Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.


Profilbild

Let's Play Hero Zero!

Hero Zero Lets Play Server 9 Tagebuch Videos Tipps Tricks Donuts

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Sutranil

Sutranil
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 23:28

Servus,

 

Let's Plays von Hero Zero gibts schon wenig. :( 

Doch Ich habe beschloßen damit anzufangen.  :) 

Ich führe momentan noch ein Hero Zero Tagebuch (täglich 1 Folge!) und danach gibts regelmäßig als Hauptprojekt Let's Plays dazu... Ich werde viele Server mitverfolgen und IMMER 300 Energie spielen um die Lets Plays spannend zu gestalten. B) 

 

Ich würde mich natürlich freuen wenn Ihr mich verfolgt und abonniert.

 

Zum Kanal ->

 

 

 

 

 

ICH FREUE MICH <33 ;)  ;)  ;)


Bearbeitet von Mina, 23 Januar 2015 - 16:43,
Nennenung von Fremd BG


#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 23:35

Das gehört in den Bereich Künstlerecke und ned in Dies und Das.


Ps:das Video kannste auch gleich entfernen, da du auch Werbung machst für ein fremdes Bg.. Das ist hier nicht erlaubt.. Du kannst aber den Link nur Posten ohne das Komplette Video.. So sieht man wenigstens ned vorher was du alles spielst!

Eingefügtes Bild


#3 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 23:46

http://forum.herozer...-november-2013/

Ich liebe Regeln. :lol:

bqr9bdw.gif


#4 morc

morc
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2015 - 09:23

Ganz ehrlich. LP's so kann man machen. Aber erstrecht Free-To-Play-Games zu LPen ist nicht ziemlich schlau. Lieber zockt man es selber. Und weil Hero Zero auch von etwas größeren Leuten wie N1knokCommando schon LPt wird hat es keinen großen Sinn. Aber nun gut. Irgendwann vergeht ja auch dir mal der Spaß.

Ich will ja keinen hier auf Wahrsager machen, aber die meisten LPS werden nicht mehr viel. Erstmal muss technisch alles passen. Dann fehlen da noch die Zuschauer. Gronkh & Sarazar haben ihre Prominenz, weil sie ohnehin schon von Anfang an dabei waren und neue Spiele zocken, die vielleicht nicht unbedingt jeder hat. Gib dir also nicht allzu viel Hoffnung oder gib einfach jetzt schon auf. Man muss schon erst einmal einsehen wie wahnsinnig groß die LPer-Welt auf YouTube ist ...

 

Tschau!


coollogocom26c4lqb0j825_thumb.jpg

soon on s10


#5 Guest_KFStorm_*

Guest_KFStorm_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Januar 2015 - 12:35

Also meine Meinung ist, das LetsPlayer nicht gerne gesehen sind in erfolgreichen Teams zum Beispiel "HH". Ich finde Leute die Werbung schon im Forum machen, sehr schlimm. Geht doch auf eure Facebook Accounts und macht da eure Werbung oder woanders, aber hier nicht und wenn, dann geht bitte in die Künstlerecke, obwohl ich meine das es da auch nicht hingehört ...



#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2015 - 16:45

OT Und Spam entfernt.

 

Auch in Video's über Hero Zero sollte man keine anderen Bg's nennen.

 

In den richtigen Bereich verschoben


gNvVbDC.png