Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Aufstieg der Helden - Die Geschichte von Helden COMMUNITY-WERK]

Helden Aufstieg Held Fairness Gerechtigkeit Geschichte

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 morc

morc
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2015 - 11:13

Aufstieg der Helden

 

 

Einleitung [Porlog]

 

Helden. Die Krieger der Gerechtigkeit. So wie Photosynthese unser Leben ermöglicht, so versuchen wahre Helden die Schurken der Stadt vor uns zu bewahren. Viele Normalbürger spielen täglich mit dem Gedanken, eine Karriere als Held einzuschlagen. Dabei ist ein Problem vorhanden. Den Status als Helden zu haben ist keine Karriere, sondern eine Herausforderung. Jeder heraufwachsende Held hat Höhe,- als auch Tiefpunkte. Jeder Held steckt in Gefahr. Jeder Held schöpft Ehre & Ruhm. Jeder Held hat eine Stärke, aber auch eine Schwäche. Mit diesen Zeilen wachsen neue Helden heran ...

 

 

Langeweile im Büro [Kapitel 1]

 

Die Krawatte gerichtet, die Haare gekemmt und das Haargel in die Ecke gepfeffert. Ab geht's in die öde, schleppende Arbeit. Im Büro der Newspaper Organisationof Humphreydale ist wieder totaler Stress. Schwitzende Assistentinnen und schreibende Bürohengste. Im ersten Stock brummen die Drucker. Die Mitarbeiter nickten ihm zur Begrüßung zu. Am Schreibtisch angekommen muss erstmal der Computer hochgefahren werden. Nerviges Windows XP. Keine hohe Qualität mehr. Die Firma verarmt. Das Budget bewegt sich ins Minus. Dieses heimische Zuhause ist nur noch ein Ort für Rentner die zur heutigen Zeit ungern Zeitung lesen und die neumoderne Zeit annehmen und das Internet nutzen. Das Gehalt ist nur noch rar. 2000 Münzen im Monat. Vor 3 Jahren war sein Gehalt bei über 3000 Münzen! Die Zeiten ändern sich. Schon seit Monaten spielt Greg mitm dem gedanken, mit einer vielfältigeren Art Geld zu verdienen. Er erinnert sich an damals, als er noch klein war. Schon in der Grundschule war es sein größter Traum ein waschechter Held zu werden. Ein anerkannter Superheld mit Ehre & Ruhm. Das ist es! Er wird ein Superheld ...

 

(von morc)

 

Pläne & Ideen [Kapitel 2]

 

Gekündigt, arbeitslos & deprimiert. Greg saß verzweifelt auf dem Sofa und schaute fern. Er öffnet die Jobsanzeige auf der Zeitung. Welche Ironie, dachte er sich. Er greifte zum Hörer. "Hey, Joey! Hast du Zeit? ... Gut, ... wir treffen uns gleich bei der Kneipe okay?"

Eine halbe stunde später saßen Greg und seine Kumpel Joey & Mike in der Kneipe. Joey bittete den Barkeeper um 3 Bier.

"Was liegt dir auf dem Herzen, Greg?"

"Tja, ich hab einfach keine Lust mehr. Keine Lust auf diese öde Arbeit. Stundenlang Berichte schreiben für so ein schwachsinnigen Jahresgehalt. Eine Zeitung die sowieso keiner liest? Arghh ... "

"Ich lese die Zeitung jeden morgen vorm Frühstücken ... "

"Unpassender Zeitpunkt, Mike!", bemerkte Joey.

"Ich muss schnellstens neue Arbeit finden. Ich bin schon so übermüdet, dass ich wegen dem Gedanken als Superheld eine Karriere einzuschlagen meinen Job kündigte. Was soll ich nur machen?"

"Superheld? Haha, so ein Quatsch!", lachte Mike Greg aus.

"Halt die Klappe, Mike!"

"So dumm ist die Idee gar nicht. Schonmal vom Mindman gehört? Der war auch mal an demselben Punkt wie du. Jetzt ist er der bekannteste Superheld ganz Yollywoods und bekämpft Yoyodine."

"Ganz ehrlich, das ist alles schwachsinnig! Um ein wahrer Held zu werden braucht man Muskeln und ein gescheites Quartier mit getreuen Begleitern, wie die aus den Comics!"

"Ich weiß, das klingt verrückt aber, warum es nicht mal versuchen? Lasst uns Helden werden!", schlug Joey voller Freude vor.

Mike schmunzelte mit dem Gedanken, Greg war erstaunt.

"Eigentlich keine schlechte Idee ... "

"Seid ihr eigentlich beide komplett durchgedreht?"

"Hör zu. Stell dir einfach mal vor, du musst nicht mehr als Arbeitsloser in deiner Wohnung verwesen und wirst aktiv! Du führst ein gesündere Leben und tust es zum Wohl der Bürger. Das ist doch super!"

Mike runzelte die Stirn und überlegte.

"Na ja. Schlechtere Ideen gibt's auch. Ich wäre dabei ... ", sagte Mike.

"Lasst es uns tun!", sagte Greg mit ermunterndem Grinsen.

"Aber, um tatsächlich ein Team zu bilden, brauchen wir Outfits, ein Quartier und noch weitere Sachen. Wie sollen wir überhaupt anfangen?"

"Ich habe da so einen plan. Mike, du besorgst uns irgendwo ein Quartiert hier in Humphreydale. Du besorgst uns ein paar Klamotten. Ich gehe morgen ins Tierheim und besorge uns einen treuen Begleiter. Wir treffen uns dann morgen Abend zur selben Zeit wieder, verstanden?"

Greg & Mike bestätigten das mit einem Nicken.

 

Am nächsten Abend waren sie allesamt da. Nur Joey kam mit 2 Käfigen keuchend vor der Bar an.

"Was hast denn du da?", fragte Mike.

"Schau selber!", forderte er ihn auf und streckte ihm den Käfig vor die Nase.

"Ist das ein Welpe?"

"Ja, eine kleine Schäferhundin."

"Und im anderen Käfig?"

"2 Kater. Beides Zwillinge."

"Wow! Aber, was nun?"

"Was habt ihr so auf die Reihe gestellt?"

"Ich bin heute morgen meinen Keller ausgeräumt."

"Dein Keller?"

"Habe es neu eingerichtet. Ich musste meine letzten Groschen dafür blättern!", schrie Mike.

"Schon gut. Was ist mit dir Greg?"

"Ich war vorhin im second-Hand-Shop und habe uns ein paar Kostüme geholt. Alle unbeschriftet. müssen jedoch gewaschen werden."

"Gut. Sehr gut. JSteht dein keller wirklich bereit?"

"Ja. Wir können sofort rüber."

 

(von morc)

 

Nun liegt es an euch. Schreibt weitere Kapitel und postet sie hier. Führt die Geschichte fort und achtet darauf, dass ihr eure Kapitel nummeriert. Ich werde meinen Favoriten dann hier einfügen und erwähnen.

 


coollogocom26c4lqb0j825_thumb.jpg

soon on s10