Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Eine Map ... mal wieder


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 13:03

Den Vorschlag bzw Wunsch gab es nun schon unzählige male, ich weiß.

 

Aber wir brauchen eine Map PUNKT ! 

 

Wenn ich sehe wie angenehm es beim Filmdreh eines anderen BG ist, versteh ich einfach nicht warum man sich hier so dagegen wehrt ! 

 

Daher hier noch mal der Wunsch 

 

Gebt uns eine Übersichtskarte der Zonen ! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 13:17

Aber lasst die Pfeile dann weiterhin da. Danke :D


uho278cz.gif


#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 14:10

Wenn man 1000000 Millarden Gefällt mirs geben könnte würde ich es sofort machen.

Aber sowas von dafür.

Bringt es endlich ein bitte bitte bitte



#4 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 14:19

Playata wird sich NIEMALS die mühe machen etwas größeres als Emoticons oder sowas zu programmieren. Ich bin aber zu 1000000% Prozent dafür

#5 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 15:06

Die haben es doch eigentlich schon programmiert, nur für ihr anderes Spiel eben. Und da man alles 1:1 übernommen hatte, selbst den Energiebug damals, sollte es eigentlich kein Problem sein....


uho278cz.gif


#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 15:15

Playata wird sich NIEMALS die mühe machen etwas größeres als Emoticons oder sowas zu programmieren. Ich bin aber zu 1000000% Prozent dafür

Soviel mühe ist es doch gar nicht mal.Man könnte im Prinzip das programierte des anderen Spiels hierhin kopieren und bräuchte nur die Namen der Zonen dementsprechend zu ändern,so das es sich für mich persönlich so anhört als wenn es nur eine Sache von 5 Minuten wäre wenn man sich etwas mühe gibt.

Natürlich wie immer ein dickes,fettes

 

 

Dafür ////



#7 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 16:00

Bin auch auf jeden Fall dafür. Wenn ich sehe wie vorteilhaft es in einem anderen BG ist wie der Threadersteller es ja bereits erwähnt hat und dann noch hinzukommt das es bei HZ deutlich mehr Zonen gibt ist das ganze echt erleichternd vor allem für Leute die den Sidekick oder LazyHero benutzen.^^


Eingefügtes Bild

#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 17:41

Der Vorschlag gab und gibt es schon in der oder ähnlicher Form.

 

z.B. hier 

 

http://forum.herozer...cher-gestalten/

 

Auch habe ich schon in einem Thread geschrieben, dass die Umsetzung nicht so einfach ist. 

 

Hier ist zu.