im Spiel, also ich habe kein Problem damit und bin zufrieden. :)

 

 

Heldenheld



#9 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 13:01

xezybtzn01.jpg

 

Genauso wie letztes Jahr, du setzt einen Donut ein, gewinnst aber 5, wo ist da das große Problem?

 

Wo steht bitte geschrieben, dass Teile des Events keine Donuts kosten dürfen?

 

In den AGB, im HZ-Knigge?! :fp

 

Von Dreist, oder besser noch Abzocke würd ich erst sprechen, wenn man mehr als 5 Donuts ausgeben müsste, und selbst dann: es steht jedem frei, das Event abzuschließen, will es jemand nicht machen, ist das sein Problem und nicht das der Entwickler, das ist eine freiwillige Zusatzleistung im Spiel, ich versteh nicht, wie man sich da aufregen kann.

 

Lg


Bearbeitet von BraveHeart, 18 August 2014 - 13:03,


#10 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 13:05

Was soll daran fair sein? Ich war hier Geldspieler und Zeitspieler und selbst mit exzessiver Zeit-Spielweise (also komplette Energie, sehr viele Duelle, wöchentlich Top 100 in beiden Turnieren) bekommt man die Donuts für die beiden wichtigen Booster nur knapp zusammen. Und da ist es bei einem EVENT vorgesehen, dass man von diesen raren Funddonuts einen auszugeben soll, um abzuschließen? Es ist der Gedanke der zählt und der ist mehr als mies!

 

Übrigens ist die Vergabe der kostenlosen Donuts sowieso enormen Schwankungen unterlegen. Das gilt sowohl für Funddonuts, als auch für die Videos. Tagsüber gibt es oft keinerlei Videodonuts und nachts schlafe ich - sowas solls ja geben. Ich habe mir letztens doch welche kaufen "müssen", da es sonst nicht für beide Booster gereicht hätte.

 

Zu diesem Event allgemein kann ich nur anmerken, dass es mir einfach reicht. Um es abzuschließen müsste ich - statt zeitsparend Sidekick zu benutzen - wieder jede einzelne Zone immer und immer wieder durchsuchen, es gibt keine Refreshs. Da verzichte ich lieber. Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

 

[...]


Bearbeitet von Narena, 19 August 2014 - 05:57,
OT entfernt


#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2014 - 13:38

Du musst bzw solltest jedoch auch bedenken das es,obwohl es mir auch so vorkommt als wenn man weniger Donuts findet als vorher,man trotzdem bedeutend mehr "Premiumwährung" bekommt als in vielen anderen Browserspielen.

Playata müsste es ja nicht so machen und könnte gewaltig an der Schraube drehen das man z.b. nur noch 1-2 Donuts wöchentlich bekommen würde....Deswegen verstehe ich auch nicht wirklich das man sich so aufregen kann wie es manche tun hier wegen 1 Donut zumal man hier an sich sehr viele Donuts bekommen kann ingame.

Denn man hat ja,wenn man das Event beendet trotzdem einen Gewinn von 4 Donuts,so das ich es an sich auch so vollkommen in Ordnung finde.

 

Und wer keine 4 Donuts Gewinn einstreichen möchte lässt es halt bleiben mit dem Event ;)



#12 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 14:11

Wenn es genauso läuft wie die letzten male, hast du sowieso keinen Gewinn von 4 Donuts.Denn immer wenn Event ist, gibt es noch weniger normale Funddonuts als sonst, rate mal, warum ich mir ein Paket kaufen musste. Da kann mir keiner erzählen, dass es Zufall ist, dazu gibt es die Einschränkung viel zu regelmäßig immer um die Events herum. Playata dreht also an der Schraube, wie du so schön sagst.



#13 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 14:17

Lustig wie man sich über einen lausigen Donut aufregen kann... sorry aber langsam wird es lächerlich.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#14 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 14:29

Mit etwas genauerem lesen hättest du erfassen können, dass es mir nicht nur um den einen Donut geht.

 

Aber ich merke schon, Playata hat schon genau die richtige Zielgruppe, um damit durch zu kommen. Und für die paar die es mitkriegen und sich wieder abmelden, rutschen 100 nach  ;)



#15 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 14:30

Die Drop-Rate von Donuts ist bei mir während der Events nicht anders als sonst... deswegen gehts für mich hier nur um einen Donut, den man beim Waschen opfern muss.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#16 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 14:49

Dann vertrete deine Überzeugungen, und höre hiermit mit dem Spiel auf, wenn du dich betrogen fühlst.

 

Es steht dir frei, deinen Account zu löschen, diese Art von Protest gibt es in jedem Browsergame und jeder hat das Recht sich so zu entscheiden.

 

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls das Event eine dreiste Abzocke wäre.

 

Aber für meinen Teil erfüllt man Teilmissionen, erhält einen Gegenstand (der natürlich schlechter als der angelegte Gegenstand sein kann), 10 Fähigkeitspunkte und 5 Donuts.

 

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, und wenn einem das Event nicht gefällt, dann kann man einfach seine normalen Missionen weiterklicken.

 

Edit: der Verkauf des Gegenstands gibt ja nochmal ~20k Münzen, zwar sehr wenig, aber auch die Belohnungen der Teilmissionen sind nicht zu verachten.

 

Am Schluss schauen auf Stufe 359 ~185.000 Erfahrung, ~94.000 (74k für die Heldentat und ~20k für den Gegenstand) Münzen, 13 Fähigkeitspunkte (10 für den Abschluss und 3 für eine Teilmission) und obendrein 4 Donuts Reingewinn, totaler Betrug, ich weiß :huh:



#17 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 14:49

@LordLöhrich: Du willst mir hier ernsthaft erzählen, dass du das als Geldspieler, der es nicht nötig hat 100% auf die Funddonuts zu achten, genau verfolgst? An anderer Stelle hast du übrigens selbst gepostet, dass du Einschränkungen mitbekommen hast. Da waren sie allerdings auch so stark, dass selbst Geldspieler etwas mitbekommen mussten. Während und nach den Events ist es weniger deutlich, da macht das Playata schon so geschickt, dass es nicht gleich alle mitbekommen. Aber doch so, dass der Gewinn eigentlich kein Gewinn ist, sondern nur Ausgleich.



#18 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 15:00

Beim letzten Event hatte ich wirklich fast keine gefunden... da es aber jetzt mit den üblichen 3-5 Donuts pro Tag weitergeht plus Videos, obwohl Event ist, kann die damalige Flaute also nicht mit dem Event zusammenhängen. Am Ende ist Donutfund reine Glückssache und wenns dich stört, dass du keine findest, dann verzichte drauf oder kauf dir welche. 

 

Aber dieses Katzengejammer ist ja grausam.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#19 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 15:06

Die Flauten wurden nur einfach etwas verschoben.



#20 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 15:06

 

Lustig wie man sich über einen lausigen Donut aufregen kann... sorry aber langsam wird es lächerlich.

 

 

Das ist mittlerweile mehr als lächerlich.   Also ich für meinen Beitrag habe einen Donut schon durch die doppelte Anzahl an Mut gewonnen und kann euch garantieren das dies nicht der letzte sein wird. Auch nicht diese Woche und vielleicht auch nicht an diesem Tage.  Aber es scheint ja schon richtig kriminell zu sein, wenn man ein Event hervorbringt, bei dem man neben Exp, neben Fertigkeitspunkten und neben Münzen nur 4 anstelle der 5 Donuts bekommt ( für alle die die es nicht verstanden haben, dies war Ironie).

 


Bearbeitet von Narena, 19 August 2014 - 06:01,
OT entfert

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."