Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Meinung zum neuen event


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 11:17

Liebe Mitstreiter,

 

mcih würde eure meinung zum event vom 19.12 interessieren denn ich finde dieses event gar nicht so toll denn es gibt viel zu tun und auch die verlängerung der dauer ist für diese eventanforderungen sehr gering.

Was haltet ihr davon?

 

 

 

LG DerIdiotischeHeld (DIH)


coollogocom26o97xesftil.png 


#2 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 11:33

Es geht, ich finde es nicht gerade super, aber auch nicht schlecht.


yCBPUXc.png

By MALTE 


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 12:18

niemand ist verpflichtet mit zu machen, ist alles einen sachen auf basis von freiwilligheit.. also ich persönlich finde es nett und schön extra dingen zu bekommen..


dieser Jedi spielt mit System

#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 13:28

Das selbe Event wie letztes Jahr,nur etwas länger!

 

Also nichts besonderes


Eingefügtes Bild


#5 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 14:28

Ich finde, dass wir zufrieden sein sollten, 2 Events innerhalb eines Monat bekommen zu haben. Die Belohnungen hilfen auch beim Setsammeln, was mir auch gefällt.


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#6 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 16:11

Ja aber den leuten die kein set tragen(oder nicht tragen wollen so wie ich) machen die belohnungen wenig sinn r


coollogocom26o97xesftil.png 


#7 Rice

Rice
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 16:33

Ja aber den leuten die kein set tragen(oder nicht tragen wollen so wie ich) machen die belohnungen wenig sinn r

Ich finde Events immer gut!

Und deine Aussage macht leider wenig sinn. Kein Set tragen MÖCHTEN ist eigentlich egal, wenn man ein Setteil oder mehrere hat hat man sie nunmal und sie bringen Bonus und an die kommst du auch nicht vorbei und ich finde sie gut! Und das es keinen sinn macht laut deiner Aussage ist leider falsch, denn wer die nicht haben will obwohl sie + machen werden kann man sie teuer verkaufen, weil sie Episch sind und Münzen sind immer gut also ist deine Aussage eher lala. Und außerdem bringen Events immer Gratis Skillpunkte, Donuts und einen guten Gegenstand!



#8 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 17:07

Ja aber den leuten die kein set tragen(oder nicht tragen wollen so wie ich) machen die belohnungen wenig sinn r

Leute die Setteile abstoßen haben keine Ahnung von diesem Game!

Und abgesehen von deinen vielen Fehlern die mir so ziemlich egal sind solltest du mal überlegen, was weniger sinn macht, deiner Meinung nach Setteile zu tragen ich sag' dir sie NICHT zu tragen und sie abzustoßen, das macht KEINEN SINN!!!



#9 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 09:43

ich habe NICHT gesagt dass ich setteile abstoße!

ich meine damit dass ich nicht ein gesamtes set tragen weil sie einem die skillung durcheinander wirbeln solange es 1 oder 2 zu der skilung passenden teile vorhanden sind habe ich nichts dagegen.

acuh ich trage 2 setteile von der "frohen Fest" serie.

 also: ich bin nicht gegen gute setteile aber ich bin gegen einen komplettsetda er wie gesagt die skillung durcheinander wirbbelt wie ich leider feststellen musste als ich für diesen "skillwirbler"  20€ bezahlte, seitdem bin ich der meinung das sets nur sinn machen wenn man

 genug :do:  für die waschmaschine hat ;)


coollogocom26o97xesftil.png 


#10 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 11:16

Sets machen ab Stufe 249 viel Sinn (auch ab jeder Stufe wenn man Skillchar ist). Man braucht nicht viele Donuts vernaschen, um die Skillung gut zu machen. Was ich mir immer mache, wenn ich 4/5 oder 5/5 Teile eines Sets habe, ist einen minus Gadget kaufen, dass die Skills ordentlich macht und dann den anderen Gadget (besseren) täglich waschen, bis der auch ne gute Skillung macht. So kann man Donuts sparen. Deine "Skillwirbler" (Sets) machen manchmal bis zu über 100 Plus und lohnen sich!!!

Donuts für die Waschmaschine brauch ICH nicht um nen Set zu besitzen, und einigen Anderen bestimmt auch nicht!

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#11 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 15:06

Geht bitte nicht zu weit vom eigentlichen thema ab.

Hier wollte ich eure meinug hören,diskutieren können wir woanders.


coollogocom26o97xesftil.png 


#12 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 15:25

1) Das Event ist super, mag diese Art von Events unwahrscheinlich gerne, da es einen EP Bonus gibt und somit Taktiken für das Wochenturnier wann man diesen einsetzt. Es gibt Skillpunkte (muss ich nicht weiter erläutern) und es gibt ein Item, bei mir sogar die Waffe für das Set: Waffe-Wurfwaffe.   Also AUCH die Items wird man gebrauchen können.

 

2) Das Event finde ich trotzdem zu leicht!  Wie schon die letzten male bin ich nach 2 Tagen (abgesehen vom Schurken bis jetzt um 15 uhr) so gut wie fertig. Sind ja noch 7 Tage zu spielen o.O   Bitte auch einmal um eine Abstufung, dass man sich aussuchen kann ob man ein Anspruchsvolles Event mit ggf größerer Belohnung oder ein normales Event (wie dieses hier) spielen möchte. Das käme für mich sehr gelegen und Ehrgeizig.

 

3) "ich bin nicht gegen gute setteile aber ich bin gegen einen komplettsetda er wie gesagt die skillung durcheinander wirbbelt wie ich leider feststellen musste als ich für diesen "skillwirbler"  20€ bezahlte, seitdem bin ich der meinung das sets nur sinn machen wenn man

 genug  :do:  für die waschmaschine hat  ;)"    

 

Schuldigung, aber hier sieht man wie wenig Ahnung vorhanden ist. Sets sind overpowered und bringen nichts durcheinander, solange man nicht vorher eine den Grundskills ausgehende totale Konfuse Skillung der Items hatte. Selbst DANN ist ein-mal pro Tag die Waschmaschinen Benutzung umsonst, sodass man so oder so auf lange Sicht nur profitieren kann. Und dieser Profit ist mehr als eindeutig !


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#13 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 20:13

ich habe NICHT gesagt dass ich setteile abstoße!

ich meine damit dass ich nicht ein gesamtes set tragen weil sie einem die skillung durcheinander wirbeln solange es 1 oder 2 zu der skilung passenden teile vorhanden sind habe ich nichts dagegen.

acuh ich trage 2 setteile von der "frohen Fest" serie.

 also: ich bin nicht gegen gute setteile aber ich bin gegen einen komplettsetda er wie gesagt die skillung durcheinander wirbbelt wie ich leider feststellen musste als ich für diesen "skillwirbler"  20€ bezahlte, seitdem bin ich der meinung das sets nur sinn machen wenn man

 genug :do:  für die waschmaschine hat ;)

Ok vllt. habt ihr recht und ich hab wohl ein bisschen zu schnell was hingeschrieben ^^

Denn Swarton hat recht da sets tatsächlich(besonders wenn man alte sachen hat)viel bringen

ich werde das noch mal in ruhe überdenken.


coollogocom26o97xesftil.png 


#14 Rice

Rice
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 20:59

Geht bitte nicht zu weit vom eigentlichen thema ab.

Hier wollte ich eure meinug hören,diskutieren können wir woanders.

Ehm, wo geht er, denn bitte zu weit vom Thema ab?

Du hast geschrieben, dass man zu viele Donuts vernaschen MUSS damit man eine gute Skillung bekommt, weil sie am anfang durchgewirbelt ist, was du nicht gut findest und er hat darauf nur geantwortet also lies bitte beim nächsten mal, WAS du schreibst.



#15 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 11:11

Swarton: Schuldigung, aber hier sieht man wie wenig Ahnung vorhanden ist.    Sry zitat war irgendwie weg

 

Ich weiß es war zu voreilig von mir  dass hinzuschreiben:

 

ich habe NICHT gesagt dass ich setteile abstoße!

ich meine damit dass ich nicht ein gesamtes set tragen weil sie einem die skillung durcheinander wirbeln solange es 1 oder 2 zu der skilung passenden teile vorhanden sind habe ich nichts dagegen.

acuh ich trage 2 setteile von der "frohen Fest" serie.

 also: ich bin nicht gegen gute setteile aber ich bin gegen einen komplettsetda er wie gesagt die skillung durcheinander wirbbelt wie ich leider feststellen musste als ich für diesen "skillwirbler"  20€ bezahlte, seitdem bin ich der meinung das sets nur sinn machen wenn man

 genug :do:  für die waschmaschine hat ;)

 

Und wenn ich damit falschliege wie hier alle behaupten ist es trotzdem kein grund mir sowas zu sagen wie: Du hast keine ahnung oder so.

 

Ich sehe meinen fehler ein. Jedoch will ich nicht dass jeder hier weiß dass ich keine ahnung habe oder so sondern mich stattdessen darauf hinzuweisen dass ich ggf. was falsches gesagt habe.


coollogocom26o97xesftil.png 


#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 18:48

Das Event wurde durch das nicht erscheinen des Event Schurken unnötig in die Länge gezogen,sonst wäre ick gestern schon fertig damit. Somit war ick halt heute mit alles done.. Und wer hätte es gedacht, mal wi der derbe minus bekommen bei der Waffe.. Zum Glück interessieren mich eh nur die Bonus skillpunkte

Eingefügtes Bild


#17 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2014 - 12:20

Hatte das Event Gestern schon Fertig, schafft man locker.. :)

 

Lg



#18 NiknokCommando

NiknokCommando
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2014 - 19:16

Das Event gabs letztes Jahr auch. :D



#19 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 15:34

Das ist das gleiche Event gewesen wie die Jahre davor,und wer mal keine Zeit hat,hat Pech ^^ Hero Zero kann leider nicht jeden Privat fragen,ob sie das Event starten dürfen :D