Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

[MÜNZSPENDER 2.0] BraveHeart


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2014 - 20:18

Huhu Genossen  :)

 

Wie auf s8 biete ich euch für die erste Woche des neunten Servers meinen Dienst als Cashcow. Das heißt, dass ich alle Münzen, die ich verdiene, in ein Team fließen lasse

 

  • Nach spätestens einer Woche werde ich meinen Account stilllegen (im Gegensatz zu s8 meine ich es diesmal ernst! xD) und der Account wird danach auch nicht weitergegeben, sondern nur für maximal tägliches Training missbraucht.
  • Ich bevorzuge eindeutig ein Team, welches die Rotation verwendet, um so schneller vorankommt  :), aber auch der "normalen" Strategie bin ich nicht abgeneigt^^
  • Chataktivität wird schwierig, da ich ja möglichst kurz einen Platz blockieren will um anderen Spielern die Gelegenheit geben, die Energie innerhalb des Teams zu erledigen, außer ihr habt grade genug Platz, und ich genug Zeit, dann kann man ja etwas chatten ^^
  • Ich werde nur in einem Team Münzen spenden, da es sonst Beschwerden und Streitigkeiten geben könnte, ich würde ein Team bevorzugen.

Als kleines Extra biete ich euch ein paar Tipps, wie man am Anfang am Besten an Münzen kommt  :)

 

Alle Teams, die interessiert sind mögen sich bitte in den Kommentaren melden!

Auch Fragen dazu können gerne in die Kommentare oder ihr schickt mir auf s6 eine Nachricht (Name: BraveHeart) mit dem Betreff s9 bitte, damit ich sofort weiß, worum es geht^^.

 

Ich wünsche allen Spielern VIEERFOLauf s9  B) 

 

Lg,

BraveHeart die Cashcow

Angehängte Bilder



#2 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2014 - 20:40

Kannst mal bei uns vorbei gucken:

http://forum.herozer...e-2#entry162691

Team wird aber erst gegen 12:30 Uhr gegründet!  :D



#3 jgdunk

jgdunk
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2014 - 11:12

Hallo Liebe Spieler von S9 ich Möchte euch in 

 

mein Team Einladen Ich hoffe ich kann euch 

 

überzeugen !

 

Gegründet:27.09.2014

 

Mitglieder:1-10

 

Durchschnittsstufe:20

 

Ausgebaut:15%

 

Teamkämpfe:0

 

Trophähen:0

 

Ich sucht Unbedingt Mitglieder

 

Die Spenden und Aktiv sind !

 

Name des Teams: Spiel Für Spiel

 

Vielen dank Für´s Lesen ... 

 

MFG Jgdunk



#4 Keks10-

Keks10-
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2014 - 21:07

Hallo BraveHeart,

 

ich würde Dir gerne mein Team Justiciere vorstellen .

 

Mein Team Justicere gibt es seit 2 Monaten  auf S 8 wo wir momentan auf Platz 131 ( Tendenz steigend ) sind . Siet ein paar tagen , habe ich nun auf S9  ein weiteres Justiciere Team  eröffnet und  würde mich sher über ein weiteres Mitglied freuen .

 

Wichtig und das unterscheidet uns von den andern ist , dass wir die Justiciere-Verfechter der Gerechtigkeit einer Demokratie bilden und somit alle Entscheidungen gemeinsam treffen wollen .

 

 

Über eine Nachricht deinerseits würde ich mich sehr freuen 

 

Keks