Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Halloween- Forengewinnspiel: Fragen- und Aufgaben-Thread

Halloween Forengewinnspiel Fragen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 08:31

Hallo liebe Halloween-Helden!

 

In diesem Beitrag werden wir die täglichen Fragen und Aufgaben zum Halloween-Forengewinnspiel stellen.

 

Jeden Tag werden zwei Fragen/Aufgaben gestellt, die ihr bis zum jeweils bei der Frage/Aufgabe genannten Zeitpunkt mit dem Betreff "Halloween Quiz" per Foren-PN an Tinii beantworten könnt.

 

Allgemeine Regeln und Hinweise zur Teilnahme findet ihr hier: http://forum.herozer...l-zu-halloween/

 

 

Alle Begleiter wurden am 24.10.2014 bis 9.30 Uhr versteckt.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme!

 


#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 08:36

+++Update+++

 

Die Antwort lautet: Pumpkin

 

Und schon geht es los mit der ersten Frage.

 

 

Nenne bitte den Namen des Halloween Begleiters.

 

 

Bitte schicke die Antwort am 24.10.2014 bis 17.00 Uhr per Foren PN an Tinii.



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 16:27

+++Update+++

 

Die Antwort lautet:

31.10- - 01.11. (wobei wir den 31.10. auch gelten lassen)

 

 

Hier geht es weiter.

 

Die 2. Frage lautet:

 

Wann wird Halloween gefeiert?

 

 

Bitte schicke die Antwort bis zum 25.10.2014, 11.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Und nun  viel Erfolg beim Beantworten der Frage.



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2014 - 10:42

+++Update+++

 

Die Antwort findet ihr hier:

 

http://forum.herozer...ge-4#entry42429

 

Dann das ganze in eigenen Worten wiedergeben - und fertig!

 

 

Und weiter geht es.

 

Die 3. Frage/Aufgabe lautet:

 

Beschreibe mit deinen Worten "Wie ändere ich mein Profilbild im Forum"

 

Bitte schicke die Antwort am 25.10.2014 bis 18.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Und nun viel Spaß beim lösen der Aufgabe.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2014 - 17:19

+++Update+++

 

Die Antwort lautet: 

 

22-10-2013

 

 

So zum Abend etwas leichtes, die Antwort kennt sicherlich jeder ;)

 

Die 4. Frage lautet:

 

Wann wurden die Begleiter eingeführt?

Bitte nenne das genaue Datum.

 

 

Bitte schicke die Antwort bis zum 26.10.2014, 13.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Und nun viel Spaß beim Antworten und noch einen schönen Samstag Abend.



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2014 - 13:23

+++Update+++

 

Die Antwort lautet:

 

Der 31. Oktober 2014 ist der 304. Tag des Jahres 2014.

 

 

 

Einen schönen Sonntag wünschen wir euch.

 

 

Die 5. Frage unseres Halloween Quiz lautet:

 

Der wievielte Tag des Jahres 2014 ist der 31. Oktober 2014?

 

 

Bitte schicke die Antwort am 26.10.2014 bis 18.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Viel Spaß beim nachzählen und noch einen schönen Sonntag.



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2014 - 19:03

+++Update+++

 

Die Antwort für Frage 6 lautet:

 

Sowohl für den Angriff als auch für die Verteidigung, kann man als Aufstellung eins der folgenden fünf wählen

  • Der Reihe nach
  • Der Reihe nach mit Fruchtgeschmack
  • Bollwerk
  • Bollwerk mit Fruchtgeschmack
  • Verwirrung 

Dazu dann jeweils noch eine der folgenden 3 Ausrichtungen 

  • Alles beim Alten
  • Widerstandsfähig
  • Gut im Austeilen

 

 

 

Die 6. Frage/Aufgabe lautet:

 

Nenne die verschiedenen Teamkampftaktiken!

 

Bitte schicke die Antwort bis zum 27.10.2014, 13.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim lösen der Frage/Aufgabe und noch einen schönen Sonntag Abend.



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2014 - 13:13

+++Update+++

 

Die Antwort findet ihr hier:

 

http://forum.herozer...ge-2#entry38339

 

 

Und da die Zeit etwas drängt, machen wir gleich mit der nächsten Frage weiter. Die bisherigen Fragen waren ja eher einfach, jetzt geht es etwas anspruchsvoller weiter  :P 

 

Frage 7 lautet: 

 

Was ist die Suchfunktion?

 

 

Bitte schicke die Antwort am 27.10.2014 bis 19.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Die Abendfrage (8. Frage) wird zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr gestellt.



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2014 - 19:52

+++Update+++

 

Die Antwort lautet:

 

Allerheiligen

 

 

Die 8. Frage lautet:

 

Welcher Feiertag folgt in einigen deutschen Bundesländern direkt auf Halloween (01.11.)? 

 

 

Bitte schicke die Antwort bis zum 28.10.2014, 13.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Wir wünschen euch noch einen schönen Montag Abend.



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2014 - 13:20

+++Update+++

 

Hier ist die Antwort zu finden:

 

http://forum.herozer...ge-3#entry42408

 

Moin,

 

die 9. Frage lautet:

 

Wie kann ich ingame Nachrichten von Spielern ignorieren und wie mache ich es wieder rückgängig?

 

 

Bitte schickt die Antwort am 28.10.2014 bis 20.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Die Abendfrage (10. Frage) wird zwischen 20.00 Uhr und 20.30 Uhr folgen.



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2014 - 20:27

+++ Update +++

 

 

Die Antwort lautet: 20 Donuts.

 

 

Die 10. Frage lautet:

 

Mit wievielen Donuts wird der 7. Platz beim Wochenturnier in der Kategorie "Erfahrung" belohnt?

 

 

Bitte schicke die Antwort bis zum 29.10.2014, 13.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Mit dieser vergleichsweisen einfachen Frage verabschiede ich mich für heute. Wir lesen uns morgen zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr wieder.



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2014 - 13:28

+++Update+++

 

Hier http://forum.herozer...faq/#entry38289konntet ihr 2 Voraussetzungen finden.

 

Außerdem hätte euch der Support weitergeholfen, mit folgendem Text:

 

"Vorübergehend ist das sogenannte "Sitten" eines Charakters durch einen Bekannten / Freund geduldet, wenn zuvor beim Support angemeldet. Der Zeitraum muss jedoch auf maximal vier Wochen beschränkt sein, und Angriffe zwischen dem Charakter, der vorübergehend gespielt wird, und dem der Person, die "sittet", dürfen nicht stattfinden. Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass die Übergabe von Zugangsdaten auf eigene Verantwortung passiert - für einen Verlust von Gegenständen, Donuts und so weiter können wir nicht geradestehen."

 

 

Und schon folgt die nächste Frage:

 

Die 11. Frage lautet:

 

Nenne mind. 2 Voraussetzungen, die beim Sitting zu beachten sind.

 

 

Bitte schicke die Antwort am 29.10.2014 bis 20.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Viel Spaß und Erfolg wünschen wir euch. Wir sind uns darüber bewusst, dass die Frage nicht ganz einfach ist. Hier heißt es jetzt mal den Kopf anstrengen, um an die korrekte Lösung zu gelangen.

 

Die Abendfrage (12. Frage) wird am 29.10.2014 zwischen 20.00 Uhr und 20.30 Uhr gestellt.



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2014 - 20:24

+++Update+++

 

"Der Held und auch das Team erhält keine Belohnung" - wäre die richtige Antwort gewesen.

 

Die 12. Frage lautet:

 

Welche Belohnung erhalte ich, wenn mein Team beim Wochenturnier auf Platz 11 landet?

 

Bitte schicke die Antwort bis zum 30.10.2014, 13.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend.



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 13:14

Endspurt - nur noch 2 Fragen warten auf euch.

 

Die 13. Frage/Aufgabe lautet:

 

Schreibe ein Rezept für eine Kürbissuppe. 

 

 

Die 3 außergewöhnlichsten Rezepte werden (ohne Angabe des Namen) im Forum veröffentlicht.

 

Bitte schicke das Rezept am 30.10.2014 bis 21.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Die 14. und letzte Frage/Aufgabe wird am 30.10.2014 zwischen 21.00 Uhr und 21.30 Uhr veröffentlicht.

 

Jetzt kann ich euch nur noch ein frohes Schreiben und mir anschließend ein gutes Kochen wünschen ;)



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 21:30

Fast geschafft!

 

Die letzte und 14. Frage lautet:

 

Nenne mind. 3 Möglichkeiten Münzen einzunehmen.

 

Bitte schicke die Antwort bis zum 31.10.2014, 18.00 Uhr per Foren PN an Tinii.

 

Vielen Dank für eure Teilnahme.