Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Team DANGER sucht DICH!

tägliche Teamkämpfe s8 aktiv Team Spaß

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Viridiana

Viridiana
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 17:01

Team DANGER

Du bist auf der Suche nach einem aktiven Team mit Spaß am Spiel?

Dann suchen wir genau DICH!

 

 

Wer sind wir und was bieten wir dir?

 

Wir, das Team DANGER, sind ein bunter und lustiger Haufen. Wir bieten dir viel Spaß, einen netten Chat und einen freundlichen Umgang untereinander. Wir sind noch ein noch sehr junges Team, haben uns aber in der Rangliste schon einen guten Platz gesichert (momentan befinden wir uns unter den Top 40) und wir sind bestrebt selbigen weiter auszubauen, am besten mit deiner Hilfe! ;) Unser Ausbau liegt momentan bei 90%.

Wir legen keinen besonderen Wert auf die Höhe deines Levels, aber unter Level 100 solltest du nicht sein! Wichtig ist uns Aktivität und die tägliche Teilnahme an den Teamkämpfen.

 

2nq46ya.png

 

 

Was erwarten wir von dir?

 

Bitte mach dir vor deiner Bewerbung folgende Gedanken:

- Verbrauche ich täglich mind. 100 Energie?

- Absolviere ich täglich das komplette Training?

- Habe ich alle Booster aktiv (mind. 25%)?

- Bin ich mit Wurfwaffen ausgerüstet?

- Möchte ich an den täglichen Kämpfen teilnehmen?          

- Habe ich Spaß am Spiel und bin ich teamfähig?

 

Nun, wenn du alle Fragen mit einem deutlichen »JA!« beantworten kannst, dann freuen wir uns schon riesig auf deine Bewerbung! Kontaktier einfach unseren Anführer oder einen der Berater (ingame) und füge »Spaß« in deine Bewerbung ein. Falls das Team voll ist, werden die Bewerbungen weiterhin angenommen – gute Bewerber kommen auf unsere Warteliste.

 

Team DANGER

Wir freuen uns auf dich!

 

-------------------------------------------------

 

Aktuell sind wir auf der Suche nach

15 MitstreiterInnen!


Bearbeitet von Viridiana, 21 August 2015 - 09:50,


#2 Viridiana

Viridiana
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 21:52

Unser Ausbau schreitet stetig voran und liegt jetzt bei 83% :)

(Der erste Beitrag wurde dementsprechend aktualisiert.)



#3 Viridiana

Viridiana
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2015 - 18:43

Inzwischen wurde weiter ausgebaut und 85% erreicht.

Gute Bewerbungen werden jederzeit entgegengenommen, also haut in die Tasten ;)



#4 Viridiana

Viridiana
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2015 - 16:08

Unser Ausbau liegt nun bei 86%.

Nachdem uns leider wieder ein paar Leute verlassen haben, suchen wir wieder zuverlässige und treue Helden mit Spaß am Spiel für unser Team. :)



#5 Viridiana

Viridiana
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2015 - 10:40

Beschreibung und Anforderungen aktualisiert.

 

Wir suchen wieder. Los, bewerbt euch! :hero :)



#6 Viridiana

Viridiana
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2015 - 20:36

Wir haben weiter ausgebaut und nun die 90% erreicht :)

Aktuell liegen wir auf Platz 45 und suchen wieder aktive Helden. Wir freuen uns auf euch!



#7 Viridiana

Viridiana
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2015 - 10:26

Hallo ihr lieben Helden!

 

Das Team DANGER liegt momentan auf Platz 37 in der Rangliste, die Top 40 wurden also geknackt :)

Wir suchen wieder aktive Helden, die uns dabei unterstützen wollen, die Rangliste zu erobern! ;) Also, auf auf, bewerbt euch fleißig, wir freuen uns schon auf euch!



#8 Viridiana

Viridiana
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2015 - 09:49

Hallo ihr fleißigen Helden!

 

Team DANGER ist nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Wir sind in der Rangliste weiter aufgestiegen und befinden uns momentan auf Platz 32.

Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt weiter die Rangliste zu erobern, dann haut in die Tasten und bewerbt euch. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :)



#9 Viridiana

Viridiana
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 22:33

Team DANGER gibt es seit kurzem nicht mehr, daher kann dieser Thread geschlossen werden.

Unsere Mitglieder haben inzwischen ein neues Zuhause in der kuscheligen Knuddelvilla gefunden! ^_^



#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2016 - 12:48

Dann wünshe ich viel Spass dort.

Zu.


gNvVbDC.png