Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Hero Zero News!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 20:29

Sehr geehrtes Forum,

Ich habe gesehen das es HZ News schon gibt, wollte aber nicht in den Thread pfuschen.

Dies ist reiner Spaß vermischt mit ein bisschen Info!
Ich mache dies hier AUS SPAß, dies bitte nicht nicht ernstnehmen!

Jede Woche Montag kommt eine Ausgabe nach dieser.

Ich suche noch Kollegen ;)

Viel Spaß beim lesen :)

#2 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 23:07

Dann bin ich mal gespannt, wie sowas aussieht... ;)

bqr9bdw.gif


#3 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 23:17

Warte ab Lulu...^^

#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:26

Scheinst ja genug Langeweile zuhaben....Solang du daran Fun hast, hau in die Tasten

Eingefügtes Bild


#5 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:39

wenn du mich als kollegen haben willst bin ich dabei :D


coollogocom26o97xesftil.png 


#6 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 17:13

Schreibst mich an ;)

#7 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 18:26

Hero Zero News am Freitag!


~Baustelltrupp in Humpreydale unterwegs!~



Wie wir erfahren haben berichten Bürger von Humpfreydale,der dreckigen Innenstadt und der Schweiz, eine Bande gesehen zu haben! Es ist der Baustelltrupp der seit dem 13.01.2015 in ganz "Heroland" sein unwesen treibt. Angeblich sollen sie heimlich Bausteine auf unfertige Häuser bauen und Architektische Meisterwerke auf Baustellen hinterlassen!
Die Herozei ermittelt aber der Baustelltrup ist ihnen immer einen Schritt vorraus..!


~Spaßvogel fast im Ruin~


Der im Heroland bekannte Staat Humpfreydale hat eine Schurken plage, genauer gesagt ist es ein Schurke und zwar der "Spaßvogel." Er runiert Geburtstagspartys malt kleinen Kindern mit Ed(d)ing schnurrbärte, zerplatzt Luftballons und legt nebenbei auch noch ein paar Bomben um Banken zu knacken! Dazu ist er ein Problem von vielen Top-Helden und wird fast nie besiegt! Tja NOCH, in letzter Zeit fallt er immer wieder und Partys bleiben! Das ist wohl das Karriere Ende vom Spaßvogel im Fieß sein!


Das wars für diese Woche nächste Anzeigen werden mehr enthalten :)

#8 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 20:43

~Update~

DIH ist jetzt mein offizieller Kollege, er wird seine Ausgaben am Montag hervorholen!

#9 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2015 - 14:30

So meine erste story,

 

 Parken in Hymphreydale

 

Laut einem Zeitungsbericht gab es an dem 19.01.2015 um 12:00 bis 16:30 unmut in Hypfreydale weil mehrere Bürger ihre Fahrzeuge mitten auf der Straße abgestellt hatten. Laut Molizei seien die Besitzer des Roten und Schwarzen Pkw bereits erwischt worden die Fahrzeuge wurden wom DACA  abgeschleppt worden. Jetzt geht es weiter mit der Wettervorhersage.

 

So das war ne kurze Story :) bitte beachtet das ich Anfänger bin und noch einiges dazu lernen muss bevor ich längere  Storys schreibe :)


coollogocom26o97xesftil.png 


#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2015 - 16:46

OT entfernt.


gNvVbDC.png


#11 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 01:08

Find ich witzig :) Nur eine Frage habe ich da DIH ^^ Heisst das nicht Humphreydale ?

 

 Parken in Hymphreydale