Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Das Hero Zero Forengewinnspiel zu Halloween!

Halloween Gewinnspiel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
41 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 07:34

Hallo liebe Helden,

 

zu Halloween veranstalten wir hier im Forum wieder einen kleinen Wettbewerb, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt. Mitmachen ist ganz einfach: Besucht vom 24. bis zum 30. Oktober 2014 regelmäßig das Hero Zero Forum, findet heraus, wie viele Kürbis-Begleiter wir in den Beiträgen versteckt haben und beantwortet täglich Fragen für zusätzliche Punkte. Am Ende erhalten die fleißigsten Teilnehmer jeweils eine tolle Belohnung. Wie ihr genau Punkte sammeln könnt, verraten wir euch im Folgenden. Bitte lest euch die Regeln zum Gewinnspiel, sowie die Teilnahmebedingungen für Forengewinnspiele genau durch, bevor ihr mitmacht!

 

Regeln Suchspiel:

 

Wir verteilen zum Start des Gewinnspiels eine bestimmte Anzahl an Bildern des Halloween-Begleiters in den Foren-Beiträgen des Community-Teams, der Moderatoren, sowie der Shoutbox-Helfer. Bilder des Begleiters in Beiträgen anderer Forenmitglieder zählen nicht! Ihr habt also bis zum 31. Oktober 2014 16:59 Uhr Zeit, nach den Bildern zu suchen und eure Antwort einzuschicken.  Zählt die Begleiter, kopiert euch Link zum Beitrag, in dem ihr den Begleiter gefunden habt und schickt die Anzahl der gefundenen Begleiter, sowie die Links zu den Beiträgen, die die Begleiter enthalten, bis zum 31. Oktober 2014 um 16:59 Uhr per PN im Forum mit dem Betreff "Halloween Suchspiel" an Tinii.

 

Und so sieht der Begleiter aus, den ihr in den Beiträgen finden sollt (Achtung: Der hier angezeigte Begleiter zählt NICHT für das Gewinnspiel!):

 

post-19226-0-71626000-1413811321_thumb.j

 

Regeln Aufgaben und Fragen:

 

Während das Gewinnspiel läuft, wird Tinii euch in einem Fragen-Thread täglich zwei Fragen oder Aufgaben rund um das Spiel Hero Zero, sowie zum Forum stellen. Schickt eure Antworten bis spätestens zum jeweils bei den Fragen genannten Zeitpunkt per PN in Forum mit dem Betreff "Halloween Quiz" an Tinii.

 

Punktevergabe:

 

*Jedes gefundene Bild eines Halloweenbegleiters mit entsprechendem Link zum Beitrag gibt euch einen Punkt.
*Jede richtig beantwortete Frage bzw. erfüllte Aufgabe gibt euch 3 Punkte. Habt ihr mindestens 10 Fragen richtig beantwortet, erhaltet ihr bei der Auswertung des Gewinnspiels 5 Extra-Punkte.

 

Preise:

 

Platz 1: Halloween-Begleiter+ Booster + 200 Donuts

Platz 2: Booster + 150 Donuts

Platz 3: 100 Donuts

Platz 4-50: jeweils 50 Donuts

Alle Teilnehmer mit mindestens 20 Punkten: Forentitel "Heldenhafter Forenschreck"

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Wichtig: Bitte bleibt den anderen Teilnehmern gegenüber fair. Wer Antworten zum Such- oder Fragenspiel im Forum oder der Shoutbox verrät und dabei erwischt wird, wird von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

Die Auswertung erfolgt am Montag, den 3. November 2014. Je nach Anzahl der Teilnehmer kann die Auswertung etwas länger dauern. Aber keine Angst, wir vergessen euch nicht! Bitte seht von Nachfragen nach dem Stand der Auswertung ab. Wir arbeiten daran  ;)



#2 Maru04

Maru04

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 08:07

Hey,

 

Ich hab da mal ein paar Fragen,  :unsure:

 

1.) Werden die Begleiter auch bei geschlossenen Beiträgen versteckt ?

2.) Sollen wir die Fragen immer extra schicken oder alle dann gemeinsam ?

 

Danke schon im Vorraus,

Mfg Maru04  :)


Kummer,Traurigkeit oder Langeweile? Musik hören sollte helfen ! :)

#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 08:15

Antworten auf deine Fragen:

 

zu 1. Wir verteilen zum Start des Gewinnspiels eine bestimmte Anzahl an Bildern des Halloween-Begleiters in den Foren-Beiträgen des Community-Teams, der Moderatoren, sowie der Shoutbox-Helfer.  (Das können auch geschlossene Beiträge sein)

 

zu 2. Während das Gewinnspiel läuft, wird Tinii euch in einem Fragen-Thread täglich zwei Fragen oder Aufgaben rund um das Spiel Hero Zero, sowie zum Forum stellen. Schickt eure Antworten bis spätestens zum jeweils bei den Fragen genannten Zeitpunkt per PN in Forum mit dem Betreff "Halloween Quiz" an Tinii.



#4 Maru04

Maru04

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 08:20

Ok danke ^^ 

 

Tust mir jetzt schon leid tinii, musst dich durch Massen an Nachrichten wühlen  :)

 

Mfg,

Maru04 


Kummer,Traurigkeit oder Langeweile? Musik hören sollte helfen ! :)

#5 Maru04

Maru04

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 09:25

Domi du musst das per pn zu tinii schicken nicht hier rein ^^

 

Du gehst auf ihr Profil und dann Nachricht senden, dann noch Halloween Suchspiel als Betreff und dann die Antwort zur 1sten Frage, bzw. die Frage die gerade stattfindet  :)


Kummer,Traurigkeit oder Langeweile? Musik hören sollte helfen ! :)

#6 Fipps

Fipps
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 10:24

Hallo ich hab da mal ne frage:
Und zwar wo findet mann denn die antworten von den fragen?
danke im voraus

#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 10:56

Hallo ich hab da mal ne frage:
Und zwar wo findet mann denn die antworten von den fragen?
danke im voraus

Die findest du entweder in Threads oder in der Faq ;)



#8 domi125

domi125

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 11:28

aso ok soory wusste ich nicht :(



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 11:52

Wie weit zurück können diesen Begleiter "verstreut" werden, sprich muss mann alle beiträge bis 2012 zurück suchen gehen ?


dieser Jedi spielt mit System

#10 Kingo1

Kingo1
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 12:37

wannn bekomm ich die belonung?

:angry:

 



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 12:50

Wie weit zurück können diesen Begleiter "verstreut" werden, sprich muss mann alle beiträge bis 2012 zurück suchen gehen ?

In allen Bereichen, außer Archiv und Teambereich - können die Begleiter versteckt sein.



#12 bart1

bart1
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 12:56

ok ich hab das komplett nicht verstanden :blush: :unsure: deswegen kann ich leider nicht mitmachn :(



#13 wasserballqueen

wasserballqueen

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 13:49

Das mit den Links zu den Bildern hab ich noch nicht ganz verstanden... Kann mir das nochmal jemand erklären?

#14 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 13:59

Ohje mit Links auch noch, das kann ja was werden wieder xD

Über den Post steht rechts oben so ne kleine #+Zahl, wenn man da drauf klickt bekommt man einen Link der genau zu dem Post führt und netnur zum gesammten Tread^^



#15 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 14:00

Das mit den Links zu den Bildern hab ich noch nicht ganz verstanden... Kann mir das nochmal jemand erklären?

 
Wenn du einen Halloween Begleiter gefunden hast (in einem Therad), kannst du diese Sammeln bis du denkst du hast alle gefunden. Solltest du dies denken, schreibst du eine Nachricht (PN) an Tinii mit dem Betreff "Halloween Suchspiel", bis zum 31. Oktober 2014 um 16:59,dort solltest du die Links zu den Bildern, die du gefunden hast hinzufügen, sowie die Anzahl der Gefundenen Halloween Begleiter.



#16 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 14:03

 
Wenn du einen Halloween Begleiter gefunden hast (in einem Therad), kannst du diese Sammeln bis du denkst du hast alle gefunden. Solltest du dies denken, schreibst du eine Nachricht (PN) an Tinii mit dem Betreff "Halloween Suchspiel", bis zum 31. Oktober 2014 um 16:59,dort solltest du die Links zu den Bildern, die du gefunden hast hinzufügen, sowie die Anzahl der Gefundenen Halloween Begleiter.

Ich habs so verstanden das man die Links zu genau dem Post schicken muss wo der drin ist, kann Tinii ja nochmal sagen

 

Würd auch gern wissen zu welchen Zeiten die Fragen gestellt werden, wenn man nur von 9-17 Uhr Zeit hat und zufällig Arbeitet oder ähnliches kann man überhaupt nicht teilnehmen, was bisschen doof wäre



#17 Mizerable

Mizerable

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 16:50

Wenn man das ganze nur per Handy machen kann und keine Zahlen über den Posts sieht, hat man Pech gehabt?

oder reicht der Hauptlink zur Threadseite nicht auch? Von mir aus mit Postnick und Uhrzeit. Wäre echt blöd, habe nun schon damit begonnen und würde mich ärgern nicht daran teilnehmen zu können, weil ich nur via Handy einen Internetzugriff habe.

#18 naomi1

naomi1
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 16:51

ich bin neu hier und weiß nicht wie man an dem gewinnspiel für halloween teilnimmt.

 



#19 Momogamer1

Momogamer1
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 17:32

Möchte beim gewinnspiel mit machen(Halloween special)



#20 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 18:32

Dann lest einfach den Startpost und nehmt dann teil.


forensignatur6wvc5i2.jpg