Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Begleiter nach eigenem Level angepasst

begleiter level pet

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Mortn_*

Guest_Mortn_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2014 - 23:30

Es ist ja so, dass die Gegenstände im Shop immer nach dem eigenen Level angepasst sind. Ist man z.B. Level 1, so sind die Gegenstände im Shop sehr schlecht. Wenn man z.B. Level 100 ist, dann findet man Gegenstände mit viel höheren Werten. Jetzt habe ich im Shop einen Begleiter gefunden (Marvin). Wenn ich den kaufe, dann hat er Statuswerte für mein Level angepasst. Er hat folgende Werte:

 

  • 46 Kraft
  • 156 Grips
  • 27 Intuition

 

Das finde ich aber schade, denn sollte ich irgendwann einmal Level 100+ sein, so ist der Begleiter zu schwach für mich und somit nutzlos - ich brauche dann einen neuen. Kann man denn, wenn man höher ist, nicht irgendwie "upgraden"? Denn würde der Begleiter mit Level 100 im Shop auftauchen, dann würde das beispielsweise so aussehen:

 

  • 102 Kraft
  • 321 Grips
  • 46 Intuition

 

Oder soll das so sein und man muss ihn irgendwann wieder freilassen?



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2014 - 03:15

 Allgemein sind Begleiter nicht nutzlos.....Denn ein Begleiter von dir kann doch z.b. Fähigkeiten von einen deiner anderen Begleiter erlernen usw.

Es gibt ja auch Heldentaten wo man mehrere Begleiter benötigt und wo man diese auf Stufe 30 bringen soll.

ein Upgrade selber ist nicht möglich bei Begleitern,was auch gut so ist.

 

Stelle es dir vor wie bei den Items:

 

Mit steigenden Level kommen bessere Items,und genauso verhält es sich auch mit den Begleitern das mit steigenden Level bessere kommen....



#3 Guest_Mortn_*

Guest_Mortn_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2014 - 21:09

Der Begleiter im Shop kostet 20 Donuts. Dann lohnt es sich ja eigentlich nicht so richtig 20 Donuts dafür auszugeben. Später brauche ich dann sowieso einen neuen. Oder kann man neue Begleiter nur im Shop für Donuts kaufen?



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2014 - 21:25

Im Shop kannst du auch Begleiter finden die Münzen kosten.Zudem findet man auch Begleiter durch Glück bei den Missionen oder durch das Besiegen des Schurken,dort kann man manchmal auch einen ergattern.


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Mortn_*

Guest_Mortn_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2014 - 23:18

Ok, das ist gut. Dann kaufe ich ihn mir nicht und warte, bis ich einen für Münzen finde. Danke für eure Antworten. :)



#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2014 - 22:18

Ok, das ist gut. Dann kaufe ich ihn mir nicht und warte, bis ich einen für Münzen finde. Danke für eure Antworten. :)

Wenn ein Begleiter Münzen kostet sind es meistens sehr viel, aber immer noch besser als 20 Donuts.
Ach übrigens eine wichtige Rolle bei den Begleitern spielen die Fähigkeiten. Alle Fähigkeiten findest du in der FAQ aufgeführt.

#7 Guest_Mortn_*

Guest_Mortn_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2014 - 00:04

Danke! Das schaue ich mir an.



#8 Dangerplay

Dangerplay
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2015 - 09:11

ab welchen level bokommt man einen begleiter



#9 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2015 - 11:12

Mit erreichen von Level 60.

Oben links in der Ecke, direkt unter dem Stern mit deinem aktuellen Level ist ein weisser Kreis, dort kannst du den Begleiter dann aktivieren.

 

Weitere Möglichkeiten, Begleiter zu erhalten im alg. FAQ-Artikel:

http://forum.herozer...e-6#entry150624


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer