Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Wettbewerb für Server 9

Totaler Müll...

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Xhaviour

Xhaviour
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 16:12

S9 startet mit einem besonderen Wettbewerb!

Antwort:  Hab ich da was missverstanden habe mal besonders bei Wikipedia nachgeschlagen? und da steht was anderes als das was ich bekommen habe.

 

Diese Suits sind absolute Unikate, da sie auf die jeweiligen Gewinnerteams zugeschnitten 

Antwort : sry aber wo genau sind die denn auf uns zugeschnitten ihr habt billige Standart Bildchen genommen sie Episch gemacht und die dinger sind netmal besser als meine items die schon 3-4 Lv alt sind

06rTCzc.png

 

Sry aber -3 Stats direkt nachdem ich es eingelöst hab was isn das fürn beschiss?

 

 

Fazit : Einfach nur enttäuscht totaler Bullshit dieser Wettbewerb hoch anpreisen und dann kommt da nen item raus das sogar schlechter ist als die item im Laden....



#2 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 16:20

Naja und um die angeblich so individuellen Teamanzüge macht man so einen Aufstand? 

Das ganze Theater rund herum hat sich wirklich überhaupt nicht gelohnt. Ich hoff, dass die 3 Einzelgewinner nicht auch so enttäuscht werden.

 

PS: Schaut euch die Anzüge des 4.platzierten Teams an... da lief wohl bissl was schief xD


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#3 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 16:32

Naja und um die angeblich so individuellen Teamanzüge macht man so einen Aufstand? 

Das ganze Theater rund herum hat sich wirklich überhaupt nicht gelohnt. Ich hoff, dass die 3 Einzelgewinner nicht auch so enttäuscht werden.

 

PS: Schaut euch die Anzüge des 4.platzierten Teams an... da lief wohl bissl was schief xD

 

Lief es ? Dann hab ich wohl nen anderen Server, bei mir stimmt alles so wie es sein sollte.

 

N2LluQy.png


aJIHVc6.png

 


#4 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 16:36

Lief es ? Dann hab ich wohl nen anderen Server, bei mir stimmt alles so wie es sein sollte.

 

N2LluQy.png

Ja schau mal den Aufdruck auf der Brust an... 4 Striche xD


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#5 Xhaviour

Xhaviour
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 16:37

in mein augen totaler bullshit wo isn da was von unserem team zu sehen das ding ist gerade so wenigstens 8k münzen wert.......



#6 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 16:39

Playata kann wohl die griechischen (römische...blöde Lu :fp ) Zahlen nicht...... :rolleyes: Das is schon ein bisschen peinlich..... :fp

Hier die "Erklärung" warum es "IIII" heißt.... :lol:

 http://forum.herozer...-4-platzierten/


bqr9bdw.gif


#7 tinc

tinc
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2014 - 00:40

ja also mich haben die teile zwar auch nicht vom hocker gerissen, zumal minus 20 bei den stats echt weh tun, aber ein paar kiddies im team haben sich doch mächtig gefreut.

was ich mir von den anzügen ohnehin nicht versprochen habe, war eine trendwende meines lebens.

bei der bewertung des kompletten vorganges kann manches ungemein hilfreich sein:

das übergroße ego mal vorübergehend in die ecke lehnen, die persönliche bauchnabelschau für ein paar minuten einstellen, durchatmen und geistig locker machen.

@ LuHappyx3, vor vielen jahren wurde das zahlensystem noch den römern zugeschrieben. sollten die griechen den römern das inzwischen abgerungen haben, dann verstehe ich auch auch warum der stil im ringen griechisch-römisch heißt  xD

 

fazit: das ergebnis konnte dem erzeugten spannungsbogen nicht gerecht werden, aber den untergang des abendlandes erkenne ich darin nicht.