Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Heldentaten fürs Team [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
44 Antworten zu diesem Thema

#21 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 15:10

Aus meinem Team haben ca 80 % keine mehr bei tem Heldentaten da ist die seite leer



#22 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 15:38

Also Seit doch mal ehrlich.. Wieviele Teams haben Trophaen ? Wieviele davon haben den Heldentate die dazu gehören wirklich erfolgreich machen können ?

 

20 Teams ? 30 Teams ?

 

Den Heldentate der Hobbysammlungsserie gehen bis 100 Trophaen. Und ich habe mal in Team auf Server 1 was jetzt auf platz 20 ( ! ) steht geschaut, und die haben (als team) 8 Trophaen gehabt, also kann das was du meldest NUR einen Ausnahme sein, und kein Regel.

Auf Server 1 gibt es 1501 Teams, und gerade mal 15 Davon haben diesen 100 Trophaen durch. Für 1% der Teams forderst du also neue Teamheldentate, während 95% der Team noch nicht mals eine Trohae im besitz hatten?

 

Das es personen gibt die kaum noch heldentate offen haben ist klar, aber für den 10 bis 100 Personen dann das komplette Spiel umstellen.. das sehe ich als absolutes No Go.. Da sollten VIELE dingen vorher passieren, wie der Karte und viele andere sinnvollere sachen.

 

Weiterhin deutlich /Dagegen


dieser Jedi spielt mit System

#23 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:20

die trophys sind ein Bruchteil von den Heldentaten . Nur weil andere ihr Heldentaten nicht machen  sollen die, die keine mehr haben keine mehr bekommen auch nicht schlecht.

beim shop sind noch 7 Heldentaten offen davon ist das meiste Nähmaschine .

Beim Team ist die seite leer.

Und ich spiele  seit April 2012 , es gibt bestimmt jede menge leute und Teams die schon länger spielen die werden also schon weiter mit den Heldentaten sein . Und so wie ich dich verstehe dürfen die alle die schon soweit sind nix neues haben weil die anderen nicht hinterherkommen mit Heldentaten .Die sich ja zum größten teil allein erledigen .

Es wird immer Teams geben die gewisse Heldentaten wahrscheinlich nie erledigen aber die spielen aus fun und spass an der Freude den ist es nicht so wichtig ob Trophy ja oder nein aber deswegen dürfen doch andere nicht leiden .

Jetzt werde alle die ,die Heldentaten erledigt haben und kein mehr haben z.b. fürs Team gestoppt weil da nix mehr ist sollen die bestraft werden weil sie ,sie erledigt haben .



#24 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:32

Zusatz ich spiele auf s7 seit November 2013 und werde dieses Jahr alle Heldentaten erledigen vom Team und ich bin erst später in ein top gegangen also werden dort auch schon viele eine leere seite haben .



#25 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Location1000m ü.N.N.
  • Team:Fiat
  • Welt:S3
  • Charakter:Housemaster

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 17:50

Wieso wird jetzt über Trophäen als Heldentat gestritten?

Diese Heldentat gibt es bereits und sie ist für den Helden und nicht für das Team.

Schade, dass eine gute Diskussionsplattform so oberflächlich zerredet wird.

 

Es sollte um Heldentaten für das Team gehen und diese sollten möglichst unabhängig vom Ranking (Trophäen) erfüllbar sein.

Teamkampfwertungen als solche und weniger die Trophäen sollten betrachtet werden.

 

Am Beispiel einer Teamheldentat "Siegesserie" sind Trophäen sogar eher hinderlich als vorteilhaft.

Dann könnte man tagelang tiefschlagen, würde aber massiv im Ranking einbüßen.

 

Lasst das Thema bitte nicht einschlafen - da ist Potenzial.


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#26 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 18:19

das sehe ich auch so Housemaster , aber manche versuchen ebend alles immer abzuwerten und man muss sich rechtfertigen warum es eine  gute Idee ist anstatt mitzuwirken tun sie immer nur schlecht reden bin dagegen und fertig .

 

Dramabeat und ich haben schon paar Beispiele gebracht vielleicht haben ja andere auch noch ne gute Idee.



#27 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 18:20

Es gibt meiner meinung nach wichtigere dingen als neue Heldentaten für Teams..

Sachen die auch in anderen Thread zu kurz kommen wie Karte, Statistik (speziell für den Langgedienten) und Heldentate die mit den helden selber zu tun haben die weiterhin fehlen.

Unsinnige Heldentate die nur für wenige erreichbar sind sollten gestichen werden, und nicht neu erfunden.

Beispiele? kein problem : Heldentat nr 280, 20 mal am Tag den Heldensinn verwenden, absolut lächerlich. So wie nr 279, 25 Mal am Tag den Missionen erneuern ebenso.

Und dann wollt ihr noch mehr Heldentate die nur einen bruchteil eins prozenten der Helden tatsächlich erfüllen könntet ?


dieser Jedi spielt mit System

#28 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 18:38

Es gibt meiner meinung nach wichtigere dingen als neue Heldentaten für Teams..

Sachen die auch in anderen Thread zu kurz kommen wie Karte, Statistik (speziell für den Langgedienten) und Heldentate die mit den helden selber zu tun haben die weiterhin fehlen.

Unsinnige Heldentate die nur für wenige erreichbar sind sollten gestichen werden, und nicht neu erfunden.

Beispiele? kein problem : Heldentat nr 280, 20 mal am Tag den Heldensinn verwenden, absolut lächerlich. So wie nr 279, 25 Mal am Tag den Missionen erneuern ebenso.

Und dann wollt ihr noch mehr Heldentate die nur einen bruchteil eins prozenten der Helden tatsächlich erfüllen könntet ?

Es geht dich hautsächlich in diesem Thread um Heldentaten fürs TEAM. und nicht für den Helden.

Klar neue Heldentaten sind für spieler die lange spielen auf jedenfall von nöten. Nur weil du Ballmaster nicht sehr aktiv spielst und nicht in einem Top 10 Team spielst sollen diese keine Heldentaten haben dürfen?Aber darum geht es in diesem Thread überhaupt nicht.

 

Ich fände Heldentaten fürs Team eine gute Idee diese sollten dann für das ganze Team gelten und Belohnungen für die Mitspieler generieren die zurzeit im Team sind egal ob teilgenommen oder nicht. Diese Heldentaten sollte man dann über einen Button rechts neben dem Statistik und Trophäenmenü beim team öffnen können.



#29 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 18:43

wir haben verstanden das du dagegen bist , reicht wenn du einmal sagst aber lasse den thead für die ,die es gut finden und Ideen einbringen wollen .


Idee:

-erreicht ein durchschnittslvl von 100, 200 und so weiter
-verschießt 100 Melonen ( wird gesteigert )


- werdet echte schurhenjäger hole mit dem Team 10 Siegtreffer
- hol mit dem Team die meisten angriffe beim schurken ( zählt der einzelne wird aber auf alle angerechnet )
- Teamerfahrung als wt Erfahrung wird als Team gesammelt eine Woche so wie einzel Erfahrung
- füre ein Mitglied zum sieg im ehre tunier ( wird gesteigert )

Post's verschmolzen.Mina

#30 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge
  • Team:Veto Null
  • Welt:S6
  • Charakter:BraveHeart

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 22:52

Gewinne 32 Teamangriffe pro Monat, genauso sinnvoll wie 25x Heldensinn an einem Tag aktivieren.

 

Nein, im Ernst, neue Teamheldentaten wären keine schlechte Idee, allerdings auf die Balance achten und sich nicht auf Topteams zu sehr fokussieren



#31 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 17 Januar 2015 - 12:47

Ja ,da hast du natürlich recht es sollte auf alle Teams passen ,hoffe ja das sich die Seite mit den Team-Heldentaten mal wieder füllen wird ;)



#32 morc

morc
  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Team:Faulenzende Faulenzer
  • Welt:S9
  • Charakter:morc

Geschrieben: 17 Januar 2015 - 14:15

Es gibt bezüglich Teams schon Heldentaten, aber so allgemeine "Teamtaten" wären grundsätzlich mal was neues. Wäre meines Geschmacks nach interessant.


coollogocom26c4lqb0j825_thumb.jpg

soon on s10


#33 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • LocationDIH are.@home.com ;)
  • Team:Die Freizeithelden
  • Welt:S8
  • Charakter:DerIdiotischeHeld

Geschrieben: 17 Januar 2015 - 14:58

ja aber wieder das was es jezt gibt baucht keiner ein zweites mal  ;)


coollogocom26o97xesftil.png 


#34 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 17 Januar 2015 - 15:33

Klar ist man dagegen nur weil man nicht in der Lage ist eine Heldentat zu erfüllen, wo es um Trophöen geht. Ich für meinen Teil hab seit fast 2 Jahren diese Heldentat fertig (27.2.13) und die 900 Tk bereits auch über einen Jahr und kurz darauf eben die 700 gewonnenen. Das wars auch schon...  selbst einfaches erweiteren wäre in diesen Fall noch besser gewesen als gar nichts zu machen... 


uho278cz.gif


#35 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 17 Januar 2015 - 15:46

Deswegen DIH im her mit Ideen wenn euch welche einfallen weil mit fallen im Moment keine ein und es wäre ein armutszeugnis  

wenn sie die alten einfach erweitern würden und das wollen wir nicht hoffen deswegen hoffe ich ja das auch mal andere vielleicht eine Idee haben  und sie einfach mit reinschreiben hier je mehr Ideen desto interessanter wird die Sache



#36 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 10:59

///dagegen...weil es doch schon Heldentaten für das Team gibt? - und jeder einzelnde eine Belohnung bekommt...



#37 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 07:26

wie ich sehe spielst du auf s8 ,kann es sein das ältere Server diese vielleicht schon erledigt . S8 ist ja doch noch sehr jung .



#38 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 01 Februar 2015 - 14:20

Heldentaten fürs Team sind gute Ideen, nur muss man gucken wie man es macht.

Erstmal müsste man differenzieren sollen diese für die Spieler sein wie die alten? Oder soll es zeigen wie erfolgreich das Team zusammen Arbeitet und definiert hier neue Heldentaten unter Statistiken und Trophäen.
----
Sollen es für Spieler welche sein, so kann man die alten erweitern mit Siege über Banden und Teams sowie die Trophäen.

Wären diese nur Team spezifisch müsste man ein neues System erstellen und hier könnte man wirklich einiges machen, durch das neue Bandensystem mit erneuern oder den Taktiksystem. (Bester Bereich dafür wäre dann unter den Bereich beim Team: Statistiken und Trophäen)


Team exklusive Erfolge z.b:

  • Besiegt eine Bande beim ersten Versuch
  • Besiegt eine Bande ohne diese zu erneuern
  • Habt ein Sieges Rausch (3 Siege in Folge)
  • Treppchen Jäger (Besitzt 3 Trophäen gleichzeitig)
  • Branding fürs Team (Designed ein neues Erscheinungsbild)
  • Eine Arena fürs Team (Kauf euch eine neue Arena)
  • usw


Als Belohnungen könnte man dann z.b folgendes einfügen:

  • Zeitlicher % Bonus für Verdiente Münzen durch Missionen und Arbeit fürs ganze Team
  • Zeitlicher % Bonus für Verdiente Erfahrung durch Missionen, Schurken und Sondermissionen fürs ganze Team
  • xAnzahl an Trainingseinheiten fürs Team
  • xAnzahl an Melonen fürs Team
  • xAnzahl an Team Münzen für Bandenkämpfe/Teamkämpfe
  • xAnzahl an Teamdonuts (bestimmt großer streit von der Community)
  • Einmaliger Kostenloser Ausbaupunkt (Für Vollausbau Teams einen der oberen Belohnungen als Ersatz)


Es kommt einfach auf die Ideen vielfalt an und auch an die Entwickler von Playata. Den es gibt schon mittlerweile sehr viele Spiele mit Integrierten Team/Gilden Erfolge/Achievements/Heldentaten.
Und nun könnt ihr weiter diskutieren, haten oder ablehnen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#39 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 07:56

  man kann auch die kampfzeiten mit reinnehmen .

 

     kampf mit der Uhr : kämpft 10 mal um 12 Uhr

                                    kämpft  10 mal um 14 Uhr

 

 

  und soweiter so muss man mal alle Zeiten nehmen für die Tks  und nicht nur die Zeiten die man immer nimmt



#40 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 08:16

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen - es geht hier nicht um neue Heldentaten, die erfüllt werden können, weil das Team gerade erfolgreich ist oder auch nicht - sondern um ein neues Feature,  Aufgaben - die gemeinsam als Team gelöst werden müssen. 

 

Dieses gibt es noch nicht. Die Belohnungen sollten in jedem Fall dem Team zugute kommen.

 

Ich finde die Idee nach wie vor gut, allerdings wurde diese Idee intern auch schon häufig diskutiert und ist jedesmal bei der Auswahl der Belohnungen ins Stocken geraten. Ausschließlich Premium wird es sicherlich dafür nicht geben - das sollte meiner Meinung nach auch nicht der Grundgedanke sein.

 

Es sollte eingebaut werden, damit das Team enger zusammenarbeitet und auch die Kommunikation gesteigert wird. Man wieder Aufgaben hat, die bewältigt werden müssen.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer