Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

langzeitspieler


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#1 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 16:42

in 12 tagen spiele ich nun ein jahr HZ. dafür bekommt man 2o donis :D

ob das gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt, komentare wie, sei doch froh dass es überhaupt welche gibt kann man sich sparen... andereseits könnte man es schon als "unerhört" bezeichnen.

nun ist man lvl 334 und es passiert einfach nix für die "langzeitspieler".

es geht mir nicht darum dass ich was anderes spielen möchte, aber veränderungen tun jedem gut, denn mit stehen bleiben kommt man nicht weiter ^_^

es kann ja net sein dass man nur neue server raushaut und für die alten hasen kommt nix bringendes.

die events sind ja echt klasse, aber bringen ausser +10 freeskills tun sie leider net mehr.

das spielkonzept ist net wirklich ausgerichtet für spieler ü-300 und das finde ich schade.

 



#2 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 16:54

Jetzt wo die SE noch kaputtgekloppt wurden gibs ja erst recht nix neues mehr Überhalt von Level 150 eig xD



#3 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 17:21

Der größte Witz ist ja, dass es bei 365 Tage aufhört ;)


bqr9bdw.gif


#4 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 17:37

Würde mir ebenfalls etwas mehr Content für die alten Hasen wünschen... frag mich selbst warum ich noch spiele. Erreichen kann ich eh nix mehr und das Spiel bleibt gleich, es ändert sich einfach nichts mehr! Da kann man es auch sehr gut nachvollziehen warum manche einfach inaktiv werden oder sich gleich löschen. Ab Level 200 kann man hier ALLES machen und hat auch ALLES geschafft.... und wie lange braucht man für Level 200? 1-2 Monate danach ist die Luft schon draußen.  Ob jemals Content für die Spieler ab 200 kommt bezweifel ich, wobei es sicher genug gute Vorschläge gab im Forum, welche aber gekonnt ignoriert werden oder nicht umsetzbar wären *hust*

 

Es gibt auch Heldentaten wo die Belohnung total fürn Arsch ist und man diese teilweise nie oder nur mit hohen Donuteinsatz erreichen könnte.


uho278cz.gif


#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 19:41

Findets euch ab damit, dass ihr bis Level 200 sowas ähnliches wie Spass hattet.

Danach kam dann der "Ernst des (Helden-)Lebens" und man hat im Grunde nur noch den eigenen Grabstein vor Augen.

So ist das halt.

Jammert mal schön, hilft auch nix.

 

Level zu Level und Skill zu Skill.

Bis zum jüngsten (Server-)Tag.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 19:46

abfinden werde ich mich bestimmt net, gibt kein grund. gibt genügend gute ideen dazu.

wer nicht stupst und hämmert, findet keine beachtung.



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 20:00

abfinden werde ich mich bestimmt net, gibt kein grund. gibt genügend gute ideen dazu.

wer nicht stupst und hämmert, findet keine beachtung.

So sieht es aus.Ideen die wirklich gut sind (auch welche von dir) haben leider nicht die notwendige beachtung gefunden.Aber wer weiss ob vlt nicht doch ein "highlevelcontent" z.b. in Planung ist,auch wenn ich eher davon leider ausgehe das es nicht der Fall ist.Aber immer weiter versuchen gute Ideen rauszubringen,dann wird sich sicherlich irgendwann auch etwas tun in der Richtung.



#8 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 21:14

Bis jetzt wurde kein High-level content erstellt.  Ganz im Gegenteil, sie mussten die Sondereinsätze herabsetzen, sodass es für lvl 140ger machbar wird.  Ich halte das für eine wirkliche Schande. Das wenig für die High-levels gemacht wird, kennt man aus mehreren Spielen. Aber dass im Laufe der Zeit noch die existierenden möglichkeiten für die high-levels genommen werden, dass ist nicht zu akzeptieren.

 

Was soll es denn, was ist das nächste Ziel? (geschweige den richtigen Teamkampf zu wählen) ?

Die Sondereinsatzgegner sind mit lvl 140 gemacht. Was kommt danach? Hier ist man noch nicht einmal Ansatzweise bei der Levelbremse angekommen. High-level ist man meines Erachtens mit über 300, die höchsten sind über 400...

Soll es das Ziel sein 100.000 Wurfwaffen zu werfen? Wenn sich die Macher denken, dass dies der Anspruch eines mehrjährigen Langzeitspieler darstellt, denn sollten sie gleich den Grabstein nehmen und sich selbst, soweit es geht, das eigene Grab schaufeln.

Das wird zumindest passieren, wenn man den großen alle Herausforderungen nimmt.

 

Mit Nachhaltigkeit hat dies überhaupt nichts zu tun.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 21:22

Sehe ich auch genau so. Ich bin jetzt auch vor ein paar Tagen Level 300 geworden und es passiert einfach nichts wirklich spannendes mehr für Highlevelspieler.

Vorher wenigstens noch die Ses habe die haben sie jetzt auch zerstört.

Die Teamkämpfe und die Bandenkämpfe sind auch keine wirkliche Herausforderung und sind auch täglich dasselbe.

Die Schurken fallen größtenteils sowieso nicht und bringen sowieso nur lächerliche Belohnungen.

Die Events sind eine relativ nette Abwechslung sind aber meistens auch schnell erledigt.

Und Ideen gibt's es ja viele nur bringt es nichts wenn man hinter den Ideen immer nur ein abgelehnt setzt man sollte sie lieber endlich umsetzen.



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 21:43

Ich nenne mich einfach mal einen Langzeitspieler. Seit über 3 Jahren spiele ich dieses Spiel und habe inzwischen mit Level 433 ein ordentliches Level erreicht. 

 

Dagegen ist Level 300 für mich nicht gerade ein High Level!

 

Was soll ich sagen. Ich habe auch vor der Änderung der SE,  jeden SE mit einem Mal durch gehabt. Also waren die wohl für mich von Anfang an nichts wert. Auch am Schurkenkampf beteilige ich mich häufig und ich muss sagen .... wenn es dann Waffe oder Gadget wird - ist es auch oft noch ein plus Item. 

 

Auch die Teamkämpfe sind für mich immer noch spannend. Denn das liegt ja nicht an meinem Level sondern an dem Team, in dem ich mich befinde. Und ich muss sagen - mein Team auf S1 - ist ein Super Team. Ich freue mich täglich dort zu sein.

 

Bislang ist es für mich noch nicht langweilig täglich die komplette Energie zu erledigen und das Training zu absolvieren. Ich weiß auch nicht was mich als High Levler motivieren würde. 

 

Vielleicht mehr Heldentaten - z.B. einen Sondereinsatz ohne Items komplett zu schaffen. Oder ein Liga System. Damit ich mich endlich mit Leuten meines Levels schlagen kann und dann sehe - wo stehe ich wirklich.

 

Aber man sollte auch nicht vergessen, es ist und bleibt ein Browsergame und da sind die Möglichkeiten nun mal begrenzt. Die Entwickler und Game Designer haben die High Levler schon im Auge, jedoch auch alle anderen Spieler. 

 

Was ich euch versprechen kann - die Mut Trophäe wurde nicht vergessen und auch die Sondereinsätze sind noch nicht vom Tisch.



#11 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 22:33

Ich nenne mich einfach mal einen Langzeitspieler. Seit über 3 Jahren spiele ich dieses Spiel und habe inzwischen mit Level 433 ein ordentliches Level erreicht. 

 

Dagegen ist Level 300 für mich nicht gerade ein High Level!

 

Wir haben hier aber mehr als nur den Server 1.  Oder wäre einer mit Level 300 auf s9 deiner Meinung nach genauso wenig ein Highlevel? Oo

 

Ich habe auch vor der Änderung der SE,  jeden SE mit einem Mal durch gehabt. Also waren die wohl für mich von Anfang an nichts wert.

 

Ebenso... Aber hier war ja auch die Rede von tollten Vorschlägen für Highlevel Spieler, die nicht umgesetzt werden. Was wäre ein solcher Vorschlag?  z.b. Sondereinsätze für stärkere (dich mit einbeschlossen) oder noch besser und wiederum ein anderer Vorschlag, Sondereinsatzgegner mit festen Stats. Diese wurden schon so oft herbei gesehnt, damit man einmal einen richtigen Bezug hat. Aber auch auf diese warten die Langzeitspieler noch vergebens.

 

 
 
Auch die Teamkämpfe sind für mich immer noch spannend. Denn das liegt ja nicht an meinem Level sondern an dem Team, in dem ich mich befinde. Und ich muss sagen - mein Team auf S1 - ist ein Super Team. Ich freue mich täglich dort zu sein.

 

Dem kann ich natürlich nur zustimmen ;-)  Jedoch ist ein super Team nicht gleich für jeder Mann (mich jetzt mal ausgeschlossen :) ) der einzige Garant für eine unendlich anhaltende Motivation. Es muss immer auch ein Spielinhalt kommen, der dazu beiträgt, wie z.b. diese Gegner mit festen Stats, die man auch parallel zu den jetzt laufenden Sondereinsätzen gestalten könnte.

 

 
 
Vielleicht mehr Heldentaten - z.B. einen Sondereinsatz ohne Items komplett zu schaffen. Oder ein Liga System. Damit ich mich endlich mit Leuten meines Levels schlagen kann und dann sehe - wo stehe ich wirklich.

 

Zum Beispiel. Ein Ligasystem oder ein Turnier wurde auch vorgeschlagen. Meiner Meinung nach darf man denn aber niemals nach Level sortieren, viel mehr nach Skill oder Ranglistenplatz.

Heldentaten, die mehr geben als nur einen gewöhnlichen Gegenstand. Die man sich auch Langfristig erkämpfen möchte!  Auch das wurde schon vorgeschlagen.

Ein Dungeonsystem oder einfach nur Gegner mit festen Skills für eine Langfristige Sicht auf seine eigenen Verbesserungswerte, auch dies ist nichts neues. Dies sind alles SUPER Ideen.

 

Aber stattdessen das einzige Anspruchsvolle(re) zu nehmen, halte ich ein wenig für makaber.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 22:54

Gegner mit festen Skills hatten wir ganz am Anfang der Sondereinsätze. Darüber haben sich extrem viele Leute beschwert, da sie ewig gebraucht haben um diese zu schaffen. Leute mit kleinen Booster hatten gar keine Chance ... bzw. waren die Belohnungen dann ... als sie es geschafft haben ... völlig wertlos.

 

Und ja - jetzt wird von einigen kommen, das sind sie sowieso, dass kann ich aber keinesfalls bestätigen - bei den Wiederholungen habe ich immer mal wieder plus Gegenstände dabei.

 

Die Wiederholungen wurden übrigens extra für Highlevler ins Spiel gebracht.

 

Und auch dass die SE runtergesetzt wurden, damit sollte ja niemand bestraft werden sondern es sollte eine Möglichkeit geschaffen werden, damit die Leute schneller ihre Sets zusammen haben. Denn nicht jeder läuft in Lizenz Items rum.

 

Ich denke schon, dass man ein Liga System nach Level machen sollte. Ansonsten benötige ich es nicht ... nach Rangliste kann ich auch jetzt kämpfen. 

 

Ich fasse mal zusammen - es ist nur der Wunsch nach Gegner mit festen Stats - was wir schon hatten - und nach einem Liga System. 



#13 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 00:29

"Gegner mit festen Skills hatten wir ganz am Anfang der Sondereinsätze. Darüber haben sich extrem viele Leute beschwert,"

 

Für diese Gelegenheitsspieler gäbe es immer noch die normalen Sondereinsätze, wenn man sowas parallel laufen lässt.  Mit diesen Argumenten, "es dauert einigen zu lange" kann die community doch schon sehen, dass die Entwickler überhaupt kein Interesse daran haben, etwas für die Langzeitspieler zu machen, Sehr sehr schade finde ich sowas.

 

" es sollte eine Möglichkeit geschaffen werden, damit die Leute schneller ihre Sets zusammen haben. Denn nicht jeder läuft in Lizenz Items rum."

 

Denn frage ich mich aber, wieso die Chance auf Set-Items herunter gesetzt wurde. Vor dem Update gabe es viel mehr Setgegenstände von dem fünften und zehnten Gegner und das kommt nicht von einer einmaligen Beobachtung, das kommt von 16 Beobachtungen pro 5 Tage. 

 

"Ich denke schon, dass man ein Liga System nach Level machen sollte. Ansonsten benötige ich es nicht ... nach Rangliste kann ich auch jetzt kämpfen. "

 

Dann würden die keine Chance haben, die a) Auf Erfahrungspunkte spielen  und b ) Die, die jetzt schon mit so vielen Trainingseinheiten profitieren und vollkommen überskillt wirken, die gewinnen denn noch sehr viel mehr in ihrem Levelbereich.  Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Der einzige Vergleichswert der Tuniere wirkliche spannend hält, ist da ein Turnier, was nach Ehre gestaffelt wird. Hier könnten im Ko (nicht im Liga-) Modus auch mal Überraschungen entstehen.  Aber wenn man nach dem Level sortiert, dann werden die Ergebnisse teilweise mehr als deutlich werden. Wenn einer gegen den anderen gewinnt ohne auch nur einen Lebenspunkt zu verlieren, dann hat es für mir kein Turniercharakter. Vielleicht sehen dies aber auch andere anders. Ob KO-Turnier, Liga-Turnier, gemischtes Turnier, nach level oder Ehre sortiertes Turnier oder gar ein 2 vs 2 Turnier, es würde aber auf jeden Fall neue Reize schaffen, das stimmt.

 

"Ich fasse mal zusammen - es ist nur der Wunsch nach Gegner mit festen Stats - was wir schon hatten - und nach einem Liga System. "

 

-Ob Liga, oder mal ein Turnier mit KO runden, wer weiß ;-)

-Ein anderer Vorschlag der mal abgegeben wurde war ein 2 vs 2 Turnier.  Könnte aber die Kapazitäten sprengen

-Gegner mit festen stats, die nicht unbedingt als Ersatz, viel mehr als Ergänzung zu den abgeschwächten Sondereinsätzen stehen.

-Ein vernünftiger Ersatz für die Muttrophäe, dazu muss man gar nichts mehr sagen, die Vorschläge waren mehr als genug und eindeutig

-Klug gewählte Heldentaten mit vernünftigen Belohnungen, ähnlich wie bei den Belohnungen des neuen Kaufrausches. Die Donuts kann man ja meinetwegen weglassen, EP und Skillpunkte dienten aber definitiv als Anreiz.

-Eine neues Belohnungssystem bei Schurken, dass die Angriffe auch mal belohnt. Auch dies war ein Vorschlag der breite Zustimmung gefunden hat. Natürlich fliehen die Schurken so oft, wenn sich dass Item (aufgrund des eigenen sets) nicht lohnen wird und die Münz und EP Belohnung so extrem niedrig ausfällt. Wenn er denn flieht bekommt man noch viel weniger!

Entweder EP und Münz-Bonität erhöhen oder direkt pro Angriff auszahlen, würde dem entgegen kommen.

 

Man findet viel und das meiste davon ist leicht für die Entwickler machbar. WENN sie denn nur wollten.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#14 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 07:29

Moin,

 

ich glaube wir/die High Level Spieler haben das Bedürfnis nach etwas exklusivem. Etwas, das ihnen das Gefühl der Belohnung verspricht für ihren Aufwand aber auch für ihre Liebe &Treue zu diesem schönen Spiel.

 

In meinen Augen kann dies durch vielseitige Maßnahmen gefördert werden.

 

+ Eine dritte Ingame Währung neben Münzen und Donuts, welche erst ab einem bestimmen Level zur Verfügung steht.

+ Spezielle Sets, deren Freischaltung an eine fixe Skillpunkteanzahl gekoppelt ist.

+ Ein Tag Team Duellsystem

+ Mehr und vorallem besser dotierte High Level Heldentaten.

+ Elite Schurken, ebenfalls an Skills oder Level orientiert

 

 

Grundsätzlich viele weitere Ideen und Vorschläge, deren Kern Idee es sein sollte nur von einer hohen Level Elite überhaupt bestritten werden zu können. Ich will Motivation haben über die Jahre, mich immer wieder an HZ zu setzen und das nicht nur aus dem Antrieb herraus, den Anschluss nicht zu verlieren.

 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 07:50

"Gegner mit festen Skills hatten wir ganz am Anfang der Sondereinsätze. Darüber haben sich extrem viele Leute beschwert,"

 

Für diese Gelegenheitsspieler gäbe es immer noch die normalen Sondereinsätze, wenn man sowas parallel laufen lässt.  Mit diesen Argumenten, "es dauert einigen zu lange" kann die community doch schon sehen, dass die Entwickler überhaupt kein Interesse daran haben, etwas für die Langzeitspieler zu machen, Sehr sehr schade finde ich sowas.

 

 

Das ist so nicht korrekt.

 

Es war für kaum jemanden zu schaffen. Offensichtlich hast du da noch nicht gespielt oder du kannst dich nicht erinnern. Entweder warst du (wie Tinii) mit dem Level weit drüber oder aber du hast da wochenlang dran gearbeitet - dann irgendwann geschafft für eine Belohnung die einen hohen Minus Wert hatte. Auch konnten die Belohnungen nicht hochgesetzt werden, da die dem Level des Gegners entsprechen.

 

Aus dem Grund ist es nicht möglich und wird nicht wieder geschehen, dass die Sondereinsatzgegner feste Stats haben.

 

@Dramabeat 

 

Deine Ideen finde ich gut und vor allem sachlich vorgetragen. Danke dafür.

 

Ich habe diese direkt an unseren Game Designer weitergeleitet. Mal sehen, was der daraus basteln kann.



#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 08:11

Naja, ....

 

Das ist so nicht korrekt.

Es war für kaum jemanden zu schaffen. Offensichtlich hast du da noch nicht gespielt oder du kannst dich nicht erinnern. Entweder warst du (wie Tinii) mit dem Level weit drüber oder aber du hast da wochenlang dran gearbeitet - dann irgendwann geschafft für eine Belohnung die einen hohen Minus Wert hatte. Auch konnten die Belohnungen nicht hochgesetzt werden, da die dem Level des Gegners entsprechen.

Ich fande es (Level 280 aktuell) sehr gut, das mann auch mal wochen lang an einen Gegner zu knabbern hatte, und das man also langsam heran kam. Das die Belohnungen mies waren, ist ein allgemeinen ding, nicht spezifisch zu den SE.

Im Shop habe ich z.B. mittlerweile -200 sachen regelmäßig stehen.. Da macht es leider weiterhin kein sinn.

 

Aus dem Grund ist es nicht möglich und wird nicht wieder geschehen, dass die Sondereinsatzgegner feste Stats haben.

Und das ist ja auch nicht wirklich die frage.. den SES schaffen war einen meisterleistung.. und jetzt ist es so schwach das es keinerlei aussage über den Fähigkeiten des Helden mehr macht.

Den Meisterleistung zu schaffen war ein ZIEL, welches jetzt weg ist.. Und meiner meinung nach einer der letzte Ziele die es für Langzeitspieler gegeben hat. Ich persönlich würde gerne das Ziel wieder zurück haben, auch wenn das heißt das ich Wochenlang an ein Gegner feststecke.

 

Wie ich in andere threads schon mal gemeldet hatte, wäre es für einen Langzeitspielen auch interessant den Statistiken des Helden zu sehen.

Wenn mann die verschiedene Heldentate auf den höchsten Level gemacht hat, ist es für einen Helden nicht mehr möglich sachen wie das Anzhal münzen und solches irgendwo zu finden. Auch hier wäre es nur einen Darstellungssache, weil es sicherlich weiterhin vom System erfasst wird, nur nicht mehr dargestellt.

Das Finden von solche informationen ist zwar keine Motivator an sich, aber es kann Helfen die Motivation zu bekommen.

 

Weiter sehe ich es ähnlich wie Drama, mit Heldentate spezifisch auf High Level gerichtet, zB. 50 - 100 - 250 - 500 - 750 - 1000 - 1500 - 2500 - 5000 - 7500 - 10000 Mal ein SE endlos durchlaufen, oder 5 - 10 - 25 - 50 - 100 - 500 mal 100 Duelle am Tag geschafft.

Diese Art von Heldentate gibt es noch gar nicht, und wären durchaus machbar, und nur wirklich zu schaffen mit entsprechend langem einsatz und durchhalte vermögen. Und jeweils ohne Donut einsatz.

Ich könnte sicherlich noch andere typen von Heldentate finden, aber da dieses ja nur einen Idee ist, sollte mann hier nicht weiter spinnen.

 

Das hier möglichkeiten bestehen, und das dieses OHNE nachteile für frischlinge geschaffen werden können ist hoffentlich klar.


dieser Jedi spielt mit System

#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 13:31

Ich muss sagen, ich fand es nicht gut wochenlang bei den Sondereinsätzen nicht weiterzukommen. Es ging mir auf S2 mit Penny so, auch als ich 20 Level höher war, als der Gegner - habe ich es nicht geschafft. Sicherlich hing das zu seinerzeit auch mit meiner etwas eigenartigen Skillung zusammen, aber gut das ist ein anderes Thema. Jeder der mich schon länger kennt, wird wissen was ich über das derzeitige Duell System denke.

 

Aber zurück zum Thema, ich mache die SE u.a. auch damit ich dann ein cooles Item bekomme, denn die Items der SE sind nun mal stärker als die aus dem Shop. Das ganze bringt mir aber nichts, wenn ich zu lange benötige um den SE zu schaffen.

 

Ich bin  sehr glücklich darüber, die SE alle 5 Tage wiederholen zu können und dürfen.

 

Zu den Vorschlägen von Drama, die sind bereits beim Game Designer, der sie zu seinen Ideen und Gedanken für High Levler gefügt hat. 

 

Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und vor allem wenn dann auch gleich Vorschläge kommen, wie man es besser machen kann.



#18 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 14:27

Ging es hier nicht um Motivation über längere Zeit? Ich spring nicht auf wenn ich (mal wieder) die Sondereinsätze machen kann, wo die Belohnung kaum etwas Wert ist und man ohne Schwierigkeiten durch kommt. Selbst auf normalen Wege schafft man diese recht einfach, dank der Wurfwaffe und den Belgeiter. Auf Schurken draufhauen ist für mich erst Recht keine Motivation, man sieht ja schon früh ob er fällt oder wieder flieht. Fällt er gibts ne Belohnung, die für den Zeitaufwand lächerlich ist. Das Team... wahrscheinlich einer die wichtigsten Bestandteile im Spiel, wenn man auch mal reinschaut. Warum keine Monster die man als Team bekämpfen kann??? Diese Bandenkämpfe sind einfach unnötig und haben kaum einen nutzen. Nach 2-3 Tagen gibts exp und münzen... juhuuu..

 

Feste Werte sind super. Und wenn man nen Jahr in allen sitzt oder länger... sowas ist Langzeitmotivation! Packt Wurfwaffen dazu und gebt ihnen Begleiter, dann wäre es zumindest "fair". Irgendwelche Teammonster, die nicht nach 2 Tagen down sind. Schurken, für die es sich lohnt 2h oder länger zu kämpfen!  Und vorallem ordentliche Belohnungen... damals saß ich 3 Monate an einen SE Gegner. Fiel er gabs nen Minusitem, weil das Set einfach zu stark war und auf die 1000 exp und paar Münzen kann ich auch verzichten, ist ja nen Witz gewesen.

 

 

Es gibt weiterhin super Vorschläge, aber man sagt einfach alles hat seine Grenzen. Es gibt Browsergames wo man viel mehr tut für die User, super Updates kommen. Das ganze dauert aber auch... also lasst euch ZEIT und bringt dafür was VERNÜNFTIGES raus. Alle 3 Wochen krampfhaft versuchen was zu machen kann doch nicht gut ausgehen, wie man schön sieht. Wahrscheinlich geht man hier nur auf die Fußhupen ein, die 2 Wochen mit 10% Booster spielen und enttäuscht sind nicht Platz 1 zu sein. DAS ist der falsche Weg..... 


uho278cz.gif


#19 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 14:56

manche belohnungen spotten wirklich jeder beschreibung , ein beispiel (von vielen) wo das was man dafür getan hat in keinster weise auch wirklich belohnt wird :

 

bringe 20 begleiter auf stufe 30 , belohnung einen haufen münzen

 

Toll sehr motivierend , zeitaufwand und ergebnis dafür = ein schlag ins gesicht dass eh schon drum dreinschaut wenns die belohnung sieht.

 

Wie wäre es dann da ab den späteren belohnungen  ( 20  begleiter auf 30 zu bringen  ist schon nen menge )

donuts auszuschütten ? Oder einen special begleiter ( vom aussehen ) den man eben nur als belohnung bekommen kann und NICHT woanders sonst ??


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#20 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 15:35

Ich hätte mal eine ganz wilde Idee falls die festen Gegner damals zu hohe Stats haben wollten... vlt sollten sie einfach nur bisschen besser Balanced werden so das sie net zu Leicht sind das man mit lvl 100 einen 300er Besiegt, aber auch net unbedingt so schwer das man erst 100 Level drüber sein muss.

Kommt mir irgendwie logisch vor anstatt es ganz wegzulassen lieber richtig anpassen

Muss man dann halt schauen was ist etwa der Durschnittliche wert für Level xxx, dann vlt 10% drüber das es auch ne Herrausforderung ist, und Zufällige Verteilung, so ist einer Ausgeglichen und halt überall gleiche werte, einer hat mehr Intu und dafür weniger bei anderen usw