Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Broktkorb -ein Amateur-Autor

amateurwettbewerb brotkorb lesen buch lesebuch

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Oktober 2014 - 17:02

Hey Forum,

 

ich war als kleines Kind schon vom schreiben begeistert aber als ich niemanden fand der mein Hobby teilt da hatte ich irgendwann keine Lust mehr jetzt fnd ich einen und zwar (S....t)

 

da ich jetzt gemerkt habe das er mein Hobby auch teilt dahcte ich stelle auch mal mein ersten Entwurf eines Mini Buches vor und freue mi8ch auf Kritik von euch 

 

ich fange einfach mal an 

 

Kapitel 1.Der Anfang des Grauen

 

Es erstreckte sich ein Dunkler und  dichter Wolkenfluss über die unheimlich stille Großstadt München.Es war ungefähr 23 Uhr. Nico fuhr grade mit seinem blauen BMW nach der harten Arbeit nach hause und freute sich schon auf das kuschelige Sofa. Grade als er an einer roten Ampel stand rief sein Freund Phillip an, "Hey altes Haus.",begegnete ihm Phillip "auch müde?" "geht schon wieso denn Phillip?", fragte ihn Nico. "Naja ich hatte vor bei dir zu Besuch zu kommen." murmelte Phillip ins Telefon. In dem Moment rollte eine Ungeduldige Opel-Fahrerin das Fenster runter und brüllte "Hey fahr doch mal los." "äh Phillip das klären wir gleich, ich ruf dich zurück." murmelte Nico etwas entgeistert ins Telefon legte auf. Das Handy war ins Ablagefach gerutscht. "Mist!" schrie Nico,  er fuhr weiter. Zuhause Angekommen hockte sich Nico auf Sofa und wollte den Fernseher einschalten, aber irgendwie ging er nicht an, er überprüfte alle Leitungen und Sicherungen aber alles war angeschlossen. Dann versuchte er Phillip zu erreichen "Mist, Telefon ist auch tot", alles was noch ging war sein Radio er schaltete dieses ein und hörte : "Willkommen bei BBC wir berichten Live vom Invasions-Plan der NSA die sich mittlerweile in unser Staatssystem gehackt haben und den Alle möglichen Leitungen gekappt haben und folgendes auf den Festplatten hinterließen, #NoAsylSnowden. der Cyberkrieg geht weiter, der BND ist der NSA hoffnungslos unterlegen und hofft auf einen Kommpromiss mit....Krsssschhhhhhht #NONETWORKISSAFETY brüllt es von einer bearbeiteten stimmen aus dem Radio. Auf einmal klingelt es an Nico´s Tür. Er geht hin schaut durch den Türspion und sieht Phillip. "Hey!", sagt Phillip total entgeistert und rennt in die Wohnung rein. "Was ist denn los, warum bist du so aufgeregt?. "Alter, du weist doch noch als ich die Spionageblocker programmiert ab!", "ja?!". " Die NSA hat mit gedroht alles technisches was ich besitze lahmzulegen wenn ich dei Software nicht umgehend abschalte!!! und  die haben mir Morddrohungen geschickt!!!!", "Okey das ist übertrieben und wieso bist du hier?" fragte Nico. "Ich hab verdammt schiss man, jeder verdammte Anruf kann einer von der NSA sein!". "Was wäre daran so schlimm?" "Hör zu diese Kranken Typen haben mir gesagt das wenn ich die Software nicht in der nächsten halben Stunde zurückziehe passiert etwas ungünstiges!". 

 

Das ist nicht das ganze Kapitel hatte nur noch nicht soviel Zeit aber ein Feedback von euch für den Anfang würde mich trotzdem freuen

 

 

Lg Brotkorb


Bearbeitet von Brotkorb, 01 Dezember 2014 - 22:30,


#2 Guest_MythPlays_*

Guest_MythPlays_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Oktober 2014 - 19:05

Nette Einleitung. Jedoch solltest du versuchen auf Rechtschreibung zu achten. Ich empfehle dir erst privat ein paar Geschichten aufzuschreiben (am besten per Hand) und diese dann selbst zu korrigieren und bewerten. Wenn du dich mal an etwas Großes wagen willst, musst du erst wissen wie die Handlung (Apokalypse, Liebe, Schriftform (Ich, Vergangenheit, etc.) aussehen soll. Hast du das, geht es ran an den Aufbau. Schreibe grob auf, was bei Einleitung, beim Hauptteil und am Ende passieren soll. Dabei sollten die W-Fragen beantwortet werden.

Hier ein Beispiel:

 

Anfang:

 

früher Abend (Wann), Park (Wo), Kind (Wer/Was), Kind spielt mit Freunden (Worum)

 

Hauptteil:

früher Abend (Wann), Wiese (Wo), Kind (Wer/Was), Kind fällt hin (Worum)

 

Ende:

früher Abend (Wann), Wiese (Wo), Kind (Wer/was), Kind steht auf (Worum)

 

 

Es müssen also mindestens die vier W-Fragen beantwortet sein:

Worum, Wer/Was, Wann (+Wie)

 

 

Hoffe, das ich dir helfen konnte. :)



#3 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2014 - 19:20

Wenn du wirklich keine Zeit hattest warum wartest du nicht bis du Zeit hast anstatt nur den halben Text zu schreiben?


Eingefügtes Bild

#4 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2014 - 19:36

Mach keine halben Dinge sondern Ganze. Überprüfe mehrmals ob die einzelnen Sätze zusammenpassen - mit der Story an sich, die sich in der Zwischenzeit aufgebaut hat und ob es auch noch Sinn macht. Sei dir vorher im Klaren darüber, in welche Genre das Ganze gehen soll. Lass am Ende mehrere Leute mal drüber schauen. Mehrere Augen sehen mehr wie zwei allein. Ansonsten... lass dich führen und erzwing nicht irgendwas. Wenn das Schreiben Spaß macht, kann auch was gutes draus werden. 


aJIHVc6.png

 


#5 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2014 - 14:07

Danke für die hilfreichen Tipps von euch

#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 14:48

Spam und Off Topic entfernt.

Bitte unterlasst es netterweise, zwecks rechtschreibfehler irgendetwas sinnlos zu kommentieren ;)


gNvVbDC.png


#7 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2014 - 18:04

naja es ist gut die rechtschreibfehler gehen noch nur halt das du auch wirklich sagen solltest wer es ist ;)

 

Ps:bin auch schreibsüchtig was sowas angeht schule er weniger


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#8 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2014 - 15:12

Kann geschlossen werden...

#9 Guest_Tütisafti_*

Guest_Tütisafti_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2014 - 16:59

Brotkorb ich bewundere dein Talent! Mach bitte mal das 2. Kapitel :D Und du hast Recht: Geschichten schreiben macht richtig Spaß :D



#10 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 19 November 2014 - 18:53

@tütsaft ich glaube ich fange wieder an :)



#11 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2014 - 10:37

Ich schreibe auch gern Geschichten, aber naja.....     Die Geschichte finde ich sehr gut. Ich finde man versteht auch alles, weiter so!


yCBPUXc.png

By MALTE 


#12 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2016 - 18:34

Es geht auf jeden fall weiter, wer sich noch für die Geschichte interessiert. Wie es weiter geht überlege ich mir noch jedoch folgt vielleicht schon morgen eine Fortsetzung! ;)



#13 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2016 - 18:53

eskommt netaufdie rechtschreibung an ich uebersehe die einfach aber sehr gute geschichte ich will unbvedingt einen zweiten teil

 

ich bin sehr beeindruckt ich habe da eine idee warum schreiben wir denn net auch eine kurzgeschichte rein aber es sollte uebersichtlich sein 

so solltees ca. aussehen 

 

Geschichte:am ende hinschreiben ob es noch weiter geht oder das die kurzgeschichte zu ende ist

 

BITTE NUR DIE GESCHICHTE LIKEN  KEINE KOMMENTARE BITTE ES SOLL  EINHEITLICH SEIN OKJ

mfg


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#14 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2016 - 19:48

Nico zog Philipp erstmal durch die Tür in seine Wohnung und warf ihn förmlich auf die Couch. "Beruhig dich erstmal", sagte Nico während er in die Küche ging. "Die, die wollen irgendwas, ich glaube..". "Jetzt beruhig dich!". Unterbrach Nico Philipp Laut.

"Wir finden schon was". Murmelte Nico als er ein Glas Cola vor Phlipp auf den glänzenden Glastisch stellte. "Hast du das mit der NSA gehört, Nico?", Fragte Philipp und rückte sein Grün kariertes Hemd zurecht. "Ja, wieso?", Fragte Nico. "Das war nicht der Geheimdienst, das war irgendein unindentifiziertes Sprachmuster, die Verzeherungen am ende des Satzes konnten keiner Erdlichen Existenz nachgewiesen werden." Hibbelte Philipp während er wild auf dem Tisch mit seinen Fingern herumtapste. Eine lange Zeit herrschte Ruhe. 5 Minuten sagten beide nichts. Da klopfte es an der Tür. "Scheisse, erwartest du jemanden?", flüsterte Philipp während er sich ein wenig duckte. "Ich kriech mal an die Tür.", flüsterte Nico. Langsam kroch Nico an die Tür. "Ich mache sie jetzt auf.", flüsterte Nico. "Ich mache sie jetzt auf!", flüsterte er erneut". In dem Moment in dem er die Tür öffnete ertönte ein lautes "Hallo, was geht altes Haus!". "Marco?". Marco war ein Dunkelhäutiger Anwalt der Kanzlei Specter Pearson. "Was machst du denn hier?". "Ganz einfach..[...]..Wenn wir es mit Ausserirdischen zutun kriegen will ich doch nicht auf der Ersatzbank sitzen".

 

 

3ter Teil -----> Coming Soon