Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Black Edition: WANTED Heros!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#1 TonySchizzo

TonySchizzo
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2014 - 19:07

 
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Anfuehrer.gif
 
dexi2001
 
Berater.gif
 
N1knokCommando
dabinich
DieVampirKatze
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Über uns:
 
Wir das Team "Black Edition" sind eine erfahrene, loyale und natürlich aktive Truppe die durch unseren Einsatz mit Spenden, Teamfights und Bandenkämpfe in die Top10 bzw. an die Spitze kommen möchten. Bei uns gibt es eine menge Spaß weshalb wir uns untereinander super verstehen.
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Unsere Grundregeln!
  • Tägliche Online Anwesenheit für jegliche Energie inklusive der zusätzlichen durch Trophäen!
  • Tägliche Anmeldung zu Team & Bandenkämpfen mit Wurfwaffe!
  • Missionsbooster : 50% Fähigkeitsbooster : 50% Arbeitsbooster : 25%
  • Volljährigkeit oder eine dementsprechende Geistige Reife, die sich im Verhalten innerhalbs des Teams und auch an der Artikulation im Teamchat wiederspiegelt.
     
  • Teamhopper unerwünscht !
  • Ein Mindest Level von 110 ist erforderlich! (Ausnahme vorhanden)
     
  • Angriffe unter den Teammitgliedern nur mit gegenseitiger Einverständnis bitte.
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Was wir bieten:
 
  • Loyale und aktive Mitglieder
  • Erfahrener Anführer und Berater die einem bei Rat und Tat zur Seite stehen!
  • Geistige reife
  • Tägliche Team- und Bandenkämpfe
  • Donutspieler sind vorhanden
  • Zusammenhalt im Team, niemand wird ausgeschlossen oder im Stich gelassen
  • Quartier 30/30
  • Ausstattung 50/50
  • Popularität 50/50
  • Motivation 50/50
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Haben wir euer Interesse geweckt? Du möchtest ein Teil des Team sein? Bist Teamfähig, besitzt Geistige reife, bist über 16 Jahre alt (Ausnahmen möglich) und bist bereit gegen Schurken natürlich auch andere Superhelden zu kämpfen. Dann Bewerbe dich hier im Forum oder Ingame bei unserem Anführer oder unseren Beratern.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Black Edition
Möge der Saft mit dir sein!

Bearbeitet von TonySchizzo, 16 November 2014 - 20:30,

827lacr8.png


#2 Xhaviour

Xhaviour
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2014 - 20:47

Mit Diesem Schreiben Würde ich mich gerne für Das Team "The Invincibility" Bewerben.

 

Zu Mir:

 

Alter : 21

Beruf: Erzieher in der Ausbildung

Zeit: 8-12h Täglich erreichbar bzw die möglichkeit online zu sein

Erfahrung:  Spiele seid knapp 7 jahren ~ Browsergames (ich rede hier von richtigen nicht diese manga,anime fantsy action dinger was angeblich auch unter Browsergames fällt)

InGame Name: Wird Editiert (noch nicht sicher bisher^^)

Sonstiges : Werde von beginn an mit Donuts spielen und Mindest ziel sollte mind lv 250-300 sein "vorher werdet ihr mich nicht los!!"

 

Allgemeine Info zu meiner Persönlichkeit:

Ich bin sehr Aufgeweckt, sehe immer nur das Positive mit einen Blick für die Realität und bin eher der verspielte Typ auch wenn ich bei erforderlichen Situation es Ernst nehmen kann.
Mit mir ist immer Gutes Karma Garantiert und lachen und Freude verbreiten stehen bei mir auf der Speisekarte^^.

Dazu bin ich ein Mensch der gerne Mehr erreichen will als der Durchschnitt und sich auch gerne mal Extra schichten einlegt um zu zeigen das ich für höheres Bestimmt bin und würde mich auch gerne bei Möglichkeit in die Leitung (Berater) mit hocharbeiten.

 

Also Falls noch ein Platz frei währe würde ich mich Gerne bereit melden mitzumachen , mir sind alle Regeln sowie Voraussetzung bekannt und ich denke das ich in jedem Gebiet eine Bereicherung für das Team währe

 

MFG

 

P.S.: Bewerbung sind nicht so mein ding^^ ich stelle mich immer lieber Persönlich vor da jeder der mich kennen gelernt hat mich einfach lieb haben muss :P Naja jetzt ist erstmal Bubu zeit , wünsche dann noch ein Schönen Abend



#3 TonySchizzo

TonySchizzo
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2014 - 21:00

Danke für die Bewerbung hiermit möchte ich dich im Team willkommen heißen

827lacr8.png


#4 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2014 - 08:49

Update!!!
So meine lieben wir sind zZ schon 13 aktive Mitglieder! Freue mich über die zahlreichen,tollen Bewerbungen! Also ran an die Tasten falls ihr Lust habt dabei zu sein :)

#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2014 - 08:52

Eventuell wäre eine Mitgliederliste ganz nett bei der Beschreibung damit eventuelle Bewerber eine übersicht hätten wer alles in eurem Team dabei wäre ;).Denn ich persönlich würde schon gerne wissen wer alles in meinen eventuellen zukünftigen Team dabei wäre,damit ich dementsprechend wüsste ob ich mich bewerbe oder nicht :)



#6 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2014 - 08:57

Eventuell wäre eine Mitgliederliste gaz nett bei der Beschreibung damit eventuelle Bewerber eine übersicht hätten wer alles in eurem Team dabei wäre ;)


Dies haben wir grade nicht gemacht um es nicht so unübersichtlich wirken zu lassen auf Anfrage wer alles denn genau dabei ist, kläre ich dies gerne über PN! LG ^^

#7 TonySchizzo

TonySchizzo
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 10:13

Liamcool deine Bewerbung wurde.

~Abgelehnt~

Begründung erfährst du Privat.


827lacr8.png


#8 BlackJack3D

BlackJack3D
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 10:24

Hallo!

 

Ich bin BJ3D!

 

Wir schreiben den 28. Dezember 2012, als ich mich auf dem S3-Server registriert habe. Es war schon kurz vor Abenddämmerung. Mir gefiel das Spiel sehr, sodass ich am selben Tag noch Level 20 erreichte. Ich gründete ein Team, was sogar heute noch existiert und in der Top-120 mitspielt, jedoch ist mein Account weg, bzw. von mir gelöscht.

Zwischendurch spielte ich noch auf den anderen Servern, wie S7, S8.

Sehr aktiv spielte ich noch vor 5-6 Monaten auf S4 mit einem Freund, wo der Account sogar noch existiert.

 

Daher ich immer Interesse hatte oben mitzuspielen, wartete ich bis auf den neuen Server, indem Falle Server 9.

Ich ergreife als die Chance und packe mir mit vollem Irrglaube die Vermutung, bei einem gutem Team mitzuspielen.

D.h., ich suche ein Team, das mich auch unterstützt, so wie ich es unterstütze.

 

Die Spielaktivität wird in den ersten Wochen wie erwünscht sein, jedoch kann es durchaus wegen privaten Gründen auch mal etwas weniger Energie werden, versteht sich. Die 3 Booster sollten für mich die geringsten Probleme sein. Daher ich mir direkt zu Beginn voraussichtlich das Starter-Paket (+weitere Donuts) kaufen werde, ist diese Sache vom Tisch.

 

Mit einer Verständnis, hoffe ich dass ihr es verstehen könnt, dass ich nicht immer Donuts habe und somit durchaus auch auf 25%-Booster mal zugreifen muss. Jedoch spare ich mir die Donuts so ein, dass ich noch genügend Donuts übrig habe.

 

Mein Alter beträgt nicht die Mindestanforderung. Jedoch hoffe ich, dass Rechtschreibung, als auch Grammatik & anständiges Benehmen ausreicht.

 

Mit freundlichen Grüßen, euer treuer Bewerber.

(Angabe, zu meinem Alter nur durch PN!)

 

(Donutspende garantiert!)


Please Name Me Sir!


#9 TonySchizzo

TonySchizzo
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 10:44

BlackJack3D herzlichen dank für deine Bewerbung du wurdest

 

~Angenommen~

 

Wir hätten da noch paar Fragen an dich aber über PN :)


827lacr8.png


#10 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2014 - 10:50

UPDATE:
wir sind zZ schon 15 Leute ^^
Falls ihr weiterhin Interesse habt ran an die Tasten und los geht's !

Wir würden gerne von euch wissen:

-Ob ihr euren Namen behält (vorregistriert)
-Ob ihr donutspender seid (wenn ja ob ihr direkt auflädt von Anfang an ?)
Und zu guter Letzt
-Ob ihr direkt beim Serverstart (25.9 um 9.00 Uhr ) dabei seid ;)

Lg eure Sweetlove

#11 BlackJack3D

BlackJack3D
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 10:58

UPDATE:
wir sind zZ schon 15 Leute ^^
Falls ihr weiterhin Interesse habt ran an die Tasten und los geht's !

Wir würden gerne von euch wissen:

-Ob ihr euren Namen behält (vorregistriert)
-Ob ihr donutspender seid (wenn ja ob ihr direkt auflädt von Anfang an ?)
Und zu guter Letzt
-Ob ihr direkt beim Serverstart (25.9 um 9.00 Uhr ) dabei seid ;)

Lg eure Sweetlove

Zu dem.

 

1. Nein. Werde mir noch einen ausklügeln und euch (per PN) vor dem 25.9 noch schicken.

2. Vielleicht. Voraussichtlich schon. Auf jeden Fall kommt eine Donut-Spende.

3. Diese Antworte hatte ich schon TonySchizzo geschickt. Vor 13:30 Uhr! Leider nicht direkt. 


Please Name Me Sir!


#12 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2014 - 11:34

UPDATE:

Commander du bist herzlich Willkommen!
Somit sind wir 16 Mitglieder!

Da wir NICHT ROTIEREN werden, nehmen wir erstmal nur 20 Leute auf also noch 4 Plätze frei !!!

Man kann sich natürlich weiter bewerben,aber man wird dann mit Sicherheit nicht am 25.9 bei uns Rein kommen :/ hoffe ihr habt Verständnis!

SCHNELLER AUSBAU IST TROTZDEM GARANTIERT!!!!!

#13 sge123

sge123
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 11:53

Muss man Donuts spenden?

UPS...das steht ja oben^^
Ich würde deinem Team gerne beitreten


Dann bewerbe ich mich mal wie sich das gehört^^

Ich bin 17 Jahre alt und heiße Armin.
Ich bin chataktiv,hilfsbereit und freundlich.
Ich mache immer die ganze vorhandene Energie und alle Trainingseinheiten.
Ich bin ein relativ erfahrener Held(spiele schon seit 1½ Jahren hz)
Ich spiele auch auf s3(lv 260),s6(lv 292)und seit kurzen auch auf s8(lv 56)
Ich werde bis zum vollausbau alle mein Münzen in die Teamkasse spenden.(eventuell spende ich auch Donuts)

Mfg sge123/Armin


Post's verschmolzen Mina

#14 TonySchizzo

TonySchizzo
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 12:26

Herzlichen dank für deine Bewerbung .

 

~Abgelehnt~

 

Hat ein neues Team gefunden


Bearbeitet von TonySchizzo, 21 September 2014 - 16:58,

827lacr8.png


#15 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 12:48

Spam und OT entfernt.

Bitte hier nur ernsthafte Bewerbungen posten und alles andere via PN klären :)

Welche Anfforderungen ein team hat und wieso Spieler nicht angenommen werden, liegt immer noch in der Hand des Teamleiters bzw des Teams :)

 

Weitere OT oder Spam wird kommentarlos entfernt.


gNvVbDC.png


#16 Rewler

Rewler
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 15:05

Hallo zusammen,

 

ich würde auch gerne ein Mitglied in eurem Team werden.

 

Mein Ingamename ist Rewler (bereits vorregistriert) und ich bin neu bei herozero. Habe mich vor kurzer Zeit auf S8 angemeldet um im Hinblick auf S9 mich mit dem Spiel besser auszukennen. Da ich auch andere Browsergames spiele, die sehr ähnlich sind, bin ich aber sehr spieleaffin und finde mich schnell zurecht. Ich möchte mit maximaler Energie spielen und werde auch einen kleinen Donutbeitrag leisten. Allerdings mag das Reallife auch mal dazwischenkommen, weswegen ich nicht garantieren kann an 365 Tagen im Jahr volle Energie zu spielen. Aber in der Regel natürlich ja. Dasselbe gilt natürlich für die Trainingseinheiten. Münzspende für den Vollausbau ist vollkommen klar und wird 100% eingehalten.

 

Zu mir: Ich bin 26 Jahre, im letzten Jahr meines Bauingenieurstudiums (Master), arbeite nebenher als Werkstudent und wohne in Leipzig. Bin also tagsüber eher mit der APP im Spiel und Abends dann mal via laptop auch etwas aktiver.

 

Ja, ansonsten noch als Hinweis: Wie das Leben so spielt, bin ich ausgerechnet am 1. Wochenende nach Serverstart weg und kann nur etwas über die app spielen. Werde aber alles geben, um alles soweit zu erledigen. Aber keine Garantie. Spätestens ab Montag bin ich aber voll da.

 

Ja was mir wichtig ist, ist das das Team auch solche Ausnahmen akzeptiert und man nicht direkt gekickt wird. Und ja es wäre mir natürlich wichtig direkt Donnerstag ins Team zu kommen, nach Möglichkeit. Im Gegenzug bekommt ihr einen spielerfahrenen, aufgeschlossenen und meist 100% loyalen und aktiven Spieler, der auf S9 bei HeroZero so weit es geht oben mitmischen möchte. Teamhopperei wird es bei mir nicht geben. Solange sich ein Team nicht auflöst, stehe ich ihm bei!

 

Bei Fragen einfach melden.

 

Danke und bis dann! ;)



#17 TonySchizzo

TonySchizzo
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 15:50

Herzlichen dank für deine Bewerbung du wurdest

 

~Angenommen~

 

Wir heißen dich willkommen in unserem Team


Bearbeitet von TonySchizzo, 21 September 2014 - 17:27,

827lacr8.png


#18 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 16:22

Heyho liebe Superhelden!

 

Ich bin ein 300 Energie Spieler der auf Server 9 mit einem starken Team den Server domnieren will.

Ich werden bis zum Vollausbau die volle anforderung an Münzen spenden (100%).

 

Ich bin bereits erfahren im Heldenaltag von Hero Zero, ich habe auf Server 7 und Server 8 jeweils einen Char. ( ProGamer) (NoxesE)

Ich werde mir 125 Donuts am Anfang kaufen und natürlich auch welche davon spenden. ;)

 

Nun zu mir, mein Name ist Lukas und ich komme aus dem gemütlichen Ostfriesland.

Mein Alter beträgt 23 Jahre & in meiner Freizeit verbringe ich die Zeit am PC.

Ich werde vom Serverstart an dabei sein. Leider erst ab 14:00 Uhr da Ich arbeiten muss ich hoffe ihr habt Verständnis.

 

Ich halte nichts von Teamhopper & bin daher von Anfang bis Ende ein treuer bestand von einem Team.

 

So ihr lieben das wars soweit & ich hoffe ihr meldet euch.



#19 TonySchizzo

TonySchizzo
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 16:55

Herzlichen dank für deine Bewerbung du wurdest

 

~Angenommen~

 

Wir heißen dich willkommen in unserem Team


Bearbeitet von TonySchizzo, 21 September 2014 - 17:27,

827lacr8.png


#20 TonySchizzo

TonySchizzo
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 17:09

Update:

  • TekushGaming wurde im Team angenommen!
  • McHannes wurde im Team angenommen!
  • Twisted wurde im Team angenommen!
  • Rewler wurde im Team angenommen!

 

Wir sind nun bei 20 Mitglieder, 0 Plätze sind zu vergeben.

 

Bewerbungen bitte nicht mehr senden sollte jemand abspringen werden wir euch hier wieder infomieren.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

The Invincibility

Möge der Saft mit dir sein!


Bearbeitet von TonySchizzo, 21 September 2014 - 18:10,

827lacr8.png