Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

doppelwoche + event was grade läuft


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
36 Antworten zu diesem Thema

#21 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 15:47

Die Frage ist eher, warum soll man den Ablauf des Events kritisieren.

 

Punkt 1) Kein Zwang

 

Blockt das Event etwa andere Spielinhalte weg, wie z.B Duelle, Sondereinsätze etc? Nein, das Event ist eine Möglichkeit, dem Verspielen von Energie noch einen zusätzlichen Nutzen zuzusprechen und motiviert gleichzeitig.

 

Punkt 2) Betrug?

 

Nein, denn wie schon bei jedem Event, erhält man jede Belohnung, die ausgeschrieben wurde, selbst die 5 Donuts. Und es ist die Sache des Betreibers, den Aufwand bzw. die Kosten der einzelnen Eventteilmissionen und auch die Gesamtschwierigkeit des Events selbst festzulegen, Verbesserungsvorschläge? Thread im vorgeschriebenen Bereich nutzen und einen Beitrag schreiben, alternativ geht auch ein Supportticket, wenns sein muss

 

Punkt 3) Der Name des Threads

 

Es geht hier einzig und allein um die Sommer-Doppelwoche, also ist es völlig egal, ob du dir nun Kritiken anderer Nutzer zu Gemüte führst, und versuchst, sie in diesem Thema einzubauen. Warum? Du könntest stattdessen einfach triftig begründen, warum "wir 3" auf dem Holzpfad sind, und du uneingeschränkt recht hast.

 

Wenn du Begründen kannst, warum dies eine dreiste Abzocke ist, dann hör ich mir die Meinung gerne an, und kann dann auf einem ordentlichen Fundament diskutieren, aber so eher nicht.

 

Die Accountlöschung habe ich dir Nahe gelegt, weil du selbst geschrieben hast, dass die dies merken, sich "abmelden" und neue Mitglieder dazukommen. Und Überraschung! Ja! Genau so funktioniert das Browsergamegeschäft, alte Spieler gehen dann und wann, aus den unterschiedlichsten Gründen (Krankheit, Zeitmangel, keine Lust mehr etc) und wenn das Browsergame eine gewisse Bekanntheit erlangt hat, rücken neue nach.

 

Und welchen Nutzen hätte es, alle Kritikpunkte zu sammeln, wenn DU doch mit DIESEM Event und deren Belohnungen nicht zufrieden bist?

 

Lg, "ein Playatalämming"



#22 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 16:05

Zu allen drei Punkten lies einfach meinen ersten Beitrag nochmal, dann brauche ich nichts mehr weiter dazu zu schreiben. Ich habe schon begründet und erklärt, und zwar mit deutlichen und subjektiv (logisch, ist ja meine Meinung und Erfahrung) ) wertenden, aber relativ niederschwelligen Worten. Alle anderen Beiträge danach sind als Reaktionen auf eure Antworten entstanden.

 

Da du auf meine eigentlich rein rhetorische Bitte hin nichts Relevantes und eure Argumente Bekräftigendes mehr beitragen kannst, war es das hier für mich.



#23 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 16:24

Ja stimmt, hab vergessen, dass man sich über Schwankungen bei Fund-und Videodonuts aufregen kann :).

 

Natürlich war die Bitte rhetorisch, aber deine Kritik ist es wohl nicht.

 

Und wenn es das für dich ist, ist das doch gut.

 

Zumindest, wenn man froh ist, über die kleinen Goodies, die HZ einen schenkt.

 

Und wenn du dich über fehlende Donuts beklagst, empfehle ich dir, dich eine Woche ins Zeug zu legen und das EP, oder Ehreturnier (nur wenn man nicht auf einen guten Platz in der Rangliste aus ist). Wenn du klug mit den Missionen EP-Heldentaten (vorallem die für die 100 Million) und den Sondereinsätzen umgehst, kann man das Turnier auf jeden Server gewinnen, und auch die Donuts für Rang 2 und 3 sind nicht zu verachten.

 

Wenn du dies nicht machen willst, (Zeit oder Lustgründe, egal) weil du Donutprobleme hast, dann empfehle ich dir, das Event zu spielen, denn dort gibts 4 Donuts als Reingewinn! :). Sowohl Funddonuts als auch Videodonuts sind eine freiwillige Leistung, und in HZ kann man auch ohne gekaufte Donuts ganz vorne mitspielen. Ich hab seit nem halben Jahr auf s6 keine Donuts mehr gekauft, und bin trotzdem oben dabei, also wie du, ein Zeitspieler. Und mit etwas Managment, langen die Donuts für 2x 50er Booster und ich kann sogar das letzte Mal Energie mit Donuts aufladen, ohne Videos gucken zu müssen. 

 

Benötigst du noch mehr Donuts, wirst du ums Kaufen nicht rumkommen. Aber du hast selbst die Wahl wie du spielst, und anstatt die Donuts dankend anzunehmen, die es neben den anderen Belohnungen fürs Event gibt, regst du dich wegen einer lächerlichen Lappalie auf. Es ist dein Char, dein Geld, deine Zeit und dein Leben!

 

Nur, wenn du Kritik übst, dann sei auch bereit, dir die Gegenseite genau anzuhören, und auch darüber nachzudenken, ich für meinen Teil habs gemacht, und habe dir oben schon die Auflistung dagelassen. Wenn du noch etwas anmerken würdest, dann gerne :)



#24 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2014 - 17:23

finde ich wirklich absolut lächerlich sich über 1 :do: so aufzuregen. Es geht um 1 :do:  und nicht um 20 :do: .

Durch Beenden des Events gibt es 5 :do:  und zusätzlich bekommt man durch die tzusätzlichen Mut heute und die zusätzliche Energie am Mittwoch auch noch ein paar extra :do:  rein.

Also kann ich überhaupt nicht verstehen worüber sich mache so aufregen.

Und sonst wenn euch das spiel nicht gefällt klickt einfach auf das zahnrad,dann auf Konto und dann auf Konto löschen und dann müsst ihr nur das Passwort eingeben und fertig.

Dann ja mal bei Google man schauen da findet ihr bestimmt andere Bgs wenn euch dieses hier nicht gefällt. :P ;)



#25 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2014 - 04:21

Ich möchte nun also niemanden angreifen weil ich mich bemühe mich mit jedem zu verstehen hier....

Aber ist es nicht einmal möglich meinungen anderer zu akzeptieren ohne das direkt mehrere Leute auf eine Person "draufgehen"(wessen meinung ich persönlich bin habe ich ja mit den likes bekundet)?

Denn auch wenn eine Person eine etwas andere Meinung hat als die meisten bzw viele hier,gibt es niemanden das recht sich nur auf eine Person einzuschiessen oder einer Person die Löschung des Accountes nahezulegen.Im prinzip waren manche von  den letzten Beiträgen unnötig von beiden Seiten,weil es an sich die like Funktion gibt....

Ich persönlich finde es nachwievor völlig in Ordnung so wie es ist mit dem Event,jedoch würde ich persönlich mir wünschen das man auch allgemein andere Meinungen akzeptieren würde hier im Forum (falls mein Beitrag zu weit ins ot gehen sollte hier bitte ich die Mods um entschuldigung,da dies nicht meine Absicht war mit dem Beitrag ins ot zu gehen und könnt diesen Beitrag dann natürlich löschen,jedoch finde ich es einfach nicht in Ordnung das andere Meinungen nur selten akzeptiert werden können von manchen).Wenn jemand unbedingt über meinen Beitrag diskutieren will so kann man dies gerne mit mir per pn machen......



#26 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2014 - 06:10

OT entfernt. Bis auf den von Sweet Angel, da er eigentlich das aussagt, was auch ich euch gerne nahelegen möchte ;)

 

Bleibt beim Thema und macht euch nicht gegenseitig runter... eine Meinung darf ja wohl jeder noch äussern, solange dies zum Thema passt und kein OT ist ;)

 

Wir fordern hier doch wohl keinen auf, seinen Acc zu löschen -.- Und das nicht nur im Sinne von Playata sondern weil wir alle eine nette Comunity bleiben wollen ;)

 

Ich selbst finde es maximal "schade", dass der Reingewinn diesmal um einen (!) Donut verringert wurde, freue mich aber dennoch über dieses kleine Event.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#27 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2014 - 07:47

zu den videos möchte ich mal kurz eines anmerken , leider sind die videos im normalfall nämlich NICHT für jeden nutzbar , da die videos nach meinen erfahrungen bisher schon in der zeit bis (geschätzt ) 6.00 alle weg sind , heisst NUR die die zwischen 3-4.00 ins spiel gehen können haben was davon , der normalsterbliche der vielleicht so ab 8.00 ins game geht  schaut wortwörtlich in die röhre und bekommt keine Videos mehr zu sehen

 

Edit : ich spiele noch ein anderes sehr bekanntes BG , da kann man Videos über den ganzen Tag verteilt bekommen , was ich auch wesentlich faierer finde ;)


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#28 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2014 - 12:49

Dies wundert mich nicht sehr ich mein die Entwickler von Hero Zero besitzen ja auch die Dreistigkeit das nur gekaufte Donuts gespendet werden können .


und nicht nur dort wie beim Team besteht so eine Dreistigkeit mag ein das es NUR 1 Donut ist aber das heist noch lange nicht das er für dieses Event "Verschwendet" werden muss nur weil es den herozero entwicklern grade so passt

Doppelpost verschmolzen - Narena

#29 SirMall

SirMall
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2014 - 17:53

Doppelpost *hust hust*

 

Mich wundert es eh nicht das man wieder... ich sag mal gezwungen ist Donuts zu essen, das man alles erfüllt. ABER, mit einem Donut kann man doch noch Leben und dieser Aufstand ist völlig umsonst. ^^


Skill ist nicht alles. Man muss auch Verstand und Mut besitzen.

#30 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2014 - 20:58

Wenn man ein Spiel spielt, was sich zum großen Teil über Premiumwährung finanziert, und sich darüber aufregt, dass man auch mal Premiumwährung nutzen muss um irgendwas zu schaffen, ist  man eindeutig fehl am Platz. Das Spiel gibt einem so viele kostenlose Donuts und da ist einer nichts. Es gibt so viele Browsergames wo es Premiumwährung in einem so hohen Maße nicht einfach kostenlos gibt.

 

Man findet sie bei Duellen, Missionen, Sondereinsätzen, kann sie im Turnier verdienen, ab und an bei Heldentaten bekommen oder eben Videos schauen, die auch ab und an tagsüber abrufbar sind. 

Und dass es nach Beendigung des Events 5 Gratisdonuts gibt, kann man auch nicht einfach unter den Tisch kehren.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#31 SuperKIKEN

SuperKIKEN
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2014 - 23:02

Einmal kann man doppelt waschen, also muss man einen Donuts ausgeben. Somit hat man einen Gewinn von 4 Donuts, wenn man das Event fertig abschließt.

 

MfG



#32 Minecraft5

Minecraft5
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 09:25

ja na und nur 1 donut riskiere ich ist kein weltuntergang man bekommt 2 epische sachen und eine überraschungs box und nur 1 donut verschwendung is besser



#33 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 13:15

ja na und nur 1 donut riskiere ich ist kein weltuntergang man bekommt 2 epische sachen und eine überraschungs box und nur 1 donut verschwendung is besser

Nein du bekommst nur ein Epic was du dir aus 2 bereits gespoilerten Items und einem zufälligen aussuchen kannst, 5 Donuts und 10 Skillpunkte.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#34 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 14:02

bei sechzig duellen die zu kämpfen sind wird wohl jedem ein donut zum waschen in den schoß fallen leute ;)



#35 Maxe98

Maxe98
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 23:14

Kritik an das gestrige Event doppelte Erfahrung: doppelte heißt für mich doppelt so viel wie man eigentlich machen kann sprich 300 kann man maximal am Tag machen also sind 600 das doppelte und das gestern waren ja nur Plus 100 Energie also 400

#36 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 23:33

Die Grundenergie wird verdoppelt. Diese ist eben nur 100 Einheiten plus mögliche Energietrophäen. Das war schon immer so ;)

Aber rechne mal aus, wie viel Zeit du benötigst um 600 Energie zu spielen... genau 600 Minuten... dazu noch die Missionsauswahlzeit.

 

Alles allein um Energie fertig zu bekommen ;)

Das wäre einfach Schwachsinn


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#37 Maxe98

Maxe98
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 23:42

Dann muss es aber richtig erklärt werden ;)