Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Signatur einfach erstellen! [FREE]

signatur signatur erstellen erstellen free signatur easy einfach

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 morc

morc
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2015 - 15:44

Signatur

 

 

Ich wollte ich mal eine echt gute Seite empfehlen, mit der ihr sehr gut und einfach Signaturen erstellen könnte. Hier will ich euch Schritt für Schritt zeigen wie ihr euch eine eigene (auch animierte!) Signatur machen könnt. Für die, die sich mit der Seite auskennen ist dieser Thread nichts. ;)

 

 

1. Schritt

 

Geht in euren Browser und gebt die Adresse www.flamingtext.com ein.

 

2. Schritt

 

Nun klickt ihr auf Start creating a logo und sucht euch eines auf den verschiedenen Seiten aus.

 

3. Schritt

 

Ausgesucht? Jetzt sollt ihr euren Namen eintragen (evtl. auch Server & Team). Ebenfalls könnt ihr manches noch bearbeiten.

 

4. Schritt

 

Jetzt geht ihr auf Create Logo.

 

5. Schritt

 

Nun jklickt ihr auf Personal use und ladet euch die Datei runter.

 

6. Schritt

 

Diese Datei ladet ihr jetzt auf fotos-hochladen.net hoch und kopiert den Link der für Foren Thumbnails sind und fügt diesen Link bei der Bearbeitung bei der Signatur ein.

 

7. Schritt

 

Jetzt geht ihr auf den Knopf BBCode-Modus und klickt auf diesen 2 mal drauf.

 

8. Schritt

 

Nur noch speichern und ihr habt eure Signatur.

 

 

 

Danke! :)

 

 


coollogocom26c4lqb0j825_thumb.jpg

soon on s10


#2 Liamcool

Liamcool
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2015 - 13:47

hey morc,

Danke für deine Anleitung. Wollte schon imemr mal ne ordenliche Signatur haben.

 

Lg,

Liam


Bla bla bla ....


#3 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2015 - 15:50

Funktioniert auch recht gut.. hab jetzt wenigstens auch mal nen Bildchen. Sieht zwar nicht so spektakulär aus, aber es reicht ^^


uho278cz.gif


#4 morc

morc
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2015 - 17:26

hey morc,

Danke für deine Anleitung. Wollte schon imemr mal ne ordenliche Signatur haben.

 

Lg,

Liam

 

Funktioniert auch recht gut.. hab jetzt wenigstens auch mal nen Bildchen. Sieht zwar nicht so spektakulär aus, aber es reicht ^^

Schön dass ich euch euch helfen konnte. :)


coollogocom26c4lqb0j825_thumb.jpg

soon on s10


#5 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2015 - 00:40

Ganz nett, ich hatte mir meins einfach in 5 min in Paint zusammengewurschtelt, ging auch :D



#6 morc

morc
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2015 - 18:03

Ganz nett, ich hatte mir meins einfach in 5 min in Paint zusammengewurschtelt, ging auch :D

Das Problem bei Paint ist, dass es keine animierte Signatur machen kann, also "bewegende Bilder" in dem Sinne.


coollogocom26c4lqb0j825_thumb.jpg

soon on s10


#7 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2015 - 10:27

danke werde mkir jezt auch eine neue machen :D


coollogocom26o97xesftil.png 


#8 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 22:38

Achtung!

Mir ist bei mir und einem anderen User hier im Forum aufgefallen das sich die Signatur in Werbung verwandelt!!!
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#9 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2015 - 05:52

Was sich ganz leicht wohl so erklären lässt, dass unangemeldete/nicht registrierte User ihre Logos nur temporär gespeichert bekommen mit einer gewissen Zeitspanne sich diese downzuloaden und sich eine geeignete Website zum uploaden suchen um nicht zu viele Serverressourcen an Grafiken zu verwenden die kein Mensch mehr braucht. Vermutlich habt ihr den Link von flamingtextes direkt verwendet, oder ? Da der Autor selbst darauf hinweist sie auf einen externen Anbieter hochzuladen, muss wohl hiervor nicht gewarnt werden... wer liest ist im Vorteil. Ansonsten kann ich nur empfehlen entweder sich selbst was zusammenzubasteln (wo GARANTIERT keine Werbung bei rauskommt) oder nochmal alles haargenau wie im ersten Beitrag beschrieben zu machen.

 

Grüße.


aJIHVc6.png

 


#10 Reflexion

Reflexion
  • Validating
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 16:13

Tolle Idee, Danke für den Link :D



#11 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 10:46

Gute Seite für alle, die sich damit noch nicht so auskennen. Zwar nicht soviele Feautures, aber dafür gute Vorlagen um sich leicht was schickes zu basteln ;)

 

Ansonsten würde ich auch noch das Programm Gimp 2 empfehlen (freeversion) und dann mit dreamies.de (zB) zu arbeiten um dort die URL-Links für seine erstellte Signatur zu erhalten.

 

lG


m2ofol5qqwe.png

#12 TeraSXA

TeraSXA
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2015 - 03:03

Alternativ funktioniert zum Uploaden auch Facebook.

 

Hier eine kleine Anleitung:

 

Ein Bild hochladen (wie das funktioniert dürfte jeder Wissen wenn jemand will das niemand das Bild sieht einfach bei "Öffentlich" auf "Nur Ich" wechseln)

Nun das Bild anklicken und dann im Anzeigefenster mit Rechtsklick anklicken.

Dann wählt ihr "Bild-URL kopieren"

Und geht hier im Forum in eure Einstellungen und dort unter Signatur bearbeiten.

Dann geht ihr auf das Symbol was in folgendem Bild rot umkreist ist:

10968323_883290768380129_643684781697284Dort fügt ihr dann mit STRG+V oder Rechtsklick und dann Einfügen den Link ein.

Und das Bild ist in der Signatur.

 

Das ganze Funktioniert auch bei Beiträgen.


Ich spreche fliessend Sarkastisch, Zynisch und Ironisch also bitte vergibt mir da ich nicht unbedingt immer alles ernst meine!


#13 DarkSoul_=3

DarkSoul_=3
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 22:54

Krass Geil, Danke



#14 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2015 - 17:34

Ich bevorzuge diese Seite. http://www.dreamies.de/

Da kommt keine Werbung, ist auch alles kostenlos und ist einfach zu machen. :)


bqr9bdw.gif


#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2015 - 17:59

Danke für das Tutorial.Dadurch hab ich auch endlich ne vernünftige Signatur.Aber eine Sache fiel mir auf:

Die Gif-Signaturen dort sind recht Klein hier.Also habe ich Gestern auch ein wenig ausprobiert und gebastelt und bin auf eine ganz einfache,aber effektive Lösung gekommen:

 

Ihr macht alles wie oben beschrieben bis Punkt 5.Sobald das Bild auf dem Computer ist geht ihr auf folgenden Link wo ihr ganz einfach die Grösse ändern könnt  (350X100):

 

http://de.bloggif.com/resize?

 

Anschliessend geht es weiter wie oben beschrieben mit Punkt 6,wo ihr jedoch nach dem hochladen als Link die Originalgrösse für Foren nehmt.

Fertig und Spass haben mit einer etwas grösseren Signatur welche wie vom Te beschrieben erstellt wurde.



#16 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 16:02

ok es geht net

 

Eingefügtes Bild

 

Achso doch danke! :)

 

Eingefügtes Bild
Doppelpost verschmolzen.Mina



#17 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 20:41

Eingefügtes Bild

 

Eingefügtes Bild

 

Eingefügtes BildVoll groß :(

 

Post's verschmolzen.Mina