Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Das Stickerheft [wird nicht umgesetzt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 rabit

rabit
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2014 - 11:36

Hallo Liebe Helden!

Ich möchte euch heute ein neuen Vorschlag von mir ans Herze bringen.

Das Stickerheft

In Hero Zero gibt es so viele Sachen zu kaufen. Na behältst du da noch den überblick???

Deswegen schlage ich euch das Stickerheft vor.

Jedes angezogene Item würd in diesem Vermerkt das bedeutet, wenn es in Hero Zero 2000 Items inklusive Wurfwaffen gibt, dann kann man so viele Sachen in sein Stickerheft aufnehmen.

 

Was bringt mir den das Stickerheft?

Für jeden Sticker den man hat (Es empfiehlt sich au noch die Schurken und Sondereinsatzgegner sowie auch die normalen Gegner aus allen Zonen mit im Stickerheft zu integrieren, aber die Begleiter dürfen hier drin auch nicht fehlen) bekommt man einen Gold-u.-Erfahrungsbonus von 0,0025%

 

Man erhält es übrigens ab Level 10 im Secondhandshop.

 

na habe ich irgendetwas vergessen was noch ins Stickerheft rein könnte? Dann lass es mich bitte wissen, und schreib es in die Antworten.

 

Bei Verbesserungsvorschlägen oder Textänderungen dieses Vorschlages könnt ihr natürlich auch noch in die Antworten schreiben.

 

LG

Rabit (Robert)



#2 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2014 - 12:20

(...)

 

Für jeden Sticker den man hat (...) bekommt man einen Gold-u.-Erfahrungsbonus von 0,25%

 

(...)

 

Habe ich richtig gerechnet, das summiert sich im ganzen auf etwa 47% Bonus, also wenn man 2000 Items dann zusammen hat?

 

EDIT:

Meine Rechnung ist falsch, da kommen ja ganz abenteuerliche Zahlen heraus. :blink:

 

Gäbe es einen "fixen" 0,25%-Bonus, bekäme man am Schluss 500% Bonus, d.H das 6-fache(!) des ursprünglichen. Gibt es jew. 0,25% Bonus (Zinseszinsverrechnung), so erhält man am Schluss etwa das 147-fache!!

 

Vielleicht sollte man es mal mit 0,0025% versuchen.... ;) (5,1% maximal)


Bearbeitet von nona, 15 September 2014 - 15:39,

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#3 rabit

rabit
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2014 - 14:12

upsi ich werde das Fixen

geändert



#4 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 15 September 2014 - 14:15

Klingt sehr gut ich fände das sehr nützlich 

 

///dafür



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2014 - 16:06

Spam entfernt.

Wenn man einfach nur zustimmen möchte, dann doch bitte den gefällt mir Button klicken und nicht irgendwelche Zeichen hier hineinschreiben.

 

Weitere Spam oder OT wird kommentarlos entfernt.


gNvVbDC.png


#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2014 - 17:21

Da sich das Anzahl items jedes update Ändert, würde ich hier nicht Pro item einen bestimmten % satz nehmen, sondern es von den %satz des anwesenden anzahl im Heft machen, sprich bei jeder 5% die geschalft sind im Helft 0,25% booster erhöhen, und damit bei 100% (welches ja sicherlich kaum einer schaffen wird), wären das 5% als gesamt booster..

Wenn es also 2000 oder 3000 items gibt, wäre der berechnung gleich, und nicht mehr (direkt) abhängig von den anzahl der gefundene items, und auch nicht in Microschritten zu zählen, sondern in etwas größere schritten.


dieser Jedi spielt mit System

#7 Alameida

Alameida
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2014 - 20:05

würde mir gefallen, ist ja quasi ein sidequest :)

 

frage ist zählt das dann auch rückwirkend? oder soll ab einführung gesammelt werden? muss ich die items besitzen alle besitzen? ( wird bei sets ne schöne aufgabe)

 

Aber an sich find ich die idee nicht schlecht :)



#8 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2014 - 20:15

Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Zum einen wären die gefundenen Items nicht mehr nur fürs Verkaufen gut (also für reinen Münzgewinn) , zum anderen find ich aber weitere Boosts echt unangemessen. 

Ich bin gespannt, was hier noch kommt an Vorschlägen ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2014 - 21:45

Ich denke das system weißt welche items du alles schon hattest, für die nähmachine schon zum biespiel.

Das mann die Items nicht behalten muss, sondern verkaufen kann sollte klar sein..

Und dieses neue Booster wäre quasi für alle langzeit spieler fast gleich, und damit würde es kaum einen unterschied machen. Es würde aber dazu führen das jemand der nur trainings macht, und nur duelle, ein "nachteil" hat gegenüber jemand der dazu auch missionen macht.

Was mann sich allerdings überlegen sollte, ist ob die Items die im Shop stehen, und nicht gekauft werden, dann trotzdem zum stickeralbum zählen würden, weil vor allem den high level spielen würden dort kaum noch etwas kaufen.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2014 - 08:23

Ich sehe es ähnlich wie Lord.Mir würde es gefallen die Items zu sammeln für solch ein Stickerheft,jedoch weiss ich ebenfalls nicht so recht ob noch mehr Booster notwendig wären.

 

Eventuell könnte man es mit Heldentaten verknüpfen.Also z.b. fülle 5%,10% usw deines Stickerheftes

 

///dafür,wenn es nicht mit einen Boost gemacht werden würde,sondern mit Heldentaten verknüpft wäre



#11 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2014 - 10:38

http://forum.herozer...?hl=sammelalbum

 

Suchfunktion sagt gabs schon wurde abgelehnt...

 

Horrido



#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2014 - 10:46

http://forum.herozer...?hl=sammelalbum

 

Suchfunktion sagt gabs schon wurde abgelehnt...

 

Horrido

Stimmt schon allerdings war der abgelehnte Vorschlag ja vor ca 2 Jahren.Mit der weile hat sich ja einiges getan hier denke ich mal so das abgelehnte Vorschläge doch teilweise umgesetzt wurden usw.



#13 rabit

rabit
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2014 - 12:50

hallo Leute es freut mich über so viele Antworten!

Die Items die in das Stickerheft kommen muss man einmal angezogen haben! Wurde dies erledigt, dann kann man das Item wieder verkaufen(wenn es schlechter wäre). Ich hoffe damit konnte ich noch einmal Ungereimtheiten aufklären.

LG

Rabit (Robert)



#14 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2014 - 12:57

Würde es Theoretisch nicht reichen wenn die Items einmal in dem Inventar bzw im Bankfach wären?

Denn es wäre eventuell ein bissel umständlich andauernd die items anzuziehen und dann sein "richtiges" Item erneut anzuziehen ;)

 

Edit:

 

Damit es eventuell auch wirtschaftlich ok wäre für Playata könnte das Stickerheft ja auch ein paar Donuts kosten,weil Playata sicherlich eher etwas umsetzt wo die Firma auch etwas verdient als wenn Playata rein gar keinen Nutzen von hätte ;)



#15 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2014 - 13:12

Was damals abgelehnt wurde, wird auch heute abgelehnt. Das Spiel bezieht sich jetzt kaum noch auf normale Items... und dann soll ehrlich nen Update kommen wo man alle Items sammeln soll, die kaum noch einer trägt?

 

Wenn man auch mal an die Leute denkt die mehr als einen Server spielen... na super. Mehrmals ALLES sammeln - eher nicht.

 

DAGEGEN


uho278cz.gif


#16 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2014 - 13:36

 

 

Damit es eventuell auch wirtschaftlich ok wäre für Playata könnte das Stickerheft ja auch ein paar Donuts kosten,weil Playata sicherlich eher etwas umsetzt wo die Firma auch etwas verdient als wenn Playata rein gar keinen Nutzen von hätte ;)

 

Wenn das Ding Donuts kostet, dann wird das doch kaum einer holen, aber Recht hast du. Wozu etwas neues bringen, wenn man sich davon keine Mehreinnahmen versprechen kann.  


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2014 - 17:03

Was damals abgelehnt wurde, wird auch heute abgelehnt. Das Spiel bezieht sich jetzt kaum noch auf normale Items... und dann soll ehrlich nen Update kommen wo man alle Items sammeln soll, die kaum noch einer trägt?

 

 

Ich finde das gerade deswegen dann auch die alten Items wieder etwas an Wert bekommen würden ;)

Klar es ist viel Arbeit alles zu sammeln,jedoch wäre es denk ich auch eine Langzeitmotivation,weil man nicht "mal eben" das Stickerheft vollhaben würde :) Und wenn man es dann mit Heldentaten koppeln würde,müsste es ja auch nicht unbedingt in Rekordzeit vollsein und könnte es nebenher machen wie man Lust und Laune hätte.



#18 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2014 - 17:20

Was damals abgelehnt wurde, wird auch heute abgelehnt. Das Spiel bezieht sich jetzt kaum noch auf normale Items... und dann soll ehrlich nen Update kommen wo man alle Items sammeln soll, die kaum noch einer trägt?

 

Wenn man auch mal an die Leute denkt die mehr als einen Server spielen... na super. Mehrmals ALLES sammeln - eher nicht.

 

DAGEGEN

es gibt leute die kennen "früher nicht", mögen vlt auf s7 oder 8 angefangen haben.

 

wenn man auch mal an die leute denkt die vlt nur EINEN server spielen?

 

ich finde die idee eig. nicht schlecht. sammelt bissel wie n messi und muss ab und zu auf die suche gehen.

da man ja gewisse items erst ab einem gewissen lvl bekommt, würde ich es sogar begrüssen dass manche belohnungen auch lvl abhängig sind. wäre eig. so oder so ne coole sache.

dass man gewisse sets oder pets lvl bedingt machen würde.... aber ich schweife vom thema ab^^



#19 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2014 - 17:31

Was interessiert es mich wo Leute angefangen haben??  Das Spiel ist super fürs nebenbei klicken geeigenet, sobald etwas kommt wo man ewig suchen darf, weil es dadurch extra Bonus gibt verabschieden sich nur noch mehr Leute. Denkt ihr ernsthaft jemand hat Lust jedesmal einzelne Spieler anzuschauen, für irgendwelche blöden Items??? Gerade Items im Highlevel Bereich! Wer hat diese???? NIEMAND, weil es ja diese super Sets gibt.

 

Nur weil man eine Idee aus nen anderen Spiel hier einführen will, muss sie nicht zwingend gut sein. Passt hier absolut nicht rein und es wurde auch nicht ohne Grund damals schon abgelehnt ;)


uho278cz.gif


#20 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2014 - 18:28

ich klicke meist eine zone einfach nur noch durch.. es kommt was kommt und man findet immer was. das ganze, so wie ich es sehe ist langzeitgedacht...

musst ja net mit den kleidern rumrennen.. wenn de sie  hast gehts ins buch. versteh dein groll net ganz.

renne auch immer wider mit meinem super WM shirt rum :)