Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Forum Ordnung


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 HamburgerSV

HamburgerSV
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2014 - 11:02

                                                       Hallo Leute Des Forums !

 

 

 

 

Ich wollte mal fragen wie ich ein moderator oder admidmator werden kann.wäre schön wenn ich eine 

 

Schnelle antwort bekomme.und sagt mir mir wie ich mich als moderator oder adminmator bewerben kann.

 

wäre mir eine tolle hilfe wenn ihr mir dabei helfen würdet weil mein größter wunsch ist moderator zu 

 

werden oder adminmator zu werden eins von beiden will ich sein es wäre cool wenn ich in sowas vertraut

 

werden kann ich bin nett zu jeden bin für hilfe da bin freundlich bin hilfsbereit und nimmt es an was ich hier geschrieben habe.

 

Mit Freundlichen Grüßen euer HamburgerSv  :P 



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2014 - 11:19

Wie oft willst du deswegen eigentlich noch einen thread erstellen?

 

Du hast bereits vor einiger Zeit deswegen Threads erstellt gehabt und nach wie vor entscheiden wohl die Admins wer ein Mod werden würde.Auch solltest du einfach abwarten,denn wer dafür geeignet ist und wer nicht wissen die Admins sowie Mods ja am besten,weil diese uns ja "kennen".

Ich denke jedoch eher nicht das du jemals eine Chance haben würdest weil du zu jung wärst und noch nichtmals weisst das man für ein Thema nicht zigmale (wenn auch in einem grösseren Zeitraum) einen neuen Thread eröffnet und/oder anscheinend nicht die Sufu benutzen kannst,weil du dann gesehen hättest wie oft es dieses Thema bereits gibt.



#3 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2014 - 12:41

Vorweg: Regenbogenschrift qualifiziert dich nicht zum Moderator ;)

 

Du kannst dich nicht bewerben, wenn ein neuer Mod gebraucht wird, sieht das Team sich selbst um und macht Vorschläge. Danach zu fragen bringt eher das Gegenteil ;)

 

Admindmator ... kann man gar nicht werden.

Admin auch nicht.

 

Also bewähre dich lieber durch sinnvolle und freundliche Beiträge und hab als User Spaß im Forum :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#4 Guest_Anunnaku_*

Guest_Anunnaku_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2014 - 13:17

Moderator zu sein macht nur mehr Arbeit. Du musst dir die ganze Zeit alles mögliche an schlechter Kritik anhören obwohl du gar nichts dafür kannst, immer überall deine Augen haben und und und... Ich sehe nichts tolles daran. ;)

 

Vielleicht hilft dir auch dieser Link:

http://forum.herozer...-man-moderator/



#5 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2014 - 13:20

http://forum.herozer...-man-moderator/

:fp einfach mal lesen bevor man absoulut unnötige Threads erstellt

#6 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 00:48

Als Mod ist man immer nur der Buh-MannxD



#7 Clone117

Clone117
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 10:19

Hallo Leute Des Forums !




Ich wollte mal fragen wie ich ein moderator oder admidmator werden kann.wäre schön wenn ich eine

Schnelle antwort bekomme.und sagt mir mir wie ich mich als moderator oder adminmator bewerben kann.

wäre mir eine tolle hilfe wenn ihr mir dabei helfen würdet weil mein größter wunsch ist moderator zu

werden oder adminmator zu werden eins von beiden will ich sein es wäre cool wenn ich in sowas vertraut

werden kann ich bin nett zu jeden bin für hilfe da bin freundlich bin hilfsbereit und nimmt es an was ich hier geschrieben habe.

Mit Freundlichen Grüßen euer HamburgerSv :P

1. Glaube ich nicht, das du eines von beiden wirst, aber Möglichkeit besteht immer.
2. Wenn du Mod werden willst, lerne die SuFu zu benutzen
3. Regenbogenschrift, dein Ernst?
4. nach deinem Verhalten bist du 6 - 10Jahre alt

So das wars. Falls jetzt Fragen offen sind woher ich das weiß, war früher schon mal im Forum!

#8 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 19:12

OT entfernt


gNvVbDC.png


#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 21:28

Punkt 1: Du bist 10 Jahre oder so viel zu jung für einen Mod.

2. Regenbogenschrift äh geht gar nicht

3. Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung sollte man schon anwenden können

4. Und die SuFu sollte man ebenfalls benutzen können.



#10 psychO8

psychO8
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2014 - 07:43

Warum sollte man sich als 10 jähriger dafür interessieren umbedingt Moderator zu werden? Das sollte den Leuten gebührt werden die richtig Ahnung haben, mit dem Forum vertraut sind und auch faire Entscheidungne treffen können.

Ich denke da gehört einiges dazu und ich wollte auch nicht tauschen.



#11 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2014 - 16:42

Wahrscheinlich der gleiche Grund wieso Leute ein gutes Team verlassen um ein eigenes zu Gründen auch wenn man dann voll failt...

Wollen mal der Chefe sein... und Mod sieht nach "Chef" im Forum aus...



#12 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 04 November 2014 - 19:01

Noch so einer....

Moderator zu sein ist nicht nur ein schöner Bunter Titel als Mod hast du Riesenstress um die Ohren und musst wirklich extrem aktiv sein, wenn du hier jemals Mod werden willst dann ist das schlimmste das du ruhen kannst DANACH zu fragen!

Wie Narena schon sagt hab lieber Spaß im Forum

#13 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2014 - 19:01

Genau das ist es eben. Als Mod oder Sb helfer ist man keineswegs den Usern "übergeordnet" zumindest nicht in dem Maße in dem du dir das vorstellst. Im Grunde sind wir User die sich freiwillig dazu entschieden haben ein paar Aufgaben im Forum zu übernehmen. Mod bzw Sb Helfer ist nurn Titel woran man uns erkennen kann und auch die Farbe ist nichts weiter als eine Kennzeichnung. Mit den Aufgaben die uns aufgetragen wurden ist es das einzige was uns von normalen mitgliedern unterscheidet. Man ist praktisch nichts weiter als ein User, der son bisschen darauf achtet das alles seine geregelten bahnen läuft... wir schreiben Threads, geben unsere Meinung dazu ab genau wie jeder andere...das solltest du nicht als Chef Position betrachten.... Es ist ne freiwillige Sache, wir fühlen uns auch nicht als die Kings und würden uns auch niemals so aufführen. Bei jüngeren Usern besteht vor allem die Gefahr das sie ihre Position bzw Stellung im Forum missverstehen und sich wie die Könige aufführen und das ist nicht der Sinn der Aufgabe. :)


Eingefügtes Bild

#14 TheGamePlayer

TheGamePlayer
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2014 - 21:44

Als Mod oder Admin hat man viel zu viel Arbeit!

Hab einfach Spaß im Forum.

Es sieht einfach aus , ist es aber 100% NICHT

 

 

PS : Sei lieber froh das du es nicht machen musst...


Welt : S9

Team : Chaos Crew


#15 Clone117

Clone117
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2014 - 11:25

Moin,

da ich hier ja schon mal etwas reingeschrieben habe, und noch keine Natwort oder sonstiges vom Ersteller gesehen habe, und hier eh alle nur noch das gleiche schreiben, könnte das hier jetzt doch zu oder?

#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2014 - 12:10

Moin,

da ich hier ja schon mal etwas reingeschrieben habe, und noch keine Natwort oder sonstiges vom Ersteller gesehen habe, und hier eh alle nur noch das gleiche schreiben, könnte das hier jetzt doch zu oder?

Ob und wann ein Thread geschlossen wird oder nicht entscheiden nur die Mods ;) .

Denn vlt kommen ja noch "sinnvolle" Beiträge hier wegen dem Thema oder aber der bleibt noch offen damit nicht der nächste neunmalkluge solch einen Thread erstellt und es hier hereinschreiben könnte....Wie gesagt ob und wann ein Thread geschlossen wird liegt alleine in der Hand der Mods ;)