Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Coins oder Donuts schenken [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 ElectronicYT

ElectronicYT
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2014 - 00:47

Es wäre cool wenn man mit andern donuts schenken kann also man kann enrweder einen beliebigen charakter suchen und ihn dann coins oder donuts geben diese taste befindet sich dann unter der beschreibung des charas (siehe Bild.1) sobald auf diesen button klickt erscheint nun ein neues fenster wo man dem charakter keine beliebige summe spenden kann,da ein spieler lvl.140 einem spieler lvl.20 100.000 coins geben könnte da dies zu überpowert wäre kann man einen charakter lvl.2 bis lvl.10 maximal nur 2.000 coins schenken dies kann natürlich noch vom Hero zero team oder euch selbst entschieden werden.Dann gibt es die 2. Variante wo man wie bei den batterien einfach eine mail schicken kann und frag. Dieser spieler kann dann wie schon vorhin erwähnt bis zu einer bestimmten gränze coins oder donuts spenden.Weil man damit dann andere mitspieler vollspamen kann kann man höchsten 3 oder mehr spieler pro tag fragen (wieder vom hero zero team entscheidbar) dieser button ist dann dann natürlich wieder unter der beschreibung wo man die sachen verkaufen kann etc.Dazu habe ich leider kein Bild,aber ich glaub ihr wisst trozdem wie ich es meine naja ich hoffe dieser idde gefällt euch falls ihr kriterien oder andere nützliche tipps habt schreibts einfach unter diesem post

Angehängte Bilder



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2014 - 08:00

mehrfach abgelehnt, nutz die suchfunktion und du wirst es finden


dieser Jedi spielt mit System

#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2014 - 08:33

Frage:

Warum sollte man Münzen oder (freie, im Spiel selbst auffindbare) Donuts an andere verschenken können?

Da kommt man doch sofort zum Verdacht, dass dies eigentlich nur Multiaccounts noch "verbessern" soll, die dann bloße "Sklaven" wären für einen Hauptaccount.

Du scheinst das ja selbst in Teilen schon erkannt zu haben, allerdings nicht die wirklichen Dimensionen des (möglichen) Problems. Denn egal wie sehr du es auch reduzierst (Btw: 2000 Münzen sind für einen Level-2-Held SEHR viel! Wo soll das hinführen?), man macht dann einfach noch ein paar mehr zuarbeitende Sklavenhelden, die nur dazu da sind, den Haupthelden zu sponsoren.

Im Endeffekt müsste man dieses Beschenken so sehr reduzieren, dass es an sich sinnlos werden würde.

 

Welche Motivation steht eigentlich bei DIR dahinter, also hinter deinem Vorschlag?

Wenn du damit nur "nette kleine Gesten" ins Spiel einzuführen gedenkst, so verweise ich auf die zahlreichen Möglichkeiten, anderen WIRKLICH zu helfen, nämlich indem du Spielmechanismen erklärst und aufzeigst, wie man das Spiel "effektiv" spielt usw.

Ich halte es für deutlich sinnvoller, anstatt eines symbolischen Münzbetrages dem zu Beschenkenden eine hilfreiche Nachricht zu senden, in der man erklärt, was man mit SELBST ERSPIELTEN Münzen am besten anfängt bzw. was es alles für Möglichkeiten gibt im Spiel! Die allermeisten nutzen nämlich meist viel zu wenige Einkommensquellen.

Sicherlich, einfach etwas schenken sieht zunächst einfach und nobel aus, hilft aber in wirklichkeit niemanden weiter.

 

Und DONUTS kann wirklich jeder verschenken.

Gehe in den Shop, erwerbe ein kleines Paket (Gutscheincode für Verschenkzwecke beachten!) und mache jemanden eine Freude.

 

Einen weitere wichtigen Aspekt hast du auch dankenswerterweise benannt:

Bettlertum. BITTE, ich möchte NIEMALS Bettelanfragen bekommen, mir reichen schon die ganzen sonstigen Mails. Letztere müssen zumindest noch einen allgemeinen Aufwand dabei betreiben, automatisiert man dies, so dürften einige demnächst denken, dass man dadurch mehr erwirtschaften könne als durch die eigentlichen Spielmechanismen^^ Warum selbst arbeiten, wenn es doch auch Geld vom Amt gibt?^^


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#4 ElectronicYT

ElectronicYT
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2014 - 11:10

Hast recht

nona da habe ich nicht drüber nachgedacht aber naja es gibt ja genug anderer ideen danke das du es mir gesagt hast



#5 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2014 - 12:59

Schau mal da vorbei :)

 

http://forum.herozer...n#entry135022



#6 Guest_MythPlays_*

Guest_MythPlays_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2014 - 15:57

Ach was! Man muss wenn schon grenzen setzen. Man könnte sich innerhalb des Teams ja mal begrenzt Sachen austauschen, aber bitte keine Gegenstände. :D



#7 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2014 - 08:14

Hallo!

Donuts kann man schon an jedem verschenken, wer das Geld dazu hat. Das geht per Gutscheincode, den man im Donut-Paketshop kaufen kann und unten das Häkchen "Als Gutscheincode" auswählt. Diesem dann ein beliebigen Spieler weiter geben und der kann es einlösen. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png