Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Teamturnier....


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
68 Antworten zu diesem Thema

#1 Notwehr21

Notwehr21
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2014 - 08:57

Moinsen

 

 

Auf S1 sind mir zwei Spieler aufgefallen die jede Woche ihr Team wechseln. Jap ich weiß das wechseln ist nicht so Wild aber nun kommt der punkt. 

 

 

Die beiden machen das schon mehrere Wochen wenn nicht sogar Monate. Hab dir Sache mal beobachtet.

 

 

zur Erklärung:

 

Spieler X und Y Sind ne Woche in Team A und machen Platz 1 mit Team A

derzeit ist in Team B und C nen kleiner acc drin der dort für Ehre verlust sorgt.

 

So da Team A durch Spieler X und Y auf platz 1 war im Turnier gehen Spieler X und Y ins Team B und spieler Z vom Team b wird anführer von Team A zum ehre verliern.

 

Und so geht das spiel mit X und Y schon wochen.....

 

 

So mag sein das manche hier von euch das als Normal anseht aber ich nicht denn das find ich pushen vom Höchsten maß! Zu mal es nur 2 Größere accs sind die Ehre verdien und die Team sitter kleine sind.

 

Ich finde dort sollte das HZ team was unter nehmen


xytv9xes.png

Traurig aber Wahr!


#2 _Lyze_

_Lyze_
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2014 - 09:54

was soll das ihnen bringen...?

das bringt nur dem Team was ihnen nich

 

und warum hast du jz eig. den thread eroeffnet?

lass sie doch einfach...

 

LG sheni



#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2014 - 09:56

Es ist zwar nicht unbedingt in Ordnung,jedoch ist es soviel ich weiss auch nicht verboten.Ich und die Spieler bei mir im Team und auf s8 in dem Team in welchen ich bin die Spieler machen sowas nicht,allerdings sage ich mir immer: Jeder wie er möchte ;)



#4 Notwehr21

Notwehr21
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2014 - 09:59

Ihr wollt  es nicht ganz verstehen oder? diese 2 Spieler pushen 3 Teams mit Donuts die drei teams gehören den beide......da sind jeweils nur sie drin und kleine accs die ehre verlieren mehr nicht! 

 

und wieso ich dieses Thema ansprech? die nehmen so andere teams wöchentlich die chance auf platz 1 mit ihre unfaire sache


xytv9xes.png

Traurig aber Wahr!


#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2014 - 10:03

Ich hab es schon verstanden....aber wie soll es Playata unterbinden?Absprachen sind teilweise (leider) gang und gebe in jedem Spiel,so das die Teams welche "ehrlich" und ohne soetwas spielen es noch schwerer haben.

Unterbinden kann man es jedoch (leider) nicht und ich persönlich seh es nicht so eng so das ich mir wie geschrieben sage das jedes Team/Spieler so spielen soll wie es möchte.

Das einzigste was man machen könnte ist zu schreiben das es zwar nicht unbedingt in Ordnung bzw unfair so ist,aber mehr kann man wohl leider nicht tun,weil es auch nicht verboten ist wenn man so spielt.....



#6 _Lyze_

_Lyze_
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2014 - 10:04

Ihr wollt  es nicht ganz verstehen oder? diese 2 Spieler pushen 3 Teams mit Donuts die drei teams gehören den beide......da sind jeweils nur sie drin und kleine accs die ehre verlieren mehr nicht! 

 

und wieso ich dieses Thema ansprech? die nehmen so andere teams wöchentlich die chance auf platz 1 mit ihre unfaire sache

 

 

ah jz versteh ichs erst...

 

 

hmm... 

 

ich weiss nich ob support uebertrieben is...

 

schreib die doch erst mal per pn an oder so



#7 Notwehr21

Notwehr21
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2014 - 10:17

Da kann man gewiss was gegen machen SweetAngel 

 

Immherhin ist dort zu prüfen ob nen nen verstoß gegen 

§3 Pflichten des Nutzers 

3. besteht weil es schon recht komisch ist das jedesmal kleine accs in deren Teams sind wo die beiden besagten SPieler nicht grad drin sind.


xytv9xes.png

Traurig aber Wahr!


#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2014 - 23:58

3. besteht weil es schon recht komisch ist das jedesmal kleine accs in deren Teams sind wo die beiden besagten SPieler nicht grad drin sind.

 

- Es kann sein das die einen 2Account haben was ein verstoß sein würde.

- Es kann sein das mehrere an der IP hängen weg oder co und einer ein Trainchar ist

- Es kann sein das jemand anderes das vertrauen hat um das Team zuleiten.

 

Punkt1 wäre ein verstoß Punkt2 könnte man nicht wirklich klären bsw ausschliessen.

 

Worauf man schliessen könnte wäre aufjedenfall Punkt1 und 3.

 

 

Wenn es Punkt 2 oder 3 ist wäre es noch vollkommen legitim und da könnte man was schwer dran machen aber seid doch froh das endlich auch mal auf S1 was los ist. Das Turnier ist nur ein Spiel, wenn man mit machen will einfach immer was riskieren und hola auf die 1900 Punkte pro Tag gehen die man gewinnen kann. Ohne Fleiß kein Preis sagt man doch so schön.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 10:07

Wenn ihr den Verdacht von Multiaccounts hegt, meldet dies bitte entsprechend damit es geprüft werden kann.

 

Zur Sache an sich:

Sofern es sich nicht um Multis handelt, ist das durchaus legitim.

Ich sehe das ähnlich wie das Rotationsprinzip: Es ist keine feine Sache, jedoch nicht regelwidrig.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#10 Notwehr21

Notwehr21
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 13:38

Super da anscheinend bei HZ Push methoden geduldet werden werde ich mein Charakter im Game nun auch Pushen......


xytv9xes.png

Traurig aber Wahr!


#11 Notwehr21

Notwehr21
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 13:44

Und desweiterem wenn die beiden besagten personen sich angemeldet haben beim Sup das mehr leute dieses spiel spielen über deren IP Und es doch nur die beiden sind kann nicht der Gedanke Von HZ team sein.....aber ich seh schon hier wird es so gerichtet wie jeder es mag

 

Dennoch stell ich mir die Frage was wollen 2 Personen mit 3 Teams? Etwa verschenken? Naja ihr werdet schon wissen was richtig und Falsch ist HZ team ihr überzeugt mich immer wieder

 

Ja ja hier im Forum kann keiner was dafür aber einige Vom HZ team lesen auch hier dazu gehören nunmal auch die HZ mods


xytv9xes.png

Traurig aber Wahr!


#12 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 14:38

Bitte?!

 

Ich hab nichts mit den Regeln Ingame zu tun.

 

Wie ich bereits sagte: es ist nicht schön, aber verschiedene Teams zu unterstüzen ist nicht regelwidrig.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#13 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2014 - 16:20

Und desweiterem wenn die beiden besagten personen sich angemeldet haben beim Sup das mehr leute dieses spiel spielen über deren IP Und es doch nur die beiden sind kann nicht der Gedanke Von HZ team sein.....aber ich seh schon hier wird es so gerichtet wie jeder es mag

 

Dennoch stell ich mir die Frage was wollen 2 Personen mit 3 Teams? Etwa verschenken? Naja ihr werdet schon wissen was richtig und Falsch ist HZ team ihr überzeugt mich immer wieder

 

Ja ja hier im Forum kann keiner was dafür aber einige Vom HZ team lesen auch hier dazu gehören nunmal auch die HZ mods

Wenn die beiden mehrere Teams un terstützen dürfen sie da tuen.

Nur Multis sind regelwidrig mehrere teams zu unterstützen hingegen.

Und wenn dir die Arbeit der mods und des teams von hz nicht gefällt kannst du ja gerne mit dem Spiel aufhören wenn es dich so sehr stört



#14 Notwehr21

Notwehr21
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 18:09

Narena

 

Ihr als mods sitzt aber am längeren Hebel das ihr mit den Regeln nichts zutun habt is mir bewusst aber ihr seid in der Lage diese Probleme schneller und effektiver weiter zu leiten als die "kleinen Spieler". Und das ist nunmal Fakt

 

 

Und 

 

 

 

Hubird

 

Wann und ob überhaupt ich das Spiel verlasse ist ganz alleine mir überlassen. Mir geht es nur aufm strich was hier so abgeht.

Und umsonst hat HZ nicht ne Themen ecke gemacht die sich Meinungen & Kritik nennt wenn man diese nicht äußern dürfte. Und nur weil einen das stört und die Mehrheit das nicht stört ist dieses Problem nicht gleich aufgehoben.


xytv9xes.png

Traurig aber Wahr!


#15 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2014 - 18:29

Narena

 

Ihr als mods sitzt aber am längeren Hebel das ihr mit den Regeln nichts zutun habt is mir bewusst aber ihr seid in der Lage diese Probleme schneller und effektiver weiter zu leiten als die "kleinen Spieler". Und das ist nunmal Fakt

 

 

Und 

 

 

 

Hubird

 

Wann und ob überhaupt ich das Spiel verlasse ist ganz alleine mir überlassen. Mir geht es nur aufm strich was hier so abgeht.

Und umsonst hat HZ nicht ne Themen ecke gemacht die sich Meinungen & Kritik nennt wenn man diese nicht äußern dürfte. Und nur weil einen das stört und die Mehrheit das nicht stört ist dieses Problem nicht gleich aufgehoben.

 

Habe ich geschrieben das ich sowas gut finde bzw. es mich nicht stört äh nein.

Ich hatte nur erwähnt das es nicht regelwidrig ist.



#16 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 18:37

Ich sitze NICHT am längeren Hebel, was den Support angeht. Ich kann höchstens manchmal versuchen auf ein Problem schneller aufmerksam zu machen. Genauso wirkt aber ein Ticket, welches auch ich erstellen müsste.

Was willst du von mir? Soll ich ein Ticket erstellen? Soll ich den Support auf anderem Weg kontaktieren? Was bingt das?

 

Und btw... hast du grade angekündigt das du dir einen weiteren Acc erstellen willst um dich selbst zu pushen?


forensignatur6wvc5i2.jpg


#17 Notwehr21

Notwehr21
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 18:45

Ich hab nichts gesagt was ich tue ;) ich werde mir auch fehler im HZ regelwerk suchen und mit sicherheit welche finden die mir vorteile erbringen :) Nicht vom 2 acc oder desgleichen  ;)


xytv9xes.png

Traurig aber Wahr!


#18 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 18:49

Dann mach das. Alles was nicht gegen die Regeln ist, ist somit erlaubt. Ende der Durchsage ;)

 

Das ändert aber nichts daran, das ich diese Teamhopperei nicht gutheiße ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#19 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2014 - 22:06

So es nicht regelwidrig ist wird doch keiner aufhalten Notwehr.
Teamhopping wird man wohl nie aufhalten können.

#20 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 22:45

Da gibt es eine Spielerin auf S2 deren Namen ich ja nicht sagen darf macht das auch mit zwei Teams.

 

Nur zur Info.