Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Schurken Flucht Quote Verringern ! Schurken Angriffs Schaden Optimieren ;D

IrrenanstalT20 Labor Schurken analyse:D Schurken

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#1 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2014 - 13:54

Liebe Schurken Jäger, 

 

hier mal n Hinweis und gleichzeitig ne bitte von mir bzw. UnS.

Da die Schurken ja wirklich oft die Biege machen und das denke ich wirklich mal restlos niemand gut findet hätten wir hier mal einen Lösungsansatz der allein evtl. nicht ausreicht aber wahrscheinlich mit ein wenig steigender Beteiligung wieder doch zu einer wesentlich besseren Quote führt.

 

Auch bei Schurken Angriffen kommen die Begleiter Fähigkeiten zum tragen ! 

 

Das bedeutet wenn jeder der den Schurken angreift seinen 30ger Begleiter einsetzt erhöht sich der individuelle Schaden pro angriff im Verhältniss zu nem Begleiter bsp. weise auf Stufe8 imens.

 

Bei Jim und mir beträgt die differenz von nem 20ger Begleiter auf den 30ger Begleiter 20k+ (20000) pro Angriff. (haben fast gleiches lv about 320)

 

wenn man das auf 10 Angriffe hochrechnet ist das ein mehr an Schaden von 200k !! 

 

Fazit wenn jeder so schlau ist und das so umsetzt / kurz bevor der Schurke fällt Begleiter wieder wechseln und die Erfahrung für den Aufbau Begleiter mitnehmen / darf man gespannt sein wie sich das auswirkT.

 

gruss aus der AnstalT20 !

 

//es ist klar das viele das schon so handhaben aber wir haben auch heute wieder drauf geachtet und die Masse tut es eben nicht.

 



#2 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2014 - 18:48

wenn bekannt ist wann der schurke kommt sollten am besten so 20-30 minuten vorher soviele member wie möglich off gehen und erst wieder on kommen wenn der schurke läuft , da diese spieler ja zur berechnung der schurkenstärke nicht berücksichtigt werden muss der schurke zwangsläufig schwächer sein / weniger LP haben , denn UNS wurde ja verkauft das die schurkenstärke sich  angeblich anhand der grade online spielenenden teilnehmer errechnet - ergo : weniger spieler on  in der zeit wo schurke berechnet wird = schwächerer schurke.

 

Und das diese tolle berechnung ja oft genug nicht passt ( schurke flieht extrem oft auf bestimmten servern ) , wissen ja viele , finde die berechnung auch sehr unpräzise und einfach nur zufall , denn NICHT jeder der on ist macht auch beim schurken mit , von daher eine äusserst unseriöse berechnugsart und da playata ja anscheinend keinen bock hat da mal eine vernünftige berechnungsformel zu entwickeln können wir nur SELBER dagegen steuern indem man bei bekannter schurkensstartzeit einfach ca. 30 minuten vor schurkenstart off geht und erst on kommt sobald schurke läuft ^^


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#3 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2014 - 20:05

Das organisieren wa schon brüllbro;D

 

allerdings sollte das von mir geschriebene unabhängig davon am besten sofort für jeden standart sein.

Das es so ist wie oben beschrieben kann ja jeder spieler der zweifelt bei sich selbst probieren und ausrechnen :)



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2014 - 20:23

Jo.. Wenn dann auch mal alle mitziehen würden,und das mal auszuprobieren ob es wirklich stimmt, dann würde das Rum geheule auch mal vorüber gehen.. Aber anscheinend sind nur die Pro Gamer daran interessiert.. Die ganzen Kiddys ist das egal brauchen ja was zu labern.... Für dieses Experiment definitiv Daumen hoch dY und Brüll

Eingefügtes Bild


#5 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2014 - 11:48

würde man einfachkeitshalber die belohung ändern würden vlt auch mehr druff kloppen.

30min extra net on sein, 30 ene später zocken, nein danke. würde man weniger ene so oder so machen, wäre ich dafür :)

 

der anreiz für 3std schurken ist für mich für n popo, da prassle ich lieber die ene runter.



#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 November 2014 - 13:56

Auch wenn du nicht wissen kannst ob die Masse es mit den Begleitern so macht oder nicht...Wäre auf jeden Fall mal ein Interessantes Experiment wenn alle mitziehen würden.

Mit den ca 30 minuten vorher off und wenn der Schurke da ist wieder onkommen ...das würde ich persönlich nicht mitmachen als Experiment weil für mich 30 Minuten hier viel zeit sind wenn ich täglich 300 Energie und mein Training mache sowie auf den Schurken draufhaue.

 

Im Prinzip ist es einfach:

 

Einfach die Belohnungen erhöhen dann würden auch die draufkloppen die zur Zeit nicht draufkloppen auf dem Schurken,weil diese momentan keinen Sinn sehen um auf dem Schurken draufzuhauen.....



#7 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 November 2014 - 16:19

Dafür hat doch keiner Zeit auch noch 30 Ene zu verschenken und dann auch noch stundenlang auf dir drauf zu kloppen und den 5 Erfahrung und Münzen zu kriegen ne danke.
Sollte es aber weniger Ene oder weniger Zeit für die Trains geben wäre ich dabei.
Aber so ne danke ohne mich. Dann soll er von mir aus fliehen na und?

#8 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2014 - 17:02

Wie viele erreicht man über diesen Thread, 20-50 Leute? Wenn überhaupt... und wo spielen die alle. Bestimmt nicht auf Server 1 ;)

 

Am besten fragst du mal nach, ob sie nicht 2 Uhr ne Rundmail verschicken können mit diesen wertvollen Tipp. Für diese lächerlichen Sponsoren kommt schließlich auch jede Woche ne Nachricht ^^

 

Aber 20k mehr Schaden durch Tropfen und Schippe? Muss man wohl nen richtigen lucky Try haben :D


uho278cz.gif


#9 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2014 - 22:40

Also auf s1 denke ich kann man das locker organisieren reichen ja im Prinzip 4oder5 aktive Teams die sich zusammen tun und das mit dem Schurken ausprobieren 5 teams a 20 online die mit machen, 100 gute Spieler sollten ja ausreichen ..

brüllmücke beschrieb bisher allerdings auch nur ein zeit fenster von 10 min, oder..? 

 

So viele klagen über Langwidrigkeit und Langeweile aber mal spontan, einmal, gemeinsam koordiniert was auszuprobieren kommt nicht in Frage  :D 



#10 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2014 - 06:48

es gibt ja einfachere wege und lösungen das problem an der wurzel zu nehmen.

dass wie wenn man eine erkältung hat, bekämpft  symptome und net den ursprung.

 

wo das spontane koordinierte hinführt... ja ich ahne es :D :fp



#11 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2014 - 18:08

z.b. welche korsues ??

 

und was ist daran schwierig n 30ger Begleiter einzusetzen wenn man auf den Schurken prügelt !? xD 



#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 November 2014 - 20:04

Also bei dem 30er Begleiter muss ich ob ich will oder nicht dY0n rechtgeben.Es sollte eigentlich selbstverständlich so sein und wenn das wirklich alle die auf dem Schurken draufhauen so handhaben könnte es eventuell wirklich etwas enger werden bei dem Schurken....

 

Auf der anderen Seite ist das Problem dann ja nach wie vor vorhanden das viele ganz einfach nicht mehr draufhauen auf den Schurken weil es für viele Sinnlos geworden ist auf den Schurken draufzukloppen.Z.b. Setbesitzer haben so gut wie nie was davon wenn die auf den Schurken einprügeln...aber das will ich nicht hier vertiefen weil dies ein anderes Thema ist.



#13 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2014 - 20:11

Also die Top 100 von den Servern sieht eher traurig aus als wirklich stark... und es geht auch maximal 2 Topteams auf den servern.

 

 

Und wozu sollten Spieler mit nen 30er Begleiter draufhauen, wenn es doch eh nur Müll gibt? Das ist einfach das Problem, welches korsues angesprochen hatte. Wer nicht grad auf das ironische Set aus ist, wird nur Müll bekommen. Vorallem nach dieser dämlichen Belohnungsänderung. Viel hatten noch ihre 10 Angriffe gemacht, jetzt funktioniert das Ganze nicht mehr und manche hauen gar nicht mehr drauf.

 

Du hast doch die Kontakte sagste... dann organisier es doch für s1. Man wird sehen, ob es hilft ;)


uho278cz.gif


#14 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2014 - 22:35

Also Billy da brauch man keine Kontakte da schreib ich in der Sache freundlich paar andere Teams an und seh ja die Resonanz.

hab bereits mehrere Threads zum Schurken gemacht, wo es u.a. um die Verbesserung geht mit verschiedenen Ansätzen.. .

 

Da playata aber nichts getan hat, auch Dienstag wieder nicht :D, ist das trotzdem sinnvoll und wenn sie doch nachbessern bleibt es immer noch sinnvoll.

deswegen auch mein nachfragen bei Korsues;) 

 

30ger Begleiter wegen optimalem Schaden einzusetzen bedeutet in keinster Weise das die Belohnungen dadurch verbessert werden.



#15 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2014 - 06:44

ob nun der schurke mit 3oer pet eher down geht bezweifle ich jetzt einfach mal, denn  es kommt ja auf die anzahl leute an die draufkloppen, ok, wenn jeder nackt und so zockt, gute nacht :)

 

wo es hinführt @ dyon, zu nichts :D



#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2014 - 15:17

das einfachste wäre wenn man ein Schurken tracker hätte.

Einige Spielen ja auf unterschiedlichen Zeitzonen Servern und dadurch kann man die Schurken vorhersagen.

 

Wenn wir nun ein Server auslesen könnten der die Schurken früher hat könnte man dies besser timen mit arbeiten und trainieren, aber diese idee können wir leider verwerfen da dies aus ToS/AGB Gründen nicht erlaubt ist.

 

---------

 

Man könnte aber einfach eine Kettenmail an Spielern rausschicken wann der nächste Schurke eintrifft.

Das klappt relativ gut auf S2 und Teamkollegen und allianz teams kriegen ebendfalls eine PM zugeschickt.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2014 - 16:46

denke ein frühwarnsystem besteht bei den meisten teams.. sowas an andere teams weiterleiten wäre ein weiterer direkt möglicher punkt die beteiligung zu optimieren :)



#18 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2014 - 17:31

denke auch die meisten haben so ein spieler der alamiert.

 

was ich bedenklich finde, zb heute, 3std schurke mit knapp 70mil live... zu serverbeginn ging so was fast in einer stunde down.

ballerte 3std druff für sagenhafte 3ooo erfahrung. also das problem liegt ganz wo anders... aber hab mich ja kuntgetan diesbezüglich.



#19 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2014 - 17:35

kors, nach wie vor bestreite ich nicht das du damit recht hast, es müssen verbesserungen kommen aber das liegt auch bei 100 threads und guten ideen hier nicht in unserer macht.

Was man sonst tun kann wenn man game interesse hat darum gehts in meinen augen 



#20 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 26 November 2014 - 18:30

@dYOn

Na klar hat mein Team auch einen Spieler der das vorher meldet,aber angreifen tut ihn dann selten einer da diese Schurken einfach rein gar nichts bringen.

Es sei denn man braucht rein zufällig ein Iron-Set.